Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Roadblock: End of the Line Card
Die aktuelle PPV Card sieht folgendermaßen aus

WWE Roadblock: End of the Line
18.12.2016
PPG Paints Arena - Pittsburgh, Pennsylvania

WWE Universal Titel Match
Kevin Owens © vs. Roman Reigns

Singles Match
Seth Rollins vs. Chris Jericho

WWE Raw Womens Titel 30 Iron Man Match
Sasha Banks © vs. Charlotte
Ziemlich mau bisher.... müsste es von den Namen her überhaupt nicht sein aber man hat sich dorthin gebookt.

Rusev / Cass kann man noch erwarten.

Ebenso ein Triple Thread Tag Team Match
Tja, das wars dann mit der Regentschaft von Owens...
Wobei man froh sein muss, wenn er den Titel los ist. So wie er dargestellt wird ist es echt mehr als ein Witz!!

Ich hasse dieses stereotypische Booking der WWE einfach so dermaßen!! X( X( Finger
Einer der heißensten Heels der letzten Jahre wird einfach so begraben!
Leider stimmt das. Wobei Rollins damals noch schlechter dargestellt wurde.
Jericho hat ihm leider auch die Show gestohlen aber allgemein wie Heel Champs dargestellt werden ist ein Witz...
sei es Owens, Rollens, Miz, Rusev....
Jeder Heel wird von WWE schlecht dargestellt. Sobald ein Heel Champion ist, hat er plötzlich keinen funken Verstand mehr. Ich wünsche mir schon lange wieder einen Intelligenten und dominanten Heel Champ. Doch WWE setzt uns immer die 0815 Heels vor die Nase die keiner mehr sehen kann.

Gleiches Problem ist mit den Face, die werden oft als Unbesiegbar/Superman usw dargestellt.
Ein Raw steht noch bevor, welche Matches könnten noch dazu kommen?

Ich geh mal von einem 3 Way Tag Team Titel Match aus und Rusev vs. Cass und/oder Amore.

CW Titel könnte es auch noch auf die Card schaffen.

Und wieder einmal muss ich dann sagen, dass mich kaum ein Match interessiert. Einzig Rollins vs. Jericho interessiert mich ein wenig. Owens tut mir jetzt schon leid, wenn er auf den Superman trifft
Ich denke nicht, dass Reigns Owens den Titel abnimmt. Aber alles in allem wird Reigns wie immer viel zu stark dargestellt. Rollins/Jericho könnte gut werden, der Rest bringt bei mir keine Glücksgefühle hervor
Clean wird Reigns mit Sicherheit nicht verlieren, falls er überhaupt verliert, aber Owens hat hier wohl ziemlich wenig zu gewinnen, wenn er wieder mit Hilfe verteidigt.

Mal schauen was für unbedeutende Matches Heute noch auf die Card kommen Breites Grinsen

Swann vs Perkins vs Kendrick um den CW Titel wurde Heute auch bestätigt über Facebook... Sehr kreativ WWE Daumen hoch
Card liest sich wieder einmal nicht gut. Ich bin gespannt, wie lange ich Reigns noch im ME sehen muss. Will das niemand merken, dass der Typ ständig ausgepfiffen wird?!

Und es gibt tatsächlich kein Tag Team Titel Match :pfeif:

New Day hat nun den Rekord, aber warum muss man das Match gestern bei Raw verbraten wenn nun alle 3 Teams kein Match beim PPV haben Wut
Bei den Tapings "Tribute to the Troops" sicherten sich Cesaro und Sheamus ein Tag Team Titel Match gegen New Day.

Rechne fast mit einem Titelwechsel, nach dem New Day jetzt ihren Rekord haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Roadblock 2025 Results Misawa~ 0 205 12.03.2025, 18:36
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Roadblock 2024 Results Misawa~ 0 433 06.03.2024, 22:40
  NXT Roadblock 2023 Results Misawa~ 0 345 09.03.2023, 17:55
  NXT 2.0 Roadblock Results Misawa~ 0 326 09.03.2022, 15:37
  WWE Roadblock: End of the Line Results vom 18. Dezember 2016 Adios 13 2.074 02.01.2017, 11:08
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste