Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Summerslam 2016 Card
Reigns bekommt halt einen Denkzettel. Dafür muss er jetzt ein paar Pinfalls einstecken und gut ists. Ich bin mit Sicherheit der letzte dem das stört. Ganz im Gegenteil ich bin froh das er aus dem Titelrennen raus ist!
Zitat:Original von Adios
Reigns bekommt halt einen Denkzettel. Dafür muss er jetzt ein paar Pinfalls einstecken und gut ists.

Muss Aj auch zurzeit. Also auch Doghouse? :pfeif:
Zum Thema Doghouse:
Zitat:Bezüglich der aktuellen Darstellung von Roman Reigns wird berichtet, dass Vince McMahon die Faxen dicke haben soll und Roman Reigns nach seinem ersten WWE Wellness Policy-Verstoß vor dem WWE Money In The Bank 2016 Pay-Per-View vorerst nicht mehr länger als zukünftigen „Top Guy“ seiner Company sieht, nachdem er Roman Reigns sein Vertrauen geschenkt und dieser ihn maßlos enttäuscht hat.

Aus diesem Grund wurde der Push von Roman Reigns auch vorerst gestoppt und Roman Reigns bis auf weiteres ins „Doghouse“ der Company verbannt. Es ist damit zu rechnen, dass Roman Reigns aufgrund seines Doghouse-Aufenthalts auch in den kommenden Wochen weiterhin Niederlagen kassieren wird und verbale Demütigungen in den TV-Shows über sich ergehen lassen muss, bevor die Company mit ihm wieder einen neuerlichen Push-Versuch wagen wird.

Quelle:wrestlingcorner.de
Ja aber wieso dann der Sieg im Fatal 4 Way?

Versteht mich nicht falsch, Reigns hat so ein Denkzettel verdient und paar Niederlagen etc. Kommen sicherlich auch seinem Status zu gute damit man den erzwungenen Hype mildert,

Aber ich befürchte wenn Balor jetzt die Rolle des Suoerman Reigns einnimmt , dann sprechen wir in einem Jahr genauso über Balor.

Eigentlich heisst es ja erstmal abwarten und die nächsten Wochen schauen, der Kram fängt ja gerade erst an.
Ich glaube auch nicht, dass Roman Reigns ernsthaft in der Hundehütte sitzt.

WWE manipuliert halt gerade die Hater ein bisschen. Reigns wird scheinbar ausgiebig "bestraft", während Lesnar ungeschoren davon kommt. Lesnar wird weiter mit einem fetten Grinsen auftreten und Reigns erträgt den Spießrutenlauf mit demütiger Miene (und neuem Look). Das wird Reigns viele Sympathien zuspielen. Mir gefiel seine Darstellung bei Raw ziemlich gut.
Zitat:Original von zbyszko
Ich glaube auch nicht, dass Roman Reigns ernsthaft in der Hundehütte sitzt.

WWE manipuliert halt gerade die Hater ein bisschen. Reigns wird scheinbar ausgiebig "bestraft", während Lesnar ungeschoren davon kommt. Lesnar wird weiter mit einem fetten Grinsen auftreten und Reigns erträgt den Spießrutenlauf mit demütiger Miene (und neuem Look). Das wird Reigns viele Sympathien zuspielen. Mir gefiel seine Darstellung bei Raw ziemlich gut.

So kam es mir auch eher rüber. Klar das WWE über die Geschehnisse nicht hinweg guckt, auch wenn man es gerade bei Lesnar mehr oder weniger macht (Orton durfte ja ein kleinen shoot richtung Lesnar machen bei Battleground), trotzdem kommt es mir auch so vor als wenn man die Taten aufgreift und Reigns ein Mitleid Bonus der Fans zuspielt. natürlich waren Vince & Co sicehr angepisst als es raus kam, aber am liebsten hätte man es ja verschwiegen, also hält man weiterhin an Reigns auch fest.

Aber es war eben bisher nur eine Show da bleiben es ja alles vermutungen.
Ich persönlich glaube eher das der alte Mann schlicht und ergreifend den WP-Verstoß dazu nutzt wieder einmal von der Tatsache abzulenken das er mit der Art und Weise wie er Reigns zum Mars pushen wollte kläglich gescheitert ist.

So kann man jetzt wunderbar Reigns als Sündenbock hinstellen und kaschiert die Tatsache das man ihn über Monate hinweg falsch eingesetzt bzw. schwach hat aussehen lassen, das Superman-Booking und die Promos haben Reigns wirken lassen wie einen Amateur.

Wenn Vinnie Mac in seiner Laufbahn eines schon immer gut konnte, dann war es sich alles schönzureden was er verbockt hat. Roman screwed Roman, anyone?
Ich frag mich insgeheim ja, ob Reigns selber mit dem Druck vielleicht nicht zurecht kam, und deshalb diesen Verstoß begangen hat.
Zitat:Original von ShowOff
Zum Thema Doghouse:
Zitat:Bezüglich der aktuellen Darstellung von Roman Reigns wird berichtet, dass Vince McMahon die Faxen dicke haben soll und Roman Reigns nach seinem ersten WWE Wellness Policy-Verstoß vor dem WWE Money In The Bank 2016 Pay-Per-View vorerst nicht mehr länger als zukünftigen „Top Guy“ seiner Company sieht, nachdem er Roman Reigns sein Vertrauen geschenkt und dieser ihn maßlos enttäuscht hat.

Aus diesem Grund wurde der Push von Roman Reigns auch vorerst gestoppt und Roman Reigns bis auf weiteres ins „Doghouse“ der Company verbannt. Es ist damit zu rechnen, dass Roman Reigns aufgrund seines Doghouse-Aufenthalts auch in den kommenden Wochen weiterhin Niederlagen kassieren wird und verbale Demütigungen in den TV-Shows über sich ergehen lassen muss, bevor die Company mit ihm wieder einen neuerlichen Push-Versuch wagen wird.

Quelle:wrestlingcorner.de

Genau das meinte ich.
Zitat:Original von Zar
Ich frag mich insgeheim ja, ob Reigns selber mit dem Druck vielleicht nicht zurecht kam, und deshalb diesen Verstoß begangen hat.

Ist denn bekannt was er genommen hat? Waren es Roids? Waren es Painkiller? Es mag zwar für beides keine akzeptable Entschuldigung geben, ich finde es gibt dennoch einen Unterschied, wieviele von uns haben schonmal,- auch stärkere, Schmerzmittel genommen um den Tag auf Arbeit zu überstehen. Im Gegensatz dazu die Roids für die es einfach keinen Grund gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 673 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.829 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.886 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Roadblock 2 2016 PPV Card Nefercheperur 2 766 07.12.2016, 05:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE TLC PPV Card fuer dem 4. Dezember 2016 Adios 3 896 03.12.2016, 12:09
Letzter Beitrag: Adios