Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und Das aus der Welt der UFC
-UFC President Dana White bestaetigte nun das Ronda Rousey am 12 November nicht bei der ersten UFC Show in New York antreten wird (UFC 205). Rousey`s Comeback war zuerst fuer diese Show mal angedacht. Rousey wird damit ueber ein Jahr pausieren.

-Dana White sagte nun das er gerne Jon Jones vs Anthony Johnson als #1 Contender Fight machen wuerde, wenn Jones keine lange Sperre der NSAC bekommt. Die Frage ist, wuerde Daniel Comier solange pausieren, oder gegen wen sollte er den Title verteidigen? Es gibt ja sonst niemanden….

-Dana White sagte das Conor McGregor als naechstes den UFC Featherweight Title verteidigen muss, ansonsten wird ihm den Title abgenommen. #1 Contender ist Jose Aldo, auf den will McGregor jedoch nicht treffen. Stattdessen schlug McGregor einen dritten Fight mit Nate Diaz vor, dieses Mal im Lightweight.

-TJ Dillashaw sagte nun das er den naechsten Titlefight gegen Dominic Cruz will….
“Cruz is talking about how he wants to fight Jose Aldo, that he wants to fight Demetrious Johnson, but he knows it isn’t going to happen. Demetrious is hurt and Aldo wants Conor McGregor. And now he wants to say that he wants to fight the No. 8-ranked guy instead of the No. 1-ranked guy that just beat the No. 2-ranked guy.

You guys were just talking about how Anthony ‘Rumble’ Johnson just knocked out Glover Teixeira. That’s No. 1 beating 2, even Joe Rogan said it himself, when 1 beats 2 there’s a title fight. That’s the only option. And that’s what I did, I ran through Assuncao at UFC 200 and he was No. 2-ranked bantamweight and I was No. 1 and I did my job. And I feel that I should be getting a rematch for my belt.”
UFC President Dana White sagte nun, dass er UFC Shows in Russia abhalten will, und man gezielt auf Khabib Nurmagomedov setzen wird. Die erste solche Show soll 2017 stattfinden.

Zitat:“We’re picking up right where we left off, like we’ve always been, going into new territories. Khabib has been blowing me up. I haven’t really given Khabib any information, but obviously Khabib in Russia wouldn’t be a bad idea. So we’re talking about going into Russia possibly with Khabib.”
Donald Cerrone hatte noch einen UFC Vertrag fuer einen Fight, nun hat er einen neuen UFC Vertrag fuer 8 Fights unterschrieben.
Nach dem bekannt wurde das auch UFC 202 ueber eine Millionen PPV buys hatte, hat die UFC seit November 2015 fuenfmal die eine Millionen PPV Marke ueberschritten. PPV Business = not death…
Aktuelles Bild von Ronda Rousey…sie ist wohl noch Monate von einem Comeback entfernt…
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CquOxmeXgAYl5cU.jpg]

PS: So gefaellt sie mir besser wie mit 135 Pounds…aber oh well, mir gefaellt auch Gina Carano jetzt besser als davor. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Aktuelles Bild von Ronda Rousey…sie ist wohl noch Monate von einem Comeback entfernt…
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CquOxmeXgAYl5cU.jpg]

PS: So gefaellt sie mir besser wie mit 135 Pounds…aber oh well, mir gefaellt auch Gina Carano jetzt besser als davor. ;)

Glaube nicht dass die nochmal antritt ^^.
Zitat:Original von Nefercheperur

QFT.
GSP sagte nun das er vielleicht bei UFC 206 am 10 December in Toronto, Ontario Canada antreten wird.
[YOUTUBE]aKJEWcEJ0Fo[/YOUTUBE]
Laut Dave Meltzer ist UFC 202 der erfolgreichste Non Boxing PPV aller Zeiten mit 1,65 Millionen PPV buys. Damit waere der Event etwas erfolgreicher wie UFC 100 (1,6 Millionen PPV buys).
Cain Velasquez soll laut Geruechten bei UFC 207 im Dezember auf Fabricio Werdum treffen in ihrem Refight. Die Bout Agreements sind noch nicht unterschrieben, allerdings wurde beiden Fightern dieser Fight vorgeschlagen von der UFC. Damit trifft der #1 Contender auf den #2 Contender, und der Champion wird solange pausieren, wie er selbst verkuendete.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dies und Das aus der Welt des MMA Can Shamrock 527 145.584 04.06.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste