Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Reigns bekommt halt einen Denkzettel. Dafür muss er jetzt ein paar Pinfalls einstecken und gut ists. Ich bin mit Sicherheit der letzte dem das stört. Ganz im Gegenteil ich bin froh das er aus dem Titelrennen raus ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja aber wieso dann der Sieg im Fatal 4 Way?
Versteht mich nicht falsch, Reigns hat so ein Denkzettel verdient und paar Niederlagen etc. Kommen sicherlich auch seinem Status zu gute damit man den erzwungenen Hype mildert,
Aber ich befürchte wenn Balor jetzt die Rolle des Suoerman Reigns einnimmt , dann sprechen wir in einem Jahr genauso über Balor.
Eigentlich heisst es ja erstmal abwarten und die nächsten Wochen schauen, der Kram fängt ja gerade erst an.
Blubb
Gast
Ich glaube auch nicht, dass Roman Reigns ernsthaft in der Hundehütte sitzt.
WWE manipuliert halt gerade die Hater ein bisschen. Reigns wird scheinbar ausgiebig "bestraft", während Lesnar ungeschoren davon kommt. Lesnar wird weiter mit einem fetten Grinsen auftreten und Reigns erträgt den Spießrutenlauf mit demütiger Miene (und neuem Look). Das wird Reigns viele Sympathien zuspielen. Mir gefiel seine Darstellung bei Raw ziemlich gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich persönlich glaube eher das der alte Mann schlicht und ergreifend den WP-Verstoß dazu nutzt wieder einmal von der Tatsache abzulenken das er mit der Art und Weise wie er Reigns zum Mars pushen wollte kläglich gescheitert ist.
So kann man jetzt wunderbar Reigns als Sündenbock hinstellen und kaschiert die Tatsache das man ihn über Monate hinweg falsch eingesetzt bzw. schwach hat aussehen lassen, das Superman-Booking und die Promos haben Reigns wirken lassen wie einen Amateur.
Wenn Vinnie Mac in seiner Laufbahn eines schon immer gut konnte, dann war es sich alles schönzureden was er verbockt hat. Roman screwed Roman, anyone?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frag mich insgeheim ja, ob Reigns selber mit dem Druck vielleicht nicht zurecht kam, und deshalb diesen Verstoß begangen hat.