Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Summerslam 2016 Card
Keine Ahnung wie ich auf Orton kam, aber du hast natürlich recht. Zum Glück gibt's keine Botchamania für Internet Foren. Breites Grinsen
Unterschied zwischen Raw und Smackdown. Balor hat in einer Show gezeigt das er in einem 1 vs 1 Match ebenbürtig ist. Ziggler muss man jetzt irgendwie versuchen ernsthaft aufzubauen, was aber nicht funktionier, da die gewünschten Gegner allesamt schlecht zurzeit dargestellt werden. Man wird Ziggler nicht jetzt gegen ein Cena, Orton oder Styles stellen, also besiegt er Ryder, Corbin oder ADR. Verdammt die würde sogar Vickie Guerrero zurzeit besiegen Breites Grinsen

Ich zähle Balor mehr Chancen ein gegen Rollins als Ziggler gegen Ambrose, also wer hat alles richtig gemacht mit nur einer Show? Für Balor brauchte man nur eine SHow für Ziggler hatte man ein Jahr um ihn auf so ein Match aufzubauen und wenn ein Match im vornherein null Spannug hat, egal wie Gut es auch werden kann, dann ist es doch Mist.

Glaube den ganzen Kram habe ich eben schon in einem anderen Thread geschrieben, ich finde es einfach nur verdammt ärgerlich.
Nur hat Balor in eben diesem 1 on 1 Match jemanden besiegt der im tiefsten Doghouse sitzt, was für mich gleichzusetzen ist mit Siegen über die Leute die du gerade aufgezählt hast.

Und Chancen den Titel auch zu gewinnen hat keiner von beiden. Der eine ist ne sichere Titelverteidigung für den Champion und der andere ein Weg den neuen Champion zu etablieren ohne dem Standing eines größeren Namens zu schaden. Da sollten wir uns nichts vormachen.
Ich frage mich ja auch, warum man Reigns den 4 way davor hat gewinnen lassen?
Passte irgendwie nicht zusammen, vorher noch schön von der eigenen Chefin in aller Öffentlichkeit demütigen (was gar nicht geht) und dann gegen 3 andere gewinnen?

Mir tut Reigns echt leid. Er ist im Ring für einen Bigman ziemlich gut und hat es eigentlich nicht verdient, den Hass des Publikums zu bekommen.

Er ist ja nun beleibe nicht der erste der suspendiert wurde, nur wurde es bei kaum jemanden so öffentlich gemacht.

Bei Lesnar ist es dann seitens der WWE kein Thema, dass er des Dopings überführt wurde, was für mich schlimmer ist, da es betrügen bei einem echten Wettkampf war.
Aha Hawkeye... Ein Sieg gegen Sami Zayn, Sheamus & Chris Jericho heißt also im Doghouse sitzen? Doof

Dachte immer Doghouse wäre was anderes :pfeif:
Zitat:Original von Slider 2.0
Aha Hawkeye... Ein Sieg gegen Sami Zayn, Sheamus & Chris Jericho heißt also im Doghouse sitzen? Doof

Ich glaube er meint das Match gegen Reigns ;)

Balor hat durch seine NXT Zeit für mich ein sehr gutes Standing und ist wie gesagt ein Top Draft gewesen. Klar ist er schnell an einen Spot gekommen, vielleicht auch zu schnell, das wird man sehen.

Ziggler war letztes Jahr halt deutlich relevanter was Fehden und Standing angeht, da hätte man es eher vertreten können.
Dieses Jahr war glaube ich das Match gegen HHH bei Raw das wichtigste Match von ihm.
Wenn man es schafft, ihn in den noch 3 Wochen so over zu bringen, dass er gut und glaubhaft zieht, okay Hut ab aber so ist der Zeitpunkt ungünstig und wohl nicht mehr als ein Übergangsgegner
Ich muss ehrlich sagen das ich froh bin das der Mega Push von Reigns vorbei ist. Vince ist eben enttäuscht, dass der nächste Big Star des Dopings überführt wurde.

Lächerlich ist allerdings die Geschichte um Lesnar. Der wird nicht suspendiert, da er nur ein Teilzeit Wrestler ist Doof
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von Slider 2.0

Ich glaube er meint das Match gegen Reigns ;)

Ja und? Reigns hat 2 Stunden vorher 3 Leute besiegt genauso wie Balor. Ich sehe ihn zurzeit nicht im Doghouse, sondern eher das sein Superman Push endlich vorbei ist.
Das er nun auch einiges an Niederlagen einstecken muss und auch verbal onAir was abbekommt ist aber schon merklich, was aber seine Siegesserie in den letzten Jahre nicht weg macht und der Sieg von Balor trotzdem was Wert ist.

In der Uppercard wird sich Reigns trotzdem wiederfinden können, was mir lieber ist als im ME
Für mich wäre er in der Uppercard verbraucht. Reigns gehört schon in den Main Event Bereich nur eben nicht als Superman. Auch sollte er dringend an seinem Moveset arbeiten, denn so oft wie ich den Superman Punch in einem Match sehe, so oft kann ich garnicht kotzen (dazu noch Michael Cole im Ohr führt fast zum Selbstmord).

WWE blieb bei der Sache Reigns ja nicht viel übrig als die wahre Geschichte aufzugreifen, das man dann die Humor Schiene fährt ist doch ok oder wie soll man es sonst verkaufen?!

Trotzdem sieht Doghouse immer noch ganz anders aus, als es hier passiert ist. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 673 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.831 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.892 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Roadblock 2 2016 PPV Card Nefercheperur 2 767 07.12.2016, 05:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE TLC PPV Card fuer dem 4. Dezember 2016 Adios 3 897 03.12.2016, 12:09
Letzter Beitrag: Adios