Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letztendlich Booken Die Fans..
mir ist gerade beim Überlegen aufgefallen, dass ich mich frage, wohin die WWE jetzt gehen will......nicht, dass diese Frage ausgelutscht erscheint, weil sich das Fans und Verantwortliche schon seit mindestens drei jahren fragen, nur muss eine neue Ära her.....wo will man mit Bill Goldberg hin?..... das kann ich euch sagen:

sie werden seine Siegesserie fortsetzen und dann schauen, ob er bei den Fans "over" ist, dann werden sie ihm den Titel geben und "seine" 176:0 vollmachen...und dann den Repo-Man holen , den den Titel klauen lassen und dann ....joaaa...entpuppt er sich als "Mr.America's Sohn..." , aber mal spass beiseite..... letzendlich booken doch die Fans, nicht?......Der Grundsatz der WWE ist doch , "wir geben ihnen nur dass, was sie sehen wollen..." nehmen wir mal an, eine Halle von 70000 Personen kreischt "We Want Flair" die ganze Zeit und hört nichtmehr auf, egal wo die WWE auftritt.....

dann würde er ganz sicher den titel kriegen.......

was meint ihr dazu?
Nun es wird immer gesagt die Fans booken die Shows aber das stimmt nicht.
Denn die Fans bekommen nicht alles was sie wollen,es muss ueberraschungen geben,soviele wie es eben geht.Das ist ein Grundprinzip beim Booken,nehmen wir mal an Face Lesnar ist #1 Contender und die Fans wollen ihn als Champion,dann wird Champion (Heel) Angle das erste Match gewinnen um so weiter Heat zu ziehen und die SL weiterfuehren.
Okay ihr duerft die WWE nicht als BSP nehmen,die booken seit jahren total schlecht.Kaum ist mal ein Wrestler over schon wird er champion.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWWF/WWF vs NWA: Welche Philosophie den World Champion zu booken mochtet ihr mehr? Nefercheperur 2 918 14.02.2015, 14:52
Letzter Beitrag: Zar
  Wie hättet / würdet ihr die Jericho-Comeback Storyline booken? Y2R-KO 7 2.125 22.01.2012, 03:54
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste