Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Card
Naja, eigentlich ist das keine Frage sondern das Irrelevanteste auf der ganzen Welt...

Meinst du mit der "Abschiedtournee" die paar Tag Team Matches mit Kane? Ansonsten wüsste ich da nichts in den letzten Jahren. Könnte aber jetzt nach WM tatsächlich kommen und dann können sie bei der SS im "Wunschmatch" gegen Cena gipfeln. So ausgeschlossen finde ich einen Sieg von Shane nach wie vor nicht, aber auch nicht sehr wahrscheinlich...
Auffällig war, dass Lana und ihr Team von ihren Gegnerinnen als den "Total Divas" sprachen. Und tatsächlich sind Brie, Paige, Alicia und Natalya Darstellerinnen der aktuellen Total Divas-Staffel, während Lana, Naomi, Tamina, Emma und Summer Rae nicht dazugehören. Dementsprechend könnte man vermuten, dass das bisher noch nicht genannte Team-Mitglied ebenfalls bei Total Divas auftritt. Nikki Bella ist wohl noch nicht fit genug nach der Nacken OP ... und Rosa Mendes ist gerade Mutter geworden ... Mandy Rose hatte noch gar keine TV Matches ... so bleibt eigentlich nur Eva Marie für den letzten Spot übrig.
Zitat:Original von D-Nize
Meinst du mit der "Abschiedtournee" die paar Tag Team Matches mit Kane? Ansonsten wüsste ich da nichts in den letzten Jahren. Könnte aber jetzt nach WM tatsächlich kommen und dann können sie bei der SS im "Wunschmatch" gegen Cena gipfeln. So ausgeschlossen finde ich einen Sieg von Shane nach wie vor nicht, aber auch nicht sehr wahrscheinlich...
Ne die letztjährige Tour hatte ich nicht im Kopf. Gefühlt 2-3 Jahre her aber mag mich auch täuschen und ich habe etwas anders im Kopf.

@Diven: Mit Eva Marie hat man die weibliche Reigns...
Habe vor Tagen auch gelesen, dass Eva Marie für Wrestlemania gebookt wurde. Also passt es und macht das Match noch uninteressanter als es sowieso schon ist. :pfeif:
Neben den offensichtlichen Schwächen von WM gibt es noch ein weiteres Problem, das die WWE sich selbst geschaffen hat - NXT am gleichen Wochenende abzuhalten. Takeover ist der Card vom Wrestlemania in allen Punkten überlegen, da kann jedes Match ein MOTN werden und hat das Potential für durchweg mindestens 4*. Bei WM hat man wie gesagt keine Erwartungen an DEN Event des Jahres und es gibt kein Match, das wirklich gute Qualität verspricht. Das qualitativ hochwertigste Match wird vermutlich ein Brawl und das soll schon was heißen... Jeder Zuschauer der sich 2 Tage vorher NXT ansieht wird vermutlich noch enttäuschter sein und dem Frust auch Luft machen. Außer man macht bei dem Event alles falsch, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Auf NXT: Dallas freue ich mich sowas von. Da sind meine erwartungen aber echt hoch im Gegensatz zu dem C-PPV vom Main Roster Breites Grinsen
Zum Glück der WWE, ist NXT noch nicht ganz so verbreitet in der Masse, daher wird bloß bei einem relativ geringem Anteil an Zuschauern die Vergleich herschen.

Ich habe es zwar schon bei FastLane vergebens gesagt aber mit 0 Erwartungen kann man ja nur positiv überrascht werden.
WWE gab heute bekannt, dass auch das Tag Team Match zwischen den Dudleyz und den Usos in der Pre-Show laufen wird!
Zitat:Original von Slider 2.0
WWE gab heute bekannt, dass auch das Tag Team Match zwischen den Dudleyz und den Usos in der Pre-Show laufen wird!

habe das anders auch nicht erwartet Breites Grinsen
Zitat:Jetzt ist die große Frage, wen Brie wohl noch in ihr Team holt? Wer fehlt denn noch, sie holen doch wohl nicht Bayley dazu?
1. Stunde, 46 Minuten spaeter….
Zitat:so bleibt eigentlich nur Eva Marie für den letzten Spot übrig.
Ja was den jetzt?

Das ist von entscheidender Bedeutung fuer Wrestlemania 32. Das sollte definitiv noch geklaert werden. Neben Eva Marie und Bayley, wuerde ich noch Cameron, Sister Abigail, Nikki Bella, Daniel Bryan, a Diva from the past, Shelton Benjamin`s Mama, Katie Vick und Linda McMahon als Top Favoriten sehen. Aussenseiter Chancen rechne ich noch Sunny, Alundra Blayze, und Sarah Palin aus. Das sollte man auf jedenfall noch ausdiskutieren vor der Show.

Wenn wir diese mega Frage geloest haben bin ich dafuer dass wir noch folgende dringende Themen unbedingt vor Wrestlemania 32 durchgehen:

-Wird Shane McMahon mit seinem alten Entrance Theme auftreten, oder haltet euch fest….gibt es sogar….einen REMIX?

-Lesnar vs Ambrose ist ein No Holds Barred Street Fight, was glaubt ihr? Wieso hat WWE es nicht zu einem Chicago Street Fight gemacht? Nur weil die Show in Dallas stattfindet, oder hat das vielleicht was zu bedeuten?

-Wie seht ihr die Chancen das Stardust oder Zack Ryder bei Wrestlemania 32 Intercontinental Heavyweight Champion werden wird? Das sollte man im Vorfeld auf jeden Fall abschaetzen.

-Wenn Konnor von The Ascension die Andre the Giant Battle Royal gewinnt, sollte man ihn nach Wrestlemania in den Main Event pushen?

-Wird WWE endlich bei Wrestlemania 32 zwei Referee`s in den Tag Team Matches einsetzen wie bei Wrestlemania 7 besprochen?

-Wenn Kalisto als US Champion auftritt, wird er den Belt umgeschnallt haben oder ueber den Schultern tragen?

-Welcher Move wird man bei Wrestlemania am haeufigsten sehen? Den Roman Reigns Superman Punch oder den Superkick von den Usos? Ich bin schon so gespannt….

-Wird der Entrance des Undertakers laenger dauern als das Divas Piss Break Tag Team Match?

-Sollte man fuer Wrestlemania 32 noch ein Bo Dallas vs Heath Slater 2/3 Falls Match zur Card hinzufuegen? Wir koennen ja die Vor und Nachteile davon mal durchgehen.

-Welcher fake Zuschauerzahl wird WWE verkuenden um den fake Zuschaurrekord von Wrestlemania 3 zu brechen?

-Wie wird The Big Show auftreten bei Wrestlemania 32? Babyface, Heel oder sad und conflicted Big Show?

-Wenn Roman Reigns Heel turnt gegen Triple H an die Seite von Vince McMahon, wird er erklaeren dass er es fuer The Rock getan hat?

-Wird ein Battle Royal Teilnehmer es schaffen einen Bodyslam gegen Braun Strowman zu zeigen? Das waere bestimmt das erste Mal wo Braun Strowman gebodyslammt wird, das waere ja ein riesen Wrestlemania Moment.

-Welchen Film wird Triple H dieses Jahr parodieren bei seinem Entrance? Terminator vielleicht? Wenn ja, wieso ausgerechnet dieser Film von Arnold Schwarzenegger, wieso nicht Kindergarten Cop? Trips koennte einen Kinderwagen schieben, bevor Roman Reigns, mit einem Schnuller im Mund, aus dem Kinderwagen springt um Triple H zu attackieren…what a Badass!

Und vorallem….

-Wenn bei Wrestlemania Roman Reigns WWE Champion wird, vorher Dean Ambrose gegen Brock Lesnar gewinnt, aber Heel turnt, und dann Shane McMahon gegen den Undertaker gewinnt, und die Kontrolle von Raw erhaelt, wird dann Lana wieder das Valet von Rusev oder wird Ryback US Champion weil Fandango als erstes in der Battle Royal eliminiert wurde?

Mensch, das sind so dringende Fragen die man unbedingt klaeren muss, und wir haben keine Zeit! Die Zeit rennt uns davon. HILFE! help

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.629 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 31 Dream Card AwesomePunk 4 1.449 13.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: dkS
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.280 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania Card The Chosen One 4 1.212 30.01.2003, 22:38
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste