Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Live Results
Zitat:Original von Nefercheperur
(Anmerkung: Vince Russo hat er ja selbst noch erlebt…)

Ich würde jedes (Schimpf-)Wort von Bret bei dem Rant unterschreiben und für mich als korrekte Beschreibung von WM 32 stehen lassen. Ich kann da nur zustimmen.

Ich wiederspreche Dir aber gerne, wenns um Russo geht. Der Typ hat WWE gerettet vor einer miesen Streak mitte Neunziger, wo's nur bergab ging mit Ratings, Geld, Reputation und Talent. Er hat aus Sch*isse Gold gemacht, auch wenn dafür Traditionen über den haufen geworfen wurden. Mit Vince McMahon als Filter und Cornette als Gegenpart, war er Gold wert. Alleine fehlt ihm das Verständnis fürs Business gänzlich. Aber in diesem Team war er Gold. Ich würd ihn tauschen gegen das Writer Team von heute... Du nicht?
Es war schon auch viel Mist dabei, allerdings gebe ich dir recht das Russo wenn er nicht die alleinige Macht hatte durchaus auch gutes produziert hat. Es bleibt aber hauptsächlich sein Bullshit im Gedächtnis das er bei WCW produzierte. Und das führte eben zum noch schnelleren Ende von WCW
Zitat:Original von dkS
Ich würd ihn tauschen gegen das Writer Team von heute... Du nicht?
NO WAY

Vince Ruso hat WWF gerettet? Da wuerde ich wiedersprechen. Das was die WWF gerettet hat, war eine Kombination aus sehr vielem 1997, das WWF Booking Team war ein Teil davon, und Vince Russo war ein Teil des Booking Teams. Allen Credit Vince Russo zugeben fuer den Turnaround, waere in etwa so wie wenn man sagt die NWO haette die WCW gerettet.

Russo sollte man credit geben fuer einige erfolgreiche Stories, die jedoch vorallem auch von den Hauptcharackteren getragen wurden. Der Stone Cold Steve Austin Charackter hat Austin entwickelt, nicht Russo. Der Evil McMahon Charackter hat McMahon entwickelt, die D-X haben Shawn und Hunter entwickelt. Russo hat die Segmente geschrieben, und einige davon waren denkwuerdig. Credit fuer ihn. Aber wenn man dafuer Russo credit geben muss, dann muss man ihm auch credit geben fuer all den Bullshit den er gebookt hat bei der WWF in der Attitude Era damals, Mae Young`s Geburt der Hand, GTV….usw usw.

Und was passierte danach? Russo floppte bei der WCW…zweimal. Russo ging zu TNA, und floppte dort. Russo ging zurueck zu WWE, und floppte. Russo ging zu TNA erneut, und floppte erneut. Der Track Record ist mieserabel, wenn man das gesamte Bild sich anschaut. Auch verkennt es das die WWF und Chris Kreski, den heute kaum einer mehr kennt, der es aber verdient haette das man ihn erwaehnt und ueber ihn spricht, viel erfolgreicher wurde. Kreski war ein viel besserer Booker, die WWF wurde noch erfolgreicher ab dem Sommer 1999 und im Jahr 2000, als Vince Russo nicht mehr da war, und vorallem einen grossteil davon ohne Austin, Undertaker und Foley. Und die Qualitaet stieg deutlich bei der WWF an damals.

Was bedeutet es den, wenn ihr sagt “Mit dem Filter war Vince Russo gut?“ Ein Booker braucht normalerweise kein Filter, ein Booker sollte selbst der Filter sein! Auch die Besten Booker der Welt, haben mal scheisse gebookt, das passiert jedem. Der Unterschied ist, ein guter Booker kann besser unterscheiden was gut ist, und was nicht, und dann ist sein Track Record nicht so schlecht wie der von Russo, der vielleicht eine gute Idee von 10 hatte, sondern der hat vielleicht 8 gute Ideen von 10 und WEISS das die anderen 2 Ideen scheisse sind, und setzt sie nicht um. Russo konnte das nie. Der bookte nach dem Motto “Ich werfe scheisse an die Wand und schaue was haengen bleibt.“

Russo hatte genau einmal Erfolg, in einem Booking Team, mit einem super Roster, wo viele Faktoren zusammen kamen die zum Turnaround der WWF fuehrten 1997. Ansonsten, nie wieder.
Wusste gar nicht, dass Russo nochmals bei WWE war??? In welchem Jahr war das den?

NO WAY

Vince Ruso hat WWF gerettet? Da wuerde ich wiedersprechen. Das was die WWF gerettet hat, war eine Kombination aus sehr vielem 1997, das WWF Booking Team war ein Teil davon, und Vince Russo war ein Teil des Booking Teams. Allen Credit Vince Russo zugeben fuer den Turnaround, waere in etwa so wie wenn man sagt die NWO haette die WCW gerettet.

Hab doch Cornette und Vince als Filter genannt, Ferrara lass ich gekonnt aussen vor. Ich würd das Dreiergespann tauschen, zumindest heute, am 14.4.16 wär ich dafür zu haben. Die Ratings würden mir Recht geben. Die Puristen unter uns würden natürlich sturm laufen, ABER das tun sie aktuell sowieso beim gebotenen Produkt und das zurecht. Ich meine, schlechter könnts sowieso nicht laufen.

Das Argument vom Roster fällt für mich übrigens vollumfänglich weg. Qualitativ steht ein unglaublich starkes Roster zur Verfügung und Russo hatte ein faible für Midcard Fehden, welche heute gänzlich fehlen oder im Sand verlaufen. Er würde imho aus dem Roster heraus durchaus Stars entstehen lassen können.

Vince McMahon regiert immer wie ein Filter bei WWE, was die kreative Ausrichtung der Shows angeht. Kein Booker hätte bei WWE jemals wirklich freie Hand. Und Russo kam damit sehr gut zurecht in dem Sinne, dass seine wirklich schlechten Ideen nicht umgesetzt wurden oder schnell wieder begraben wurden, bevor sie ernsthaft schaden konnten. Bei WCW oder TNA durfte er umsetzten, was bewiesenermasen niemand sehen wollte.
Und wenn nur 2 scheiss Ideen dabei waren, wars ehrlich gesagt ein guter Schnitt. Bei WrestleMania waren bestimmt in der ersten Stunde mehr schlechte Ideen bei, ohne einen Russo...

Ein ähnliches Umfeld - welches zum Erfolg führte - besteht imho heute auch, eine ähnliche Situation wie damals irgendwie auch, nämlich langeweile im TV. Also why not? Wieviele Jahre gehen die Ratings jetzt zurück? Es ist Zeit für Change... ;)
@Adios: Das war im Sommer 2002, Russo wurde degradiert nach dem er eine Storyline vorschlug, die die gesamte WCW Invasion die man bei der Survivor Series 2001 beendete, wieder starten sollte.

Zitat:Das Argument vom Roster fällt für mich übrigens vollumfänglich weg. Qualitativ steht ein unglaublich starkes Roster zur Verfügung
Das schon, aber der Roster 1997 war “frischer“ wie der von 2016. Dir nutzen die besten Wrestler nichts, wenn sie schon versaut oder verbraucht, oder beides, und das sind aktuell einige. Was nuetzt dir ein Dean Ambrose, ein Bray Wyatt, oder ein Kevin Owens wenn sie staendig verlieren?

Zitat:und Russo hatte ein faible für Midcard Fehden, welche heute gänzlich fehlen oder im Sand verlaufen.
Wo die meisten Midcard Fehden schlecht waren…Nicht zu vergessen das Hotshotting des IC Titles unter Russo in der Midcard.

Zitat:Und Russo kam damit sehr gut zurecht in dem Sinne, dass seine wirklich schlechten Ideen nicht umgesetzt wurden oder schnell wieder begraben wurden, bevor sie ernsthaft schaden konnten.

Es gab schon Richtig viel Dreck in der Attitude Era von Vince Russo. Die wurden auch durchgezogen (siehe Mae Young`s Geburt etwa, Chyna als Wrestler, GTV, der Nuttenvater, Owen Hart`s Stunt und bescheuertes Blue Blazer Gimmick, VIEL Nackte Haut bei den Diven). Die haben auch geschadet z.t., siehe Owen`s Tod, siehe Werbeeinnahmen die wegfielen trotz enorm hohen Ratings.

Zitat:Bei WCW oder TNA durfte er umsetzten, was bewiesenermasen niemand sehen wollte.
So du willst einen Booker zurueck, wo du sagst das er selbst kein gutes Urteilsvermoegen hat, aber bei Vince wuerde er wieder funktionieren, weil er seine Scheiss Ideen ausfiltert? Filtert Vince gerade die schlechten Ideen aus? Wenn er es tut, wie mies sind dann erst die Stories die aussortiert werden?

Zitat:Ein ähnliches Umfeld - welches zum Erfolg führte - besteht imho heute auch, eine ähnliche Situation wie damals irgendwie auch, nämlich langeweile im TV.
Situation 1997 und 2016 ist komplett anders. WWE ist heute ein viel groesseres Business, es gibt ungefaehr fuenfmal so viele Booker/Writer wie damals. WWE hat keine Konkurrenz mehr. Ein Antrieb 1997 war die WCW und vorallem die ECW als Ideengeber. Es gab 1997 mehr Qualitaet an der Spitze. Der Roster war frischer. Damals hat die WWE keine Kinderausrichtung gehabt. Russo im uebrigen hat in der WCW die eine Familienorientierte Ausrichtung hatten, klaeglich versagt, und er gibt dem auch die Schuld an seinem WCW versagen. So wenn er jetzt die Chance bekommt, wuerde er die Chance bekommen in einer Ausrichtung die er ablehnt, und wo er noch nie Erfolg hatte.

Zitat:Es ist Zeit für Change...
Aber nicht in die falsche Richtung indem man Vince Russo zurueckholt, was nie passieren wird. Die Zeit von Russo ist laengst abgelaufen. Es waere auch total falsch Jim Cornette zurueck zu holen, auch dem seine Zeit ist vorbei. 2000 habe ich gehofft das Raven den Booker posten bei der WWF annimmt. Jetzt 2016 gebe es bestimmt einige Wrestler die vielleicht bald ihre Karriere beenden, oder schon beendet haben, aus diesem Pool sollte man Leute auswaehlen als Booker. Die sind naeher dran, wie die Leute die vor 20 Jahren mal was zu sagen hatten.

Und du brauchst eine Arbeitsumgebung wo du den Leuten Platz zum Entwickeln und ausprobieren gibst. Es ist zum Beispiel super wie Bray Wyatt hinter seinem Gimmick steht, aber wie gut waere dieses Gimmick wenn man Bray Wyatt den Freiraum lassen wuerde und hinter dem Gimmick steht? Das gleiche bei Ambrose. Haette es 1997 die Arbeitsumgebung bei der WWF gegeben die es heute bei WWE gibt, aus The Rock, Steve Austin oder Mankind waere nie was geworden. Das sind drei Wrestler die ihr Gimmick selbst entwickelten und es fuellten, und das auch konnten weil sie Freiheit hatten. Man sieht bei Bray Wyatt das er viel in das Gimmick investiert, aber kein Freiraum hat, was er selbst diese Woche gesagt hat. Das ist der groesste Unterschied zu 1997.

Wenn man was aendern will, dann nicht die Booker, sondern die Arbeitsatmosphaere aendern, und wenn Personal austauschen, dann ganz oben anfangen auf der Entscheidungsebene….
Was waere wenn Wrestlemania 13 so gebooked worden waere wie Wrestlemania 32?...

-WWF European Heavyweight Title Match:
Mr. Aguila © besiegt Brakkus

-WWF Intercontinental Heavyweight Title Ladder Match:
Aldo Montoya besiegte Marc Mero, Goldust, Taka Michinoku, Owen Hart © und Flash Funk.
Verliert den Title aber einen Tag spaeter wieder an Jeff Jarrett.

-Tito Santana besiegt Triple H nach dem es dieses Match zuvor schon dreimal gab seit Januar 1997.

-The Nation of Domination besiegten The New Age Outlaws
Nach dem Match kommt der Ultimate Warrior, Jimmy Snuka und Bob Backlund heraus und machen die NOD fertig. Die NAO will mitfeiern mit den Legenden, wird aber auch fertig gemacht. So jeder sieht wie ein Verlierer aus, bis auf die Legenden.

-No Holds Barred Street Fight
Ken Shamrock macht Steve Austin fertig, wobei kein Blut zum Einsatz kommt.

-Triple Threat for WWE Womens Championship
Luna Vachon © (w/Mad Dog Vachon) besiegt Sable und Sunny (gab nichts anderes…)

-Hell in a Cell:
The Undertaker besiegte Vince McMahon um die Kontrolle von Raw
Danach darf Vince McMahon doch wieder Raw weiter leiten.

-Brian Christopher gewann die Bruno Sammartino Memorial 20-Man Battle Royal

-Jesse Ventura besiegt Davey Boy Smith in 6 Sekunden und macht danach die komplette Hart Foundation inklusive Bret Hart fertig.

-WWF Heavyweight Title Match:
Rocky Maivia besiegt Sycho Sid ©

Das schon, aber der Roster 1997 war “frischer“ wie der von 2016. Dir nutzen die besten Wrestler nichts, wenn sie schon versaut oder verbraucht, oder beides, und das sind aktuell einige. Was nuetzt dir ein Dean Ambrose, ein Bray Wyatt, oder ein Kevin Owens wenn sie staendig verlieren?

Na, kann stimmen. Allerdings vermag gutes Booking dies schnell zu ändern und die richtigen Wrestler auch gut zu positionieren. Es wäre bei den aktuellen Entwicklungen eine willkommene Überraschung, wenn man den aktiven Roster endlich richtig ins Szene setzen würde. Man hat noch ein paar Part Timer, die dabei helfen könnten, aber es werden weniger. Daher ist für die von Dir genannten Namen der Zug noch nicht ganz abgefahren. Aber es stimmt schon, dass man sie aktuell nicht als Bedrohung wahrnehmen kann.

Zitat:Es gab schon Richtig viel Dreck in der Attitude Era von Vince Russo. Die wurden auch durchgezogen (siehe Mae Young`s Geburt etwa, Chyna als Wrestler, GTV, der Nuttenvater, Owen Hart`s Stunt und bescheuertes Blue Blazer Gimmick, VIEL Nackte Haut bei den Diven). Die haben auch geschadet z.t., siehe Owen`s Tod, siehe Werbeeinnahmen die wegfielen trotz enorm hohen Ratings.

Owen's Tod war ein billiger, schlechter Stunt. Da kanns nicht wirklich ne Verbindung zum Writing geben. Die nackte Haut bei den Diven fand ich GUT, die Männer tretten auch in Unterhosen und eingeölt an. Gleiches Recht für alle! Der Nuttenvater war doch noch sein bestes Gimmick, oder nicht?
Wäre Chyna als Backstage Interviewerin besser gewesen? Sie war da, also wurde sie eingesetzt. Das man dadurch Double J in jedem möglichen Rückblick schlecht aussehen lassen kann, ist das i-Tüpfelchen für Vinnie. Chyna war schlecht, keine Frage. Aber Ihr Charakter irgendwie zeitgemäss.

Zitat:So du willst einen Booker zurueck, wo du sagst das er selbst kein gutes Urteilsvermoegen hat, aber bei Vince wuerde er wieder funktionieren, weil er seine Scheiss Ideen ausfiltert? Filtert Vince gerade die schlechten Ideen aus? Wenn er es tut, wie mies sind dann erst die Stories die aussortiert werden?

Er war, was sie heute auch sind. Ein am Rande mit Wrestling bekannter Schreiberling. Kein Wrestler, welcher sich als Writer versucht. Da passiert schon mal ein clash of the cultures im Rausch der Ratings. Wenn man die Grenzen testet, schlägt mal nach oben aus und ebenso mal tief nach unten.
Ich fände ein Bad Ideas Archiv im WWE Network sehr interessant, Nef. Da könnte man bestimmt Bauklötze staunen.

Zitat:Aber nicht in die falsche Richtung indem man Vince Russo zurueckholt, was nie passieren wird. Die Zeit von Russo ist laengst abgelaufen. Es waere auch total falsch Jim Cornette zurueck zu holen, auch dem seine Zeit ist vorbei. 2000 habe ich gehofft das Raven den Booker posten bei der WWF annimmt. Jetzt 2016 gebe es bestimmt einige Wrestler die vielleicht bald ihre Karriere beenden, oder schon beendet haben, aus diesem Pool sollte man Leute auswaehlen als Booker. Die sind naeher dran, wie die Leute die vor 20 Jahren mal was zu sagen hatten.

Und du brauchst eine Arbeitsumgebung wo du den Leuten Platz zum Entwickeln und ausprobieren gibst. Es ist zum Beispiel super wie Bray Wyatt hinter seinem Gimmick steht, aber wie gut waere dieses Gimmick wenn man Bray Wyatt den Freiraum lassen wuerde und hinter dem Gimmick steht? Das gleiche bei Ambrose. Haette es 1997 die Arbeitsumgebung bei der WWF gegeben die es heute bei WWE gibt, aus The Rock, Steve Austin oder Mankind waere nie was geworden. Das sind drei Wrestler die ihr Gimmick selbst entwickelten und es fuellten, und das auch konnten weil sie Freiheit hatten. Man sieht bei Bray Wyatt das er viel in das Gimmick investiert, aber kein Freiraum hat, was er selbst diese Woche gesagt hat. Das ist der groesste Unterschied zu 1997.

Wenn man was aendern will, dann nicht die Booker, sondern die Arbeitsatmosphaere aendern, und wenn Personal austauschen, dann ganz oben anfangen auf der Entscheidungsebene….

Das Vince McMahon das Zepter abgeben soll, ist bei mir unumstritten. Man hat das Gefühl, früher war er dem gesamten Business Lichtjahre voraus und heute hinkt er selbst seinem eigenem Unternehmen nach. Schwierig in Worte zu fassen.

Wie Du auch geschrieben hast, bevorzuge auch ich, die Booker/Writer aus dem abtrettenden Talentpool/Roster zu bestücken, aus den gleichen Gründen. Ebenso würde ich Vince Russo nicht zurückholen, allerdings vor dem Wort 'nie' würde ich zurückschrecken. Ich glaube schon, ein Writer von aussen kann helfen, es sollte aber die Ausnahme sein in einem Team von Wrestling Besessenen.
Zitat:Owen's Tod war ein billiger, schlechter Stunt. Da kanns nicht wirklich ne Verbindung zum Writing geben.
Das Segment wurde von Vince Russo so gebooked, und es wurde darauf bestanden das es so ausgefuehrt wird, weshalb ein Haken zur Sicherung verwendet wurde, der fuer Fischerboote konzipiert war. Das so ein Haken verwendet wurde, dafuer kann Vince Russo nichts, sondern WWE und der Rigger. Aber wofuer Vince Russo etwas kann ist, das er gefaehrliche Segmente schreibt. Das war nicht das einzige, in der WCW machte er damit weiter.

Zitat:Die nackte Haut bei den Diven fand ich GUT, die Männer tretten auch in Unterhosen und eingeölt an. Gleiches Recht für alle!
Da wiederspreche ich dir nicht, aber ich gebe zu Bedenken das dadurch Kampagnen gegen die WWF gestartet wurden (PTC), und die WWF Millionen an Einnahmen verloren hat (Pepsi Deal wurde gecancelt). Dass das zum Teil hypokritisch war, ist klar, aber das Thema war ja das "nichts was Russo gemacht hat grossen Schaden angerichtet hat", woraufhin ich das als Beispiel brachte fuer etwas, was sehr wohl schaden angerichtet hat.

Zitat:Der Nuttenvater war doch noch sein bestes Gimmick, oder nicht?
Ja, dass schon, aber seine anderen Gimmicks waren:
-Papa Shango, ein Voodoo Priester der durch Zauberei andere Wrestler schmerzen zufuegen kann.
-Supreme Fighting Machine Kama, ein MMA Fighter, was total laecherlich war, weil Charles Wright total stiff ist und nun Mal nicht wrestlen kann, geschweige den schlagen oder submission Moves.
-Kama Mustafa, Mitglied der NOD, was eine Anlehnung an die Nation of Islam war, also ein Black Power Gimmick.
-The Goodfather, eine Persiflage auf den Nuttenvater beim RTC Stable, was alle hassten.

so….ich gebe Vince Russo credit das er ein Gimmick fand in dem Charles Wright fuer kurze Zeit over wurde, allerdings war es keine Kunst das es das Beste Gimmick von ihm ist, wenn man bedenkt wie beschissen die restlichen Gimmicks von ihm waren. Das ist in etwa so wie wenn ich sage, Brutus Beefcake war das Beste Gimmick von Ed Leslie. Und over wurde er eigentlich nur weil er halbnackte Frauen mit zum Ring brachte, das brachte die Pops.

Zitat:Wäre Chyna als Backstage Interviewerin besser gewesen?
Nein, sie war ja Bodyguard, eine Rolle die perfekt fuer sie war. Im Ring war sie einfach beschissen. Nur weil sie “da“ war, bedeutet es ja nicht das es eine gute Idee war sie im Ring einzusetzen und sie zu pushen. Wenn es danach gehen wuerde, dann muesste man ja alle im Ring einsetzen die im Pro Wrestling sind.
Das so ein Haken verwendet wurde, dafuer kann Vince Russo nichts, sondern WWE und der Rigger. Aber wofuer Vince Russo etwas kann ist, das er gefaehrliche Segmente schreibt. Das war nicht das einzige, in der WCW machte er damit weiter.

Hier meine ich wirklich, es ist Sache der Produktion für die Sicherheit zu sorgen und unmögliches abzulehnen. Als Schreiber, wo wäre die Grenze zwischen gefährlich und spannend? Er hat das Szenario heraufbeschworen, schon klar, jedoch haben Andere komplet versagt.

Zitat:Da wiederspreche ich dir nicht, aber ich gebe zu Bedenken das dadurch Kampagnen gegen die WWF gestartet wurden (PTC), und die WWF Millionen an Einnahmen verloren hat (Pepsi Deal wurde gecancelt). Dass das zum Teil hypokritisch war, ist klar, aber das Thema war ja das "nichts was Russo gemacht hat grossen Schaden angerichtet hat", woraufhin ich das als Beispiel brachte fuer etwas, was sehr wohl schaden angerichtet hat.

Es gibt in erfolgreichen Zeiten auch viele Neider. Das ist klar. Jedoch wurde mit vielen kontreversen Stories auch gut Geld verdient und grosse Massen gezogen. In einer Zeit, wo Grenzen getestet wurden, wurden diese halt auch mal deutlich überschritten und die Reaktionen darauf gab es zweifellos, als bittere, sowie teure Pillen. Denn natürlich, je mehr du auf das Schockmoment setzt, desto schwieriger wird es, dieses noch zu erreichen und desto haarstreubender werden Stories und Stunts.

Jedoch mag ich die Zeit mit Russo nicht so schlecht sehen, denn der Stand von WWE kurz vor ihm, hatte selbst mich dazu verleitet, vermehrt und interessiert WCW zu schauen.

Zitat:so….ich gebe Vince Russo credit das er ein Gimmick fand in dem Charles Wright fuer kurze Zeit over wurde, allerdings war es keine Kunst das es das Beste Gimmick von ihm ist, wenn man bedenkt wie beschissen die restlichen Gimmicks von ihm waren. Das ist in etwa so wie wenn ich sage, Brutus Beefcake war das Beste Gimmick von Ed Leslie. Und over wurde er eigentlich nur weil er halbnackte Frauen mit zum Ring brachte, das brachte die Pops.

Der Unterschied für mich ist: Beefcake konnte ich nie leiden, Shango schon.
Then again zeigt die Gimmick Entwicklung von Wright ganz gut, wo die WWE im Writing in den 80igern stehen geblieben war, bevor Russo's kurzer, extremer Auffrischungskur.

Zitat:Nein, sie war ja Bodyguard, eine Rolle die perfekt fuer sie war. Im Ring war sie einfach beschissen. Nur weil sie “da“ war, bedeutet es ja nicht das es eine gute Idee war sie im Ring einzusetzen und sie zu pushen. Wenn es danach gehen wuerde, dann muesste man ja alle im Ring einsetzen die im Pro Wrestling sind.

Schwierig zu wiedersprechen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 9.014 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.201 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 12.663 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 39.551 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 49.308 10.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste