Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Deutschland Tour 2017
Die Road to WrestleMania ist bekanntlich im vollem Gange. Wie ihr vielleicht wisst, wird WWE auch durch Deutschland touren! Hier findet ihr die Daten zu den einzelnen Shows.

22. Februar 2017 ISS Dome, Düsseldorf

23. Februar 2017 Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg

24. Feburar 2017 Tui Arena, Hannover

25. Februar 2017 Donau-Arena, Regensburg

11. Mai 2017 Porsche Arena, Stuttgart

Am Mittwoch den 22. Februar wird ab 15 Uhr eine Autogrammstunde mit Sami Zayn stattfinden. Jeder der ein Eintrittarmband hat (werden ab 14 Uhr verteilt) kann sich ein Autogramm holen. Stattfinden tut das ganze im SEVENS - Home of Saturn, Königsalle 56 in Düsseldorf! Stückzahl ist auf 400 beschränkt

Wird von euch jemand bei einer Show dabei sein?
Wohl eher nicht. Die Preise sind schon imens. Bayern Spiele sind schon nicht günstig aber da...
Geht mir genau so. Für eine Houseshow sind mir die Preise auch zu hoch
Geht mir auch so, wollte eigentlich nach Hannover aber für 120€ + für nen anständiges Ticket hab ich die Seite gleich wieder geschlossen^^

Kann mich erinnern das das vor 5-6 Jahren noch 1/3 von dem Heute gekostet hat, war damals noch für 50 oder 60€ da , aber die Preise sind schon ein Witz, da müssen sie sich nicht wundern das die Zuschauer zahlen bei Houseshow so weit gesunken sind ....
Aus zeitlichen Gründen bin ich sicherlich erst nächstes Jahr wieder dabei. Und wenn, dann Köln oder Oberhausen. Smile
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29410-wwe-deutschland-tour-2017/&postID=472806#post472806' schrieb:Kann mich erinnern das das vor 5-6 Jahren noch 1/3 von dem Heute gekostet hat, war damals noch für 50 oder 60€ da , aber die Preise sind schon ein Witz, da müssen sie sich nicht wundern das die Zuschauer zahlen bei Houseshow so weit gesunken sind ....
Aber die Preise steigen ja, eben weil die Zuschauer zahlen sinken…
Das eine hängt aber indirekt auch mit dem anderen zusammen. Wer zahlt schon 120 Euro oder mehr für eine Houseshow?
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29410-wwe-deutschland-tour-2017/&postID=472823#post472823' schrieb:Das eine hängt aber indirekt auch mit dem anderen zusammen. Wer zahlt schon 120 Euro oder mehr für eine Houseshow?
Die Zuschauerzahlen sinken nicht primaer durch die hoeheren Ticketpreise, sondern durch die niedrige Qualitaet.
Ich wuerde die erhoehten Ticketpreise erst an zweiter Stelle sehen.
Die beiden in Kombination fuehrt dazu das man Territories verbrennt/dauerhaft schaedigt.
Aber ist halt bloed, wenn man ein Aktienunternehmen ist, dann kommen die Aktionaere zuerst und erst dann die Kunden.

Ja, 120 Euro oder Dollar fuer eine Houseshow ist irrsinnig, da gab es ja billigere Tickets letztes Jahr fuer Wrestlemania.
Meine Frau wollte mir Tickets für Regensburg schenken, aber wie schon gesagt für eine Houseshow ist mir das viel zu viel. Wäre es eine Raw oder SmackDown Show würde ich ins grübeln kommen, aber für eine Houseshow niemals! Bin da auf die Zuschauerzahlen gespannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zur WWE Deutschland-Tour/ Erste vermutete Wrestler + Update KingKoolTaxXx 12 2.389 31.03.2004, 20:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste