Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Card
Zitat:Original von Adios
Auf der einen Seite ist es aber auch nicht schlecht, dass alles so scheiße ist. So geh ich wenigstens mit 0 Erwartungen hinein und kann eigentlich nur positiv Überrascht werden :pfeif:
Mit dem Argument koennte man auch Brooke Hogan`s Konzerte hochloben:“Die singt so scheisse, aber wenigstens gibt es dadurch keine Erwartungen, so wenn sie mal durch Zufall ein Ton trifft ist man schon positiv ueberrascht…Und solche Argumente kommen bei Wrestlemania…da sollte es doch grosse Erwartungen geben weil es die groesste Show, und in der Theorie die beste Show, des Jahres sein sollte.

Werde ich nie nachvollziehen koennen die Argumentation das es besser ist keine Erwartungen zu haben.
Zitat:Original von Nefercheperur
Auf der einen Seite ist es aber auch nicht schlecht, dass alles so scheiße ist. So geh ich wenigstens mit 0 Erwartungen hinein und kann eigentlich nur positiv Überrascht werden :pfeif:
Mit dem Argument koennte man auch Brooke Hogan`s Konzerte hochloben:“Die singt so scheisse, aber wenigstens gibt es dadurch keine Erwartungen, so wenn sie mal durch Zufall ein Ton trifft ist man schon positiv ueberrascht…Und solche Argumente kommen bei Wrestlemania…da sollte es doch grosse Erwartungen geben weil es die groesste Show, und in der Theorie die beste Show, des Jahres sein sollte.

Werde ich nie nachvollziehen koennen die Argumentation das es besser ist keine Erwartungen zu haben.

Jetzt wollt ich mir auf YT mal Brooke Hogan anhören. nach ein paar sekunden "leider ist ein Fehler aufgetreten."
Zitat:Original von Nefercheperur

Wie sollen bei mir Erwartungen hoch sein, wenn mich so gut wie kein Match interessiert? Klar soll es die größte Show des Jahres sein, doch die ganze Road to Wrestlemania find ich schon stink langweilig. Die dazugehörige Card dementsprechend auch.
Was meint ihr, wird es Lana vs. Brie Bella (vielleicht als Lumberjill Match) geben oder doch eher ein großes Divas Tag Team Match? Oder eine Divas Battle Royal?

Ich finde es interessant, wie man Alicia Fox, Naomi, Tamina und Paige in die Geschichte von Brie und Lana dazugeschrieben hat. Natalya und Summer Rae könnten noch gut folgen um ein 4-on-4 zu basteln. Fehlt sonst noch eine Diva, die ihr WM-Plätzchen braucht?
Nee kann mir vorstellen, das man bei Lana und Brie bleibt. Lanas attacken gehen ja immer auf Brie und nicht auf die anderen "Diven".

Hoffe nur das es in die Pre-Show geht, denn das wird schon mal ein Killer für die Hauptshow :pfeif:
Lana hat Paige bei Main Event attackiert.
oh Gott.... Hat Paige was verbrochen oder warum wird sie so sehr verbraten? Die gehört für mich mit in das Triple Thread Match und nicht in dieses Who Cares Diven Match.
Da hat sie sich mit Natalya wohl die falsche Freundin ausgesucht Breites Grinsen die stand auch nie wirklich besser da
Zitat:Original von zbyszko
Lana hat Paige bei Main Event attackiert.

Main Event schaue ich garnicht. Hat keine Story und ist nur ne Show für Jobber.
[Bild: http://cdn.makeagif.com/media/3-18-2016/iblV1w.gif]
Wenigstens sieht es nett aus Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.629 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 31 Dream Card AwesomePunk 4 1.452 13.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: dkS
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.280 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania Card The Chosen One 4 1.212 30.01.2003, 22:38
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste