Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun auch SD mit einem weiteren Titel
Ich meine eher einen ganz neuen Belt, da die alten Gürtel nicht mehr so ziehen, weil sie verbraucht sind und fast keinen Wert mehr haben. Die Fans assoziieren damit alte Champs, wie es damals einmal war usw. und haben dadurch unterschiedliche Erwartungen was den Titel und seinen Verlauf anbelangt. Deshalb wäre ein völlig neuer Belt meiner Meinung nach die beste Lösung!
Man kann ihm ja dann eine Richtung geben, die für die Fans wieder interessanter wird. Es muss auf jedenfall etwas neues her.
Ich hab HIER mal eine kleine Umfrage gestartet! Nehmt bitte Teil Breites Grinsen
Zitat:Original von The Chosen One
Bei SD auch einen Upper Midcard-Titel ins Leben rufen finde ich nicht so schlecht aber nicht den US-Title. Man sollte einen völlig neuen Gürtel einführen und den dann gut pushen. Es würde was neues in die Shows kommen und man kann den Titel dann in eine vielleicht neue Richtung bringen. Das wäre sicher auch für die Fans wieder interessanter. Die Spanne von der Uppermid- und Midcard zum WWE Champion Titel ist einfach zu groß.

Und wer sollte in diese Upper-Mid Card gesteckt werden? Ich finde der Cruiserweight Gürtel reicht vollkommen aus.
Rhyno, Cena, Benoit, in geraumer Zeit ein Sean O`Haire, vielleicht mal wer vom Team Angle Haas oder Benjamin. Man kann da meiner Meinung nach variieren wie man will, da es ja ein völlig neuer Titel ist. Der CW-Title ist wie man sieht ja nicht gerade auf der Spitze des Berges, wenn nicht mal bei JD eine Titelverteidigung stattfand. Man braucht was für die oben genannten Personen, die Fehden wären glaube ich interessanter. Was ich aber vor allem glaube ist, dass wenn ein Belt auf dem Spiel steht die Zuschauer leichter einschalten und sich die Show anschauen.
Zitat:Original von Raven
Und wer sollte in diese Upper-Mid Card gesteckt werden? Ich finde der Cruiserweight Gürtel reicht vollkommen aus.
so ist es ;) .Ueberlegt mal jetzt hat Raw 4 Title und SD immerhin 3 Title das reicht absolut das sind schon zuviel fast.Sonst haben wir verhaeltnisse wie zu Invasion Zeiten 2001 als JEDES Match ein Titlematch um irgend einen umbedeutenden Title war,als es jede Woche mindestens 2 neue Champions gab und das ist nicht uebertrieben,so war es,leider.Das war diese Zeit als der IC Title an wert verlor als die WCW Title laechelrich gemacht wurden usw.
Ja schon aber was ist der CW-Title momentan schon, ein Schatten seiner selbst. Ein Midweight-Title wäre doch keine schlechte Sache und so wie zu Invasion Zeiten ist es ganz sicher nicht. ;)
Warum sollte aber Raw einen Titel mehr wie SD haben? Und außerdem ist der CW Titel wohl mit abstand das lächerlichste in der WWE zur Zeit, veilleicht nach dem Womens Titel. Denn wenn ein Titelmatch aus WWE Seiten nicht wichtig genug für einen PPV ist!

Ein Titel würde schon noch gut tun. Wie z.B. Benoit, Rhyno, Cena, Sean O'Hair. Denn um denn CW Titel dürfen die sowieso nicht Wrestln.
Weil RAW das lieblings Kind von WWE ist ;)

Außerdem finde ich den CW Titel gar nicht so lächerlich, denn er wurde nicht sooo getötet wie die anderen Titel. Und wenn man rey bald mal den Titel geben würde, würde ich die ganze Sache noch schöner finden.

Und die Leute die du oben genannt hast, fehden ja fast alle mit um den WWE Championship.
Zitat:Original von TaxXxberg
Und die Leute die du oben genannt hast, fehden ja fast alle mit um den WWE Championship.

allerdings ist keîner Over genug für diesen title, darum bekommen die den nicht. da könnte ein upper title schon gut funktionerien... btw. es sind ja im prinzip zwei feds, also braucht man auch bei jeder einen title um leute aus der midcard ME tauglich zu machen... diskussionen sind doch eigentlich überflüssig...
noch ein kleiner stellenwertvergleich; womens title (raw) = CW title (smackdown)

also ein title für SD wär schon ok...
Da wären noch.

Big Show, A-Train, Stamboli, Edge wenn er wieder Fit ist, plus die oben genannten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE ändert weiteren PPV-Namen Double F 21 3.982 25.05.2009, 06:45
Letzter Beitrag: Silk
  Kidman mit neuer Aufgabe/McMahon mit weiteren Änderungen Double F 2 804 27.05.2008, 22:05
Letzter Beitrag: Slash
  WWE streicht weiteren PPV im Kalender! Nefercheperur 12 2.210 30.08.2007, 07:52
Letzter Beitrag: Double F
  Rückkehr eines weiteren WCW Pay-Per-Views!?/ Konnan bald bei WWE? KingKoolTaxXx 5 746 13.05.2004, 19:06
Letzter Beitrag: Adios
  Foley mit weiteren Auftritten!?/ Paul Heyman Comeback/ Basham Brothers KingKoolTaxXx 1 423 12.06.2003, 20:48
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste