Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Das hier ist der Offizielle Anti Triple H Thread und nicht der Anti Bill Goldberg Thread :winke: .
my god, jemand hat meine HHH-verschon taktik aufgedeckt... :respekt:
ne, im ernst, wenn's darum geht, dass HHH 'schlecht' ist, dann kommt man automatiscch zu Goldberg, welcher im Lexikon unter 'schlecht' als definition steht.
Und da auch ich Hunter-Fan (die neue Frisur is aber wirklich scheisse :rolli: ) bin, werde ich auch nicht geschlossenen Maules hinnehmen, wenn er für Goldberg jobben muss. Ich fand's schon recht anmassend, dass dieser Berg von einem Joghurt The Rock besiegen durfte. THE ROCK, meine Herren (bzw. WU) THE ROCK! und jetzt soll HHH folgen... neineineinein, das finde ich nicht gut. und für was? steigende Ratings? nööööö, die bleiben konstant...eher durchschnittlich...
kurz: Goldberg hilft der WWE nicht, schon gar nicht als Champ und das is HHH imo... womit der kreis geschlossen ist.
Macht bitte weiter mit dem Anti-HHH promo ... ;)
Bewertung:
0
Nicht wieder auf Goldberg kommen :winke:
Und zu Triple H,natuerlich kann er was dafuer wenn die Fehden schlecht sind.Ich will ihn ja auch als Champion sehen,weil es keine anderen gibt, darum geht es aber nicht.Triple H hat der WWE mehr geschadet wie geholfen.Triple H koennte 10 Jahre Champion sein der Title waere wertlos,und wieso?Weil bis jetzt kein einzig gutes Match um den Title ausgetragen wurde.Und das wird erstmal auch so bleiben
Bewertung:
0
aber dann müsten eben auch mal andere Gegner ran als Kane, Booker T oder Steiner (auch andere SL). Natürlich kann man hier HHH den grössten Vorwurf machen, denn an jedem Match war er beteiligt, aber andererseits liegt es nicht an HHH das Booking und die SL zu schreiben.
wie schon oft gesagt, besonders von Nefe, wäre es für die WWE wichtig gewesen einen Schnitt zu machen und wieder neue Gesichter aufzubauen. Bis auf (zu) wenige ausnahmen ist das nicht geschehen und deshalb geht es der WWE immer schlechter. Zumal sie sich auch nicht besonders klug anstellt. (verpflichtungen von Steiner, Goldberg, Sable oder Piper; oder herausschmiss von Raven; verjobben von Hoffnungen aka 3 mins warning; Team Angle; RvD, Lance Storm usw)
aber Hunter is ja eigentlich an allem Schuld... sorry :rolli:
Bewertung:
0
Es sagt ja keiner das Triple H an allem schuld ist.Aber fakt ist er bestreitet Matches die nicht gerade ueberzeugen,fakt ist er nimmt steroide die seine Leistung beeinflussen durch die enormen Muskeln.
Und zum Booking,da ist doch der hacken,naemlich Triple H sitzt im Booking team und er wird sichelrich seine Matches booken zusammen mit Brisco oder einem anderen.
Bewertung:
0
An Hunter ist scheiße , das er schon wieder so ein Gimmick entwickelt hat wie zur Anfangszeit in der damaligen WWF.So als snob.
Der Bart fehlt.
Ich weiß nicht wie man so verschandelt werden kann.
Es wird gesagt er zeigt für einen Heel nicht genug "ass" , also benimmt sich nicht wie ein Heel.
das bemängel ich auch.
Sein Gimmick Ende 99/2000 war richtig geil.Damals als The Game.Bergab ging es mit der Austin Storyline.er war grad Face und hatte so ne schöne Fehde gegen Angle , die einfach fallengelassen wurde.Schon das hat sein Gimmick versaut.
Bewertung:
0
Es sagt ja keiner das Triple H an allem schuld ist.Aber fakt ist er bestreitet Matches die nicht gerade ueberzeugen,fakt ist er nimmt steroide die seine Leistung beeinflussen durch die enormen Muskeln.
Und zum Booking,da ist doch der hacken,naemlich Triple H sitzt im Booking team und er wird sichelrich seine Matches booken zusammen mit Brisco oder einem anderen.
Es scheint bei der WWE langsam im mode zu kommen, diverse Arten von Drogen oder Aufputschmittel zu nehmen. (ob langsam da wirklich zutrifft lasse ich mal im raum stehen). Finde ich allesamt nicht gut, weil: Wrestler = Vorbild! :=:
Tja, Vince wollte doch keinem Wrestler mehr zu viel macht geben? und nun hat einer, sogar aus der Kliq, wieder so viel viel Backstage 'Macht', dass er das ganze Produkt von RAW beeinflussen kann... schlussendlich wird HHH nur das Schmieröl beim Konkurs der WWE gewesen sein...
Bewertung:
0
Also ich kann dich beruhigen Steroide nahm man schon in den 70ern ;),da waren dann auch die ersten Wrestler wie Superstra Graham oder Hulk hogan die einen enormen Koerperbau hatten.Tja und andere Drogen die gab es auch schon immer,man denke mal an Andre the Giant,der beruehmt dafuer war "Drogen" Partys zugeben und ein ausgeschweiftes leben zu fuehren.Es ist also keien Modeerscheinung
Bewertung:
0
Es ist also keien Modeerscheinung
macht die derzeitige Situation auch nicht besser ;) für mich ist einfach eine ungesunde anhäufung, siehe Steiner, Hogan (immer noch?), HHH, Austin, J. Hardy, Luger, Hall usw.
@ PsYcHo... is das mit dem Bart dermassen wichtig für Dich? klar sah er krass aus, aber... ein wenig übertrieben? und im gegensatz zur The Game zeit, ist er wirklich nicht mehr so richtig 'böse'. damals war er der Monster-Heel, auch ohne Title... *wehmütig zurückblick* :rolli:
Booking Team hab ich im eifer des Gesprächs doch glatt vergessen...  :rolli:
Bewertung:
0
Zitat:Original von dkS
Es ist also keien Modeerscheinung
macht die derzeitige Situation auch nicht besser ;) für mich ist einfach eine ungesunde anhäufung, siehe Steiner, Hogan (immer noch?), HHH, Austin, J. Hardy, Luger, Hall usw.
@ PsYcHo... is das mit dem Bart dermassen wichtig für Dich? klar sah er krass aus, aber... ein wenig übertrieben? und im gegensatz zur The Game zeit, ist er wirklich nicht mehr so richtig 'böse'. damals war er der Monster-Heel, auch ohne Title... *wehmütig zurückblick* :rolli:
Booking Team hab ich im eifer des Gesprächs doch glatt vergessen... :rolli:
ohne bart sieht er wie ein snob aus.
er könnt ja wenigstens wieder normale streetwear anziehen.
der bart macht ihn aggressiver
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
ohne bart sieht er wie ein snob aus.
er könnt ja wenigstens wieder normale streetwear anziehen.
der bart macht ihn aggressiver
er sieht im ganzen anzug (+ ohne bart) einfach nur scheisse aus. wie ein typ, der in die falschen kleider geraten is... :=:
aber alles an seinem bart festmachen is doch ein wenig......... :doh:
|