Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Mit Cena vs. Rock I hatte man ja auch einen ME bei WM der nicht um den World Title ging. Und da das Match nicht viel Potential für Kontroversen á la Money in the Bank Cash-In bietet gehe ich sogar davon aus, dass der Undertaker und Shane oder sein Ersatzmann das letzte Match bestreiten. Bei der Ansetzung ist eigentlich ein großer WTF-Moment und/oder Cliffhanger schon vorprogrammiert. Wäre Stings Verletzung nicht nachdem sie passiert ist als so schlimm dargestelt worden, hätte man mit ihm eigentlich den wahrscheinlichsten Gegner den Shane irgendwie für sich antreten lässt. Mir fallen jetzt aber auch keine Alternativen ein. Außer vielleicht Steve Austin? Im Gespräch war er oft genug, dementiert hat er es vielleicht nur aus Storygründen...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ist Austin den überhaupt gesundheitlich noch in der Lage für ein Match?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe für seine Legende nicht. Er hat es glaube ich auch vor einigen Monaten dementiert, dass er aktiv bei WM teilnimmt, weil es ja diesbezüglich im Sommer viele Gerüchte gab.
Wen kramt man sonst raus, um gegen den Taker zu verlieren? Rocky? Angle?
Man wird Shane im Match lassen und eine Spotshow abfeiern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und bei Raw wurde folgendes Match bestaetigt, wo Kevin Owens seinen IC Title gegen 7 Wrestler verteidigen muss, und die haelfte davon sind die kompletten Jobber.
-WWE Intercontinental Title Ladder Match:
Kevin Owens © vs Sami Zayn, Sin Cara, Zack Ryder, Stardust, Dolph Ziggler, Stardust & The Miz
-Ausserdem wurde das folgende Match bestaetigt:
-Natalya, Paige, Alicia Fox and Brie Bella vs Lana, Tamina Snuka, Naomi & TBD
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Eigentlich egal welches Match der Main Event ist, da beide schlecht sind. Doch immerhin hat WWE schon gemerkt, dass man das Fiasko nicht im Main Event haben will
Edit
Wie schnell der IC Titel verfällt. Hab es im Raw Thread schon angesprochen, kein einziger ist ein glaubwürdiger Herausforderer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Takers nächste Niederlage ist auch sein Karriereende, das wird jedem klar sein.
Die einzige Spannung in dem Match ist, welche Rolle Taker nun einnimmt. Heel? Face? Eigentlich ist er immer Face aber er ist auch Vinces Seite und Shane ist auch der absolute Face.
Wird Takers Sieg bejubelt oder andersrum?
Allerdings glaube ich an einen Interference im Laufe des Matches.
Falls sie Taker wirklich verlieren lassen: Hut ab. Überraschung