Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gerüchten zufolge, soll der SD Kader lurz vor ihrem PPV einen Titel einführen. Angeblich soll es der US Heavyweight Titel sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde mich net wundern...nur hätten sie dann was vertauscht, naja.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hmmm
wäre nicht schlecht aber der U.S Hawyweight Title
naja
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sie ham doch auch die anderen Titel übernommen udn nu nach der (Wieder)Einführung des IC-Titelbelts...wäre das nur ein weiterer logischer Schritt, ob nach vorn oder hinten is doch eh egal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich halte das nur für ein Gerücht. SmackDown! hat ja auch noch den Cruiserweight Gürtel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei SD auch einen Upper Midcard-Titel ins Leben rufen finde ich nicht so schlecht aber nicht den US-Title. Man sollte einen völlig neuen Gürtel einführen und den dann gut pushen. Es würde was neues in die Shows kommen und man kann den Titel dann in eine vielleicht neue Richtung bringen. Das wäre sicher auch für die Fans wieder interessanter. Die Spanne von der Uppermid- und Midcard zum WWE Champion Titel ist einfach zu groß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fänd's toll, wäre genau das richtige für Leute wie John Cena, Edge, Eddie Guerrero oder Rhyno. :=:
Außerdem reichen meines Erachtens drei Titelmatches nicht für einen eigenen PPV.