Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun auch SD mit einem weiteren Titel
Gerüchten zufolge, soll der SD Kader lurz vor ihrem PPV einen Titel einführen. Angeblich soll es der US Heavyweight Titel sein.
Würde mich net wundern...nur hätten sie dann was vertauscht, naja.
Zitat:Original von Hitman
Gerüchten zufolge, soll der SD Kader lurz vor ihrem PPV einen Titel einführen. Angeblich soll es der US Heavyweight Titel sein.

Wo hastn das her? Das ist doch nur irgendein Gerücht von irgendwelchen anderen Boards oder so, habe jedenfalls noch nichts diesbezügliches gehört
hmmm
wäre nicht schlecht aber der U.S Hawyweight Title
naja
Sie ham doch auch die anderen Titel übernommen udn nu nach der (Wieder)Einführung des IC-Titelbelts...wäre das nur ein weiterer logischer Schritt, ob nach vorn oder hinten is doch eh egal.
Ich halte das nur für ein Gerücht. SmackDown! hat ja auch noch den Cruiserweight Gürtel.
Bei SD auch einen Upper Midcard-Titel ins Leben rufen finde ich nicht so schlecht aber nicht den US-Title. Man sollte einen völlig neuen Gürtel einführen und den dann gut pushen. Es würde was neues in die Shows kommen und man kann den Titel dann in eine vielleicht neue Richtung bringen. Das wäre sicher auch für die Fans wieder interessanter. Die Spanne von der Uppermid- und Midcard zum WWE Champion Titel ist einfach zu groß.
Ich fänd's toll, wäre genau das richtige für Leute wie John Cena, Edge, Eddie Guerrero oder Rhyno. :=:

Außerdem reichen meines Erachtens drei Titelmatches nicht für einen eigenen PPV.
Zitat:Original von Slash
Außerdem reichen meines Erachtens drei Titelmatches nicht für einen eigenen PPV.

das unterschreib ich!!! :=:
Zitat:Original von The Chosen One
Bei SD auch einen Upper Midcard-Titel ins Leben rufen finde ich nicht so schlecht aber nicht den US-Title. Man sollte einen völlig neuen Gürtel einführen und den dann gut pushen. Es würde was neues in die Shows kommen und man kann den Titel dann in eine vielleicht neue Richtung bringen. Das wäre sicher auch für die Fans wieder interessanter. Die Spanne von der Uppermid- und Midcard zum WWE Champion Titel ist einfach zu groß.

Du sprichst mir aus der Seele

Ich seh es genau so und fände es absolut genial wenn SD einen weiteren Belt bringen würde....US Belt is nicht so günstig.......aber wenn er kommt.....was solls

Aber anstelle von US lieber TV Belt....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE ändert weiteren PPV-Namen Double F 21 3.983 25.05.2009, 06:45
Letzter Beitrag: Silk
  Kidman mit neuer Aufgabe/McMahon mit weiteren Änderungen Double F 2 804 27.05.2008, 22:05
Letzter Beitrag: Slash
  WWE streicht weiteren PPV im Kalender! Nefercheperur 12 2.210 30.08.2007, 07:52
Letzter Beitrag: Double F
  Rückkehr eines weiteren WCW Pay-Per-Views!?/ Konnan bald bei WWE? KingKoolTaxXx 5 746 13.05.2004, 19:06
Letzter Beitrag: Adios
  Foley mit weiteren Auftritten!?/ Paul Heyman Comeback/ Basham Brothers KingKoolTaxXx 1 424 12.06.2003, 20:48
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste