Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 203
Ich glaub ja erst, dass CM Punk wirklich antritt, wenn er im Octagon vermöbelt wird Breites Grinsen LMFAO
Der Ian McCall vs. Ray Borg Fight bei UFC 203 ist gecancelt worden, da Borg krank wurde in dieser Woche. McCall wird auf der einen Seite erneut komplett bezahlt ohne einen Fight gehabt zu haben, schon bei UFC 201 ist sein Fight einen Tag vor der Show gecancelt worden weil sein Gegner Justin Scoggins das Gewichtslimit verpasste. So auf der einen Seite “gut“ das er bezahlt wird, auf der anderen Seite natuerlich schlecht, weil gerade er dringend Fights brauechte um in der Flyweight Division voran zu kommen. Ich hoffe, wie nach UFC 201, das er bald einen Fight bekommt.
CM Punk sprach diese Woche mit Ariel Helwani u.a. ueber seinen weight cut. Punk meinte, das er zuletzt in der High School 171 Pounds gewogen haette. Ausserdem haette er fuer den Fight den weight cut nicht trainiert, er mache sich aber keine Sorgen.

[YOUTUBE]IM21-_KR0aw[/YOUTUBE]

Weigh In:
[YOUTUBE]omF9RWsSfXg[/YOUTUBE]
UFC 203 Results
http://www.sherdog.com/news/news/UFC-203...tes-110869

Das war ein Event der total weird war. Ich habe selten einen Event gesehen wo so viele der Sieger schwach aussahen. Technisch sah es aus wie eine Show von King of the Cage! Das lag vorallem an den Heavyweights und zeigt imo deutlich in was fuer einer Situation die Heavyweights sind, aber nicht nur…

-Nehmen wir Miocic vs Overeem. Spektakulaer, aber technisch horrible. Overeem sah ausser Form aus, konnte aber am Anfang harte Schlaege landen und schaffte den Knockdown, und dann rennt er weg und wird ausgeknockt weil Miocic den Fight uebernimmt, und jedes Mal wenn Overeem nicht den Fight bestimmt, sieht er schrecklich aus.

-Apropos schrecklich, Werdum vs Browne war schrecklich. Runde 1 war noch okay, aber dann ging es bergab. Werdum hat den Fight klar gewonnen, aber die Leistung war sehr schwach, und das von einem Fighter der vor zwei Fights noch Heavyweight Champion war.

Der einzige Fighter der jetzt fuer Miocic in Frage kommt als Herausforderer ist Cain Velasquez…aber danach gibt es nichts, und selbst Velasquez wuerde noch zu frueh den Titlefight bekommen, nach gerade Mal einem gewonnen Fight. So duenn ist die Heavyweight Division besetzt.

-Dann der Women`s Fight: Correira vs Eye war mieserabel, und Correira ist ziemlich schlecht, und die hat vor nicht allzu langer Zeit mal ein undeserved Titlefight bekommen! Unfassbar.

-Faber verliert deutlich gegen Rivera. So schlecht sah Faber bisher in keinem Fight aus.

-Gall vs Punk lief wie zu erwarten war. Gall hat Talent, und ich hoffe das man ihn langsam aufbaut. Das er nach dem Fight Sage Northcutt herausfordert, einen Fighter der nicht in seiner Gewichtsklasse ist, macht jedoch kein Sinn. Punk sah wie ein Anfaenger aus, was er ja auch ist. Takedown Defense, Submission Defense, Ground Fighting = ZERO Skills! Man muss lange ueberlegen um einen Fighter zu finden der in der UFC antrat und so schlecht aussah. Wie gesagt, auf der einen Seite war es zu erwarten, auf der anderen Seite….wenn man so schlecht ist, dann sollte man vor dem naechsten Fight LANGE trainieren. Zeit die Punk jedoch nicht hat.

