Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
WWE 205
10. Januar 2017
Raising Cane's River Center Arena
Baton Rouge, Louisiana
Singles Match
Noam Dar besiegt Cedric Alexander
Singles Match
Brian Kendrick besiegt Sean Maluta
Non Titel Match
Rick Swann © besiegt Tony Nese
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich habe gelesen, da WWE 205 so wenig angenommen wird von den Fans sich in Zukunft einige NXT'ler auftreten werden um das Produkt etwas zu hypen.
Ich sehe aber ein ganz anderes Problem. So lange die Cruiserweights bei Raw für den Toilettengang gezeigt wird ändert sich nichts. Man sollte die Cruiserweights nur in deren Show zeigen. Mit ihrem eigenen Styl, damit sie sich vom restlichen WWE Produkt abheben kann. Von mir aus bei den PPV's ein bis zwei Matches von Cruiserweights, da WWE eh Probleme hat eine vernünftige Card zusammen zu bekommen und gut wäre es.
Ich glaube kaum das ein paar NXT'ler das Problem beheben werden
Blubb
Gast
Die Show war völlig ok. Höhepunkte waren die Vertragsunterzeichnung zwischen den Herren Gallagher und Daivari für ihr I-Forfeit-Match und natürlich die Auseinandersetzung zwischen den Herren Alexander und Dar um die Gunst der Alicia Fox, die endlich mal wieder eine größere Rolle bekommen hat.