Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Live Results
Zum einsacken gibts jetzt das Jobber Battle Royal...

Nebenbei fand ich das Match nichtmal solide, war extrem langsam und nur auf diesen Spot zugeschnitten

Jetzt ist auch noch Shaq O'Neil im Battle Royal... und wird den Mist wohl auch gewinnen, way to honor Legends WWE....
geht WM bis 5.oo Uhr oder bis 6.oo Uhr?
wenn bis 5.oo Wie will man den Main Event noch bringen? minus Einlauf bleiben da ja max 5 min o.O
Baron Corbin gewinnt das Battle Royal?! Auch WTF an dieser Stelle
OK, Baron Corbin gewinnt die BR, wenn man das nun auch mal für einen Aufbau nutzt und nicht einfach verschwendet, würde ich das sogar klasse finden.

Mal ganz davon abgesehen wie grottig die BR war.
FUCK YEAH!!!!!

Corbin wins. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Endlich mal ein feel good moment hier. Breites Grinsen

Jetzt kommt noch the Rock und danach der Top-Babyface der Company gegen Roman Reigns.

Edit: Naja es geht bis 5Uhr aber ganz ehrlich, es ist ihr Network ihnen kann eh keiner ans Bein pinkeln, wenn es länger geht als geplant. Breites Grinsen
Okay Corbin finde ich jetzt auch ziemlich geil aber warum war er da ?? Das ging total unter, habe erst spät bemerkt, dass er da war. Der BR war ein einziger WTF Book Moment... Und glaubt nicht, dass Corbin mal normal aufgebaut wird, wir reden doch schließlich von der WWE.

Und jetzt Rocky... Das Segment wird allein eine Stunde dauern wenn das so weiter geht
Übrigens: Man weiß, dass man ganz unten angekommen ist, wenn man von Shaq bei so einer BR aus den Ring geschmissen wird....
Wenn jetzt Roman Reigns clean und ohne Heelturn gewinnt wurde WM27 als schlechteste Wrestlemania des 21. Jahrhundert abgelöst...
Zitat:Original von ShowOff
Wenn jetzt Roman Reigns clean und ohne Heelturn gewinnt wurde WM27 als schlechteste Wrestlemania des 21. Jahrhundert abgelöst...

Ich denke das wurde jetzt schon geschafft
Da glaube ich leider nicht mehr dran.

Ambrose hat verloren, New Day hat verloren, Sayn und Owens haben verloren, Shane wollten glaube ich auch einige gewinnen sehen, Charlotte hat gewonnen... in so fern wäre es zumindest nach Main Logik noch der ganz große Let down wenn auch noch ein Heel den ME gewinnt, bzw. der Top Babyface heel turnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.998 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.201 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 12.655 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 39.545 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 49.299 10.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste