Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Card
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Mit Cena vs. Rock I hatte man ja auch einen ME bei WM der nicht um den World Title ging. Und da das Match nicht viel Potential für Kontroversen á la Money in the Bank Cash-In bietet gehe ich sogar davon aus, dass der Undertaker und Shane oder sein Ersatzmann das letzte Match bestreiten. Bei der Ansetzung ist eigentlich ein großer WTF-Moment und/oder Cliffhanger schon vorprogrammiert. Wäre Stings Verletzung nicht nachdem sie passiert ist als so schlimm dargestelt worden, hätte man mit ihm eigentlich den wahrscheinlichsten Gegner den Shane irgendwie für sich antreten lässt. Mir fallen jetzt aber auch keine Alternativen ein. Außer vielleicht Steve Austin? Im Gespräch war er oft genug, dementiert hat er es vielleicht nur aus Storygründen...
Ist Austin den überhaupt gesundheitlich noch in der Lage für ein Match?
Ich hoffe für seine Legende nicht. Er hat es glaube ich auch vor einigen Monaten dementiert, dass er aktiv bei WM teilnimmt, weil es ja diesbezüglich im Sommer viele Gerüchte gab.

Wen kramt man sonst raus, um gegen den Taker zu verlieren? Rocky? Angle?

Man wird Shane im Match lassen und eine Spotshow abfeiern
Zitat:Original von Adios
Ist Austin den überhaupt gesundheitlich noch in der Lage für ein Match?
Gegenfrage: Wenn Steve Austin, der groesste WWE Star aller Zeiten, sein Comeback geben wuerde…wuerde dann WWE nicht Monate im Voraus das Ganze bewerben? Ist natuerlich nur eine rethorische Frage. Wenn Austin noch Mal antreten sollte, dann fuer ein GROSSES Match das MONATE lang beworben wird, und nicht als late Replacement fuer Shane McMahon, in einem Match wo das Buildup beschissen ist, und man nur maximal zwei Wochen Zeit hat. Das macht kein Sinn. Ein Steve Austin Comeback fuer ein letztes Match waere ja HUGE und das will man verkaufen, muss man also auch dementsprechend bewerben.
WWE hat gerade bei Raw Shane McMahon vs The Undertaker als

“The Biggest Wrestlemania main event ever”

Beworben… LMFAO

Roman Reigns vs Triple H ist also nicht der Main Event…

[Bild: http://i.imgur.com/cWmNE7Q.gif][Bild: http://i.imgur.com/cWmNE7Q.gif][Bild: http://i.imgur.com/cWmNE7Q.gif][Bild: http://i.imgur.com/cWmNE7Q.gif]
Und bei Raw wurde folgendes Match bestaetigt, wo Kevin Owens seinen IC Title gegen 7 Wrestler verteidigen muss, und die haelfte davon sind die kompletten Jobber.

-WWE Intercontinental Title Ladder Match:
Kevin Owens © vs Sami Zayn, Sin Cara, Zack Ryder, Stardust, Dolph Ziggler, Stardust & The Miz

-Ausserdem wurde das folgende Match bestaetigt:

-Natalya, Paige, Alicia Fox and Brie Bella vs Lana, Tamina Snuka, Naomi & TBD
Eigentlich egal welches Match der Main Event ist, da beide schlecht sind. Doch immerhin hat WWE schon gemerkt, dass man das Fiasko nicht im Main Event haben will

Edit
Wie schnell der IC Titel verfällt. Hab es im Raw Thread schon angesprochen, kein einziger ist ein glaubwürdiger Herausforderer
Wieso nimmt man eigentlich die letzte Spannung bei Taker vs Shane?

Ist doch klar das es nicht die letzte Wrestlemania vom Taker ist und er schon garnicht mit einem Match gegen Shane seine Karriere beenden wird. Somit steht der Sieger sowas von fest. Aber zbysko wird uns sicher gleich was hinzaubern Daumen hoch ;)
Takers nächste Niederlage ist auch sein Karriereende, das wird jedem klar sein.
Die einzige Spannung in dem Match ist, welche Rolle Taker nun einnimmt. Heel? Face? Eigentlich ist er immer Face aber er ist auch Vinces Seite und Shane ist auch der absolute Face.
Wird Takers Sieg bejubelt oder andersrum?

Allerdings glaube ich an einen Interference im Laufe des Matches.
Falls sie Taker wirklich verlieren lassen: Hut ab. Überraschung
Ja und der Taker verliert sein letztes Match in seiner Karriere gegen einen Non-Wrestler. So blöd kann selbst die WWE nicht sein. Das passt eher zu TNA Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.620 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 31 Dream Card AwesomePunk 4 1.445 13.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: dkS
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.280 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania Card The Chosen One 4 1.210 30.01.2003, 22:38
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste