Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zum einsacken gibts jetzt das Jobber Battle Royal...
Nebenbei fand ich das Match nichtmal solide, war extrem langsam und nur auf diesen Spot zugeschnitten
Jetzt ist auch noch Shaq O'Neil im Battle Royal... und wird den Mist wohl auch gewinnen, way to honor Legends WWE....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
geht WM bis 5.oo Uhr oder bis 6.oo Uhr?
wenn bis 5.oo Wie will man den Main Event noch bringen? minus Einlauf bleiben da ja max 5 min o.O
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Baron Corbin gewinnt das Battle Royal?! Auch WTF an dieser Stelle
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OK, Baron Corbin gewinnt die BR, wenn man das nun auch mal für einen Aufbau nutzt und nicht einfach verschwendet, würde ich das sogar klasse finden.
Mal ganz davon abgesehen wie grottig die BR war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Okay Corbin finde ich jetzt auch ziemlich geil aber warum war er da ?? Das ging total unter, habe erst spät bemerkt, dass er da war. Der BR war ein einziger WTF Book Moment... Und glaubt nicht, dass Corbin mal normal aufgebaut wird, wir reden doch schließlich von der WWE.
Und jetzt Rocky... Das Segment wird allein eine Stunde dauern wenn das so weiter geht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Übrigens: Man weiß, dass man ganz unten angekommen ist, wenn man von Shaq bei so einer BR aus den Ring geschmissen wird....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn jetzt Roman Reigns clean und ohne Heelturn gewinnt wurde WM27 als schlechteste Wrestlemania des 21. Jahrhundert abgelöst...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da glaube ich leider nicht mehr dran.
Ambrose hat verloren, New Day hat verloren, Sayn und Owens haben verloren, Shane wollten glaube ich auch einige gewinnen sehen, Charlotte hat gewonnen... in so fern wäre es zumindest nach Main Logik noch der ganz große Let down wenn auch noch ein Heel den ME gewinnt, bzw. der Top Babyface heel turnt.