Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Years ago - Triple H und der Karriereknick
Da muss wieder seine Jeans-Leder Jacke her, denn momentan kommt er ziemlich schwach rüber. Der ganze Evolution-Stable kommt schwach rüber. Sie sollten wieder extremer werden und nicht im Anzug zum Ring kommen. Das suckt nämlich gewaltig.
Jetzt schalte ich mich auch mal ein.Also zum ersten Punkt Bart oder nicht.Ist doch egal jetzt ist er halt ein Snop.

Dann mit der Jacke oder nicht oder allgemein.Das Game Gimmick gibt es nichtmehr,lasst es ruhen.Ich bin kein Triple H Fan.Aber jeder Wrestler braucht eine weiterentwicklung,und die macht Hunter.Schaut euch allte Triple H Matches an als er The Game war ;) ,und seid froh.Heute wuerde das Gimmick sowieso nichtmehr passen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Dann mit der Jacke oder nicht oder allgemein.Das Game Gimmick gibt es nichtmehr,lasst es ruhen.Ich bin kein Triple H Fan.Aber jeder Wrestler braucht eine weiterentwicklung,und die macht Hunter.Schaut euch allte Triple H Matches an als er The Game war ;) ,und seid froh.Heute wuerde das Gimmick sowieso nichtmehr passen.

:bigcry: du sagst so was immer so endgültig :bigcry:
Zitat:Original von dkS
:bigcry: du sagst so was immer so endgültig :bigcry:
weil es ja so ist.Triple H ist ein Heel.Und er macht genau das was er kann naemlich die Fans gegen sich aufbringen.Ihr seid doch das beste BSP.Ihr sagt ja selbst so gefaellt er euch nicht also das Gimmick und genau das soll es doch auch.Wenn er jetzt noch genau so rumlaufen wuerde wie vor 3 Jahren also als Game dann waere Trips Over wie sonst was kein Fan wuerde ihn ausbuhen,deshalb veraendetr man erfolgreiche Gimmicks,das Wrestler auch mal unbeliebt werden.Und das Arristograten Gimmick ist nunmal wie geschaffen dafuer,die Fans lieben es ihn auszubuhen.
Zitat:Original von Nefercheperur
weil es ja so ist.Triple H ist ein Heel.Und er macht genau das was er kann naemlich die Fans gegen sich aufbringen.Ihr seid doch das beste BSP.Ihr sagt ja selbst so gefaellt er euch nicht also das Gimmick und genau das soll es doch auch.Wenn er jetzt noch genau so rumlaufen wuerde wie vor 3 Jahren also als Game dann waere Trips Over wie sonst was kein Fan wuerde ihn ausbuhen,deshalb veraendetr man erfolgreiche Gimmicks,das Wrestler auch mal unbeliebt werden.Und das Arristograten Gimmick ist nunmal wie geschaffen dafuer,die Fans lieben es ihn auszubuhen.

schon klar, hat man ja gesehen, als er praktisch face wurde bei seiner rückkehr. hat irgendwie auch gesuckt...

Arristokraten konnte ich nie leiden, aber das Trips sich ausgerechnet in dem Gimmick wohl fühlt, hät ja nicht sein müssen. :rolli: aber schwamm drüber, wen man das gesammte anschaut, hast du natürlich recht. jedes gimmick hat seine zeit... *philosophier*

ich hät ihm ja so ein gambler gimmick gegeben, wo er 'the game' immer wieder verliert... aber ich kann's posten, ich kann's der WWE schicken (per mail oder altmodisch), aber interessieren tut's ja ehh keinen... Breites Grinsen
aber dann soll er auch aufhören rumzuquatschen,dass er the game ist.
für mich ist er im anzug eher the gayme , aber nicht the game.
irgendwie passt das alles nicht bei ihm.anzug ,lange offene haare , ne nase bis sonstwo
das sieht scheiße aus.
der perfekte snob ist william regal.das passt auch vom ausehen.
randy orton und batista passen nicht in die evolution.
da würd mir ein tag team triple h und william regal mit flair als manager besser gefallen.

@nefi:wenn man ein gimmick scheiße findet,heißt das nicht gleich das man reaktion bekommt.
denn ich find triple h seine auftritte einfach nur lahm , halt zum kotzen.immer der gleiche mist.
da schalt ich denn öfters weg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H-5 Years Later Nefercheperur 3 742 24.11.2005, 22:10
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste