Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Card
Zitat:Original von Slider 2.0
Wenigstens sieht es nett aus Breites Grinsen

Wenigstens sieht sie nett aus ;)
Die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ wird in der zweiten Stunde der Kickoff-Show zusehen sein.

ZUM GLÜCK ! Daumen hoch
Ich fand die ersten beiden Battle Royals dieser Art ganz gut, freue mich auch in diesem Jahr wieder besonders darauf und hoffe auf Kane als Sieger. Ob das nun im Kickoff stattfindet oder nicht, ist mir ziemlich egal, das macht ja für mich als Zuschauer doch eigentlich keinen Unterschied.
Das man der Battle Royal etwas Wert geben könnte, würde ich befürworten. Gerne auch als eine Art Titel Shot für einen Midcard Title. Vorletztes Jahr war mit Cesaro auch der richtige Sieger am Ende.
Nur was hat man gemacht? Man stellt ihn Heyman daneben, was okay ist aber nicht hätte sein müssen. Und dann? nichts...

Warum soll Kane die Battle Royal gewinnen? Wenn es einer nicht mehr nötig hat, dann Kane
Als Anerkennung und vielleicht letztem Höhepunkt seiner Karriere. Eigentlich hätten so großartige Big Men wie Kane und Big Show auch mal den Royal Rumble gewinnen sollen, aber da der Sieg an die WM-Contendership verknüpft ist, kamen sie dafür nicht so gut in Frage. Siege in der Memorial Battle Royal sehe ich als Kompensation dafür an. Außerdem mag ich Kane einfach. Ich würde es eventuell auch Mark Henry gönnen.
Wer die Battel Royal gewinnt ist mir sowas von egal. Warum? Weil der Sieg nix wert ist. Deshalb auch zurecht in der Kick off Show
Habe ja schon letztes Jahr gesagt, das eine Battle Royal bei Wrestlemania bescheuert ist.
Es soltle nur eine Battle Royal geben und dasist die beim Rumble.

Wie Adios schon sagte, ist die Battle Royal nix wert, deshalb können sie von mir aus auch Kane oder Big Show gewinnen. Deren Wert sind mit der Battle Royal gleich gestellt Daumen hoch
Tja, damit ist ja auch die Wyatt Family auf der Pre-Show... und Bray soll nach Mania zum Top-Heel gemacht werden... :pfeif:
Zitat:Original von Xanoskar
Jetzt wollt ich mir auf YT mal Brooke Hogan anhören. nach ein paar sekunden "leider ist ein Fehler aufgetreten."
Sei froh.

Zitat:Original von Adios
Wie sollen bei mir Erwartungen hoch sein, wenn mich so gut wie kein Match interessiert? Klar soll es die größte Show des Jahres sein, doch die ganze Road to Wrestlemania find ich schon stink langweilig. Die dazugehörige Card dementsprechend auch.
Das du keine Erwartungen hast ist ja okay, dann aber noch eine positive Seite daran zu sehen das man keine Erwartungen bei der groessten Shows des Jahres hat, das war das wo ich meinte, das ich das nicht nachvollziehen kann. Wir sprechen von der groessten Shows des Jahres, und WWE bewirbt es als groesster Wrestling Show aller Zeiten, und Fans gehen ohne Erwartungen in die Show....
Nachdem Sting nun sein Gesundheitszustand dementiert hat, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eines eingreifen von Sting gegen den Undertaker mit anschliessendem Staredown? Breites Grinsen

2 Wochen noch und Lesnar, Shane und Taker sind Heute nicht bei Raw! Also wird Raw wieder mit Hunter und Reigns ausgebaut. Was soll da denn jetzt noch kommen, wir hatten schon zwei Brawls, wo jeder einmal auf die Nase bekam. Sowas ist dann doch meistens der Abschluss vorm Match. Wieso ich aber jetzt im Wrestlemania Thread darauf eingehe, habe ich auch ne Frage: Ist eigentlich sicher das dieses Match der Main Event (letzte Match) wird?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.629 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 31 Dream Card AwesomePunk 4 1.452 13.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: dkS
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.280 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania Card The Chosen One 4 1.212 30.01.2003, 22:38
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste