Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Momentan sieht es so aus, dass es bei Bad Blood zu folgenden Main Events kommt: [lexicon]Goldberg[/lexicon] vs. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] und Triple H vs. Kevin Nash als Re-Match. Letzteres ist davon abhängig, wie das heutige Match zwischen Triple H vs. Kevin Nash bei den Fans ankommt. Wenn WWE der Meinung ist, dass ein Re-Match angebracht ist, wird es zu diesem kommen, ansonsten wird es zu Triple H vs. [lexicon]Goldberg[/lexicon] kommen.
Es war Vince McMahons Entscheidug, [lexicon]Goldberg[/lexicon] beim heutigen Jugment Day PPV nicht mit dabei sein zu lassen.
[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] geht heute erneut mit Rippen-Problemen in sein Match gegen The Big Show. Dies war bereits schon der Fall, als die beiden bei der Survivor Series gegeneinander antraten. Dennoch plant man [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] dieses Match gewinnen zu lassen.
(Quelle: 4w-wrestling.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das [lexicon]Lesnar[/lexicon] gewinnt ist klar, dass muss klar sein. Der soll den Titel jetzt mal bis Ende des Jahres behalten.
Also sieht es so aus, dass [lexicon]Jericho[/lexicon] den I.-Title heute nicht gewinnt. Denn rein auf Annahme das dass Match zwischen Nash/Triple H gut ankommt und es ein Re-Match gibt wäre doch ein wenig zu riskant. Und ein Match zwischen [lexicon]Goldberg[/lexicon]/[lexicon]Jericho[/lexicon] wenn [lexicon]Y2J[/lexicon] den Titel hält, würde den Titel überhaupt nicht helfen. So wie das jetzt aussieht, wird [lexicon]Booker[/lexicon] T heute wieder der erste I.-Champion werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Das oben sind nur geruechte,ansonsten wird leider heute [lexicon]Booker[/lexicon] T Champion wobei ich mir Christian oder [lexicon]Jericho[/lexicon] lieber wuenschen wuerde.Aber angenommen [lexicon]Booker[/lexicon] T wuerde champion werden,wer waere der herausforderer?Christian?Unwahscheinlich.Und wenn hat man noch bei Raw der fit ist?
Ich haette ja sonst auf [lexicon]Orton[/lexicon] oder Batista getippt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich denke schon das es möglich ist [lexicon]Jericho[/lexicon] den titel zu geben für die Fehde gegen Suckberg auch noch ein Anreiz ein titel auch wenn Sucky sich nicht mit son *kinderkram* zufrieden geben würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will dir keine Angst haben, aber ein [lexicon]jericho[/lexicon] ist einer der eher würdigen für diesen Title und GoodOl' Vinni Mc würde es in seinen Super geilen [lexicon]Goldberg[/lexicon] Wahn passen ihn mit den title *aufzubauen* oder zumindest sein Ego