Und, man sollte mit Gegnern anfangen die CANS sind um Erfahrung zusammeln, das hat ja ein Grund warum man so seine Karriere anfaengt. Das wird er aber in der UFC auch nicht koennen, schlechter wie Gall (der hat Talent, aber ist sehr unerfahren) geht es da auch nicht... Dana White hat es Richtig gesagt nach dem Fight, CM Punk`s naechster Fight sollte nicht in der UFC sein…

[YOUTUBE]-p3AFt3DPVM[/YOUTUBE]
Ich äußere mich mal nur zum CM Punk / Gall Fight, da mich dieser lediglich interessiert hat.

Wo wir ja auch schon beim Hauptzweck des Fights waren. Er hat Interesse geweckt. CM Punk hat halt den Namen.

Der Entreance war für Wrestling Fans natürlich Gänsehaut. War für mich wirklich toll.

Aber dann hat es Nef schon gesagt. Das war gar nichts. Ich bin kein Experte aber habe schon einiges an Matches gesehen und da habe ich auch noch nie einen so unterlegenen Fighter gesehen.
Beim Takedown sah Punk auch überrascht aus, wie schnell das gehen kann und dann war's das auch schon. Keine Sekunde eine Chance gehabt da heraus zukommen. Punk schien versucht zu haben, ähnlich aggressiv wie Lesnar zu starten (wenn man das aus den 2 Sekunden so deuten darf) aber das war nichts.

Ich denke auch, es war sein Wunsch. Die UFC hat seine Rosinen da heraus gezogen aber das war es nun. Ob er sich mit anderen MMA Ligen einen Gefallen tut wage ich auch zu bezweifeln.
Lieber zurück in den Wrestling Ring... in welchen auch immer
Das Entrance Theme von Mickey Gall war aber auch super Breites Grinsen

[YOUTUBE]NW7VnHnX3LQ[/YOUTUBE]
Gänsehaut bei der Entrance von Punk, nochmal Cult of Personality zu hören. Danach starke Ernüchterung. Nach den Promo Packages war es ja wohl klar, dass Gall hier sofort aggressiv zur Sache geht, was er auch tat. Er war viel schneller und seine Schläge saßen ordentlich, was man an Punks Ohr post fight erkannte. Nach dem TakeDown hat man schon gesehen, wie Chancenlos Punk wirkte. Er konnte zwar aus dem ersten Hold Versuch raus, beim zweiten gab es kein Entkommen mehr. Was kommt jetzt? Punk sagte zwar er würde weiter machen, nur wo gibt es welche auf seinem Niveau?
Zitat:Original von Nefercheperur
UFC 203 Results
http://www.sherdog.com/news/news/UFC-203...tes-110869

Das war ein Event der total weird war. Ich habe selten einen Event gesehen wo so viele der Sieger schwach aussahen. Technisch sah es aus wie eine Show von King of the Cage! Das lag vorallem an den Heavyweights und zeigt imo deutlich in was fuer einer Situation die Heavyweights sind, aber nicht nur…

-Nehmen wir Miocic vs Overeem. Spektakulaer, aber technisch horrible. Overeem sah ausser Form aus, konnte aber am Anfang harte Schlaege landen und schaffte den Knockdown, und dann rennt er weg und wird ausgeknockt weil Miocic den Fight uebernimmt, und jedes Mal wenn Overeem nicht den Fight bestimmt, sieht er schrecklich aus.

-Apropos schrecklich, Werdum vs Browne war schrecklich. Runde 1 war noch okay, aber dann ging es bergab. Werdum hat den Fight klar gewonnen, aber die Leistung war sehr schwach, und das von einem Fighter der vor zwei Fights noch Heavyweight Champion war.

Der einzige Fighter der jetzt fuer Miocic in Frage kommt als Herausforderer ist Cain Velasquez…aber danach gibt es nichts, und selbst Velasquez wuerde noch zu frueh den Titlefight bekommen, nach gerade Mal einem gewonnen Fight. So duenn ist die Heavyweight Division besetzt.

-Dann der Women`s Fight: Correira vs Eye war mieserabel, und Correira ist ziemlich schlecht, und die hat vor nicht allzu langer Zeit mal ein undeserved Titlefight bekommen! Unfassbar.

-Faber verliert deutlich gegen Rivera. So schlecht sah Faber bisher in keinem Fight aus.

-Gall vs Punk lief wie zu erwarten war. Gall hat Talent, und ich hoffe das man ihn langsam aufbaut. Das er nach dem Fight Sage Northcutt herausfordert, einen Fighter der nicht in seiner Gewichtsklasse ist, macht jedoch kein Sinn. Punk sah wie ein Anfaenger aus, was er ja auch ist. Takedown Defense, Submission Defense, Ground Fighting = ZERO Skills! Man muss lange ueberlegen um einen Fighter zu finden der in der UFC antrat und so schlecht aussah. Wie gesagt, auf der einen Seite war es zu erwarten, auf der anderen Seite….wenn man so schlecht ist, dann sollte man vor dem naechsten Fight LANGE trainieren. Zeit die Punk jedoch nicht hat.

Und, man sollte mit Gegnern anfangen die CANS sind um Erfahrung zusammeln, das hat ja ein Grund warum man so seine Karriere anfaengt. Das wird er aber in der UFC auch nicht koennen, schlechter wie Gall (der hat Talent, aber ist sehr unerfahren) geht es da auch nicht... Dana White hat es Richtig gesagt nach dem Fight, CM Punk`s naechster Fight sollte nicht in der UFC sein…

Punk hat die klassische Sean Gannon Behandlung bekommen. Das war natürlich nicht abzusehen.

Das horrible Matchmaking rächt sich inzwischen von Show zu Show immer mehr. Warum gibt es denn keine guten HW-Fighter mehr? Weil diese keine Exposure mehr haben außer die Top-Namen. Es kämpfen quasi immer noch die ganzen alten Säcke wie Overeem, Werdum, Hunt, Arlovski- die kannte man schon vor 10 Jahren!

Gute Ratings gibt es, wie im Boxen, nur noch durch Top-Namen wie McGregor, Diaz. McGregor könnte ein noch größerer Draw sein, wenn die bescheuerten Booker ihn nicht unnötigerweiße gegen Diaz gestellt hätten.

Man hat viel zu viele Midgetweight-Klassen und vor allem WMMA, dadurch muss man viel mehr Shows booken, und damit kämpfen die Leute viel zu selten, so dass sich keiner mehr an die Fighter erinnern kann.

Zu guterletzt ist es mir unmöglich diesen ranfighting shit mitzumachen (octoplayer XD, noch schlimmer als Flash, und das heißt ne menge), ich will was zeitgemäßes wie WWE Network oder UFC.tv, aber nicht diese fürchterliche Qualitätseinbuße im Vergleich zu früher. Bei UFC 200 wär ich sogar soweit gehyped gewesen, den vollkommen überzogenen PPV Preis zu zahlen, aber die UFC will mein Geld nicht und geoblocked mich lieber ^^. Gibts halt gar kein Geld, die UFC scheints eh nicht nötig zu haben ^^.
Zitat:Original von UFC-Fan
Zu guterletzt ist es mir unmöglich diesen ranfighting shit mitzumachen (octoplayer XD, noch schlimmer als Flash, und das heißt ne menge), ich will was zeitgemäßes wie WWE Network oder UFC.tv, aber nicht diese fürchterliche Qualitätseinbuße im Vergleich zu früher. Bei UFC 200 wär ich sogar soweit gehyped gewesen, den vollkommen überzogenen PPV Preis zu zahlen, aber die UFC will mein Geld nicht und geoblocked mich lieber ^^. Gibts halt gar kein Geld, die UFC scheints eh nicht nötig zu haben ^^.
RANfightnight scheint ja hier der einzig legale Weg zu sein, UFC zu schauen und dann wohl am PC nicht sonderlich gut.
Gibt es für SmartTVs und entsprechende Player keine guten Apps mit vernünftiger Qualität (WW Network, Amazon, Netflix, etc.?)
Habe es am Pc geschaut und war Super. Null Probleme und perfektes Bild.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste