Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling-Training
was für ne statur hast du eigentlich.bist du noch beim kraft antainieren oder hast du genug?
Könntest du denn jderzeit anfangen mit wrestlingtraining?
Ich bin nicht fett, aber dünn... meine Statur ist wie die, eines ganz normalen 15jährigen. Da ich keinen Kampfsport oder sonstwas mache, ist diese auch nicht übermäßig ausgebildet oder sonstwas! Ich mach aber seit ein paar Monaten regelmäßig Liegestütz und Sit-Ups, jetzt, wo ich nen Hometrainer hab, werd ich mich auch öfter an diesen setzen. Mein Ziel ist klar, ich werde versuchen es zu erreichen, wenn ich sehe, dass ich es tatsächlich schaffen kann, dann streich ich das "versuchen" weg, und dann schaff ich das! Breites Grinsen

Also für alle: Ich mein das hier tatsächlich ernst, ok?
@RVD wenn du noch tips brauchst für training (bb) kannst mich bei icq erreichen davon hab ich ahnung
ok ich werd dich demnächst mal kontaktieren! Hab heute übrigens wieder so um die 60 Liegestütz und 20 Sit-Ups gemacht, Abends mach ich dann noch mehr als am Tage, werde es also auf 200 Liegestütz und 100 Sit-Ups oder andersrum bringen... (das mein ich nicht auf einmal! addiert!)

Jetzt geh ich aber erstmal Matrix Reloaded schauen... Breites Grinsen
Dann musst du mal essen, essen und Masse antrainieren bzw. Gewicht zulegen. Dann noch gut trainieren und die Muskeln kommen schon. Eine gute Muskulatur ist äußerst wichtig, die dämpfen die Bumps ab die man einstecken muss.
Jut ok! Dann ess ich mal schön, hab gerademal 55 kg auf der Waage Breites Grinsen
mit 15 jahren? ( oder 16 ? )
Ich bin ja schon dünn und wieg trotzdem noch mehr.
Natürlich kein bisschen fett.

Da hast dir aber was vorgenommen.Aber trotzdem viel glück
Wie groß bist du denn? Würde mich jetzt interessieren wegen denn 55 kg.
1,85 oder so...

ich bin aber nett extrem dünn oder so, falls ihr das jetz denkt! eigentlich völlig normal, naja ich ess halt ma schön (macht ja spaß) und bau meinen körper auf Breites Grinsen
1.85 und 55kg???ein bisschen wenig ;) .Ich bin 1.90 und wiege 97 kg Breites Grinsen :rolli:

Mit den Liegestuetzen wuerde ich aber ganz schnell aufhoeren und bei 55kg ist es kein wunder das du 50 oder so schaffst Breites Grinsen .Gehe mal in ein Fitnessstudio und informiere dich,suche dir einen Trainer beschreibe was du willst,und er wird dir dann raten was los ist,weil er dich dann auch sieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar beginnt mit NFL Training Nefercheperur 0 514 24.03.2004, 01:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling the King of Sports/Training vor 100 Jahren Nefercheperur 7 1.505 19.11.2003, 20:25
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste