Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Aufnahmen von Paige veröffentlicht!
Eben. Es ist nichts schlimmes, was sie getan hat.

Wer es anschaut, macht sich nicht strafbar. Wenn sie gegen ihren Willen aufgezeichnet wurden wäre, okay das wäre etwas anderes.
Aber hier wurden ihre Aufnahmen illegal gehackt und verbreitet.
Illegal von ihm. ärgerlich für sie.

Natürlich hat jeder selbst auf seine Daten zu achten. Das wird dir jeder IT-Mensche sagen, dem du deine Festplatte in die Hand drückst und ihn bittest, deine Daten zu retten.

Sie kann ja nun eine einstweilige Verfügung auf das Material beantragen und gut ist.
Zwar wird das wohl nie ganz aus dem Netz verschwinden aber man ja zumindest die öffentliche Publizierung etwas unterbinden
(ähnlich zu Berichterstattungen von Schumacher, Raabs oder Atze Schröders Privatleben)
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29515-private-aufnahmen-von-paige-ver%C3%B6ffentlicht/&postID=474259#post474259' schrieb:Wer es anschaut, macht sich nicht strafbar. Wenn sie gegen ihren Willen aufgezeichnet wurden wäre, okay das wäre etwas anderes
Man macht sich doch nicht strafbar, wenn man etwas anschaut, was gegen den Willen des Dargestellten aufgezeichnet wurde. Oder doch?
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29515-private-aufnahmen-von-paige-ver%C3%B6ffentlicht/&postID=474261#post474261' schrieb:Man macht sich doch nicht strafbar, wenn man etwas anschaut, was gegen den Willen des Dargestellten aufgezeichnet wurde. Oder doch?
Nein das war auch so nicht gemeint. Es wäre dann nur deutlich schlimmer für sie, als die freiwilligen Aufnahmen.

Ach, was solls. War schön mal wieder in Aktion zu sehen Breites Grinsen

Wer den Schaden hat..... usw.... ;)
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29515-private-aufnahmen-von-paige-ver%C3%B6ffentlicht/&postID=474262#post474262' schrieb:Ach, was solls. War schön mal wieder in Aktion zu sehen

Wer den Schaden hat..... usw....
Wen willst Du in Aktion sehen?

Zu dem Sprichwort: Dass Geschädigte noch verspottet werden, ist ja gerade kein Ausdruck von guter Moral, aber Du hast recht, das ist leider sehr oft der Fall. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29515-private-aufnahmen-von-paige-ver%C3%B6ffentlicht/&postID=474263#post474263' schrieb:Wen willst Du in Aktion sehen?
Paige Ironie

Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29515-private-aufnahmen-von-paige-ver%C3%B6ffentlicht/&postID=474263#post474263' schrieb:Zu dem Sprichwort: Dass Geschädigte noch verspottet werden, ist ja gerade kein Ausdruck von guter Moral,
Ironie
"Probleme" (in dem Fall ist es nicht mein Problem und wie nun schon mehrere Male erwähnt, sehe ich diese Videos als nichts schlimmes an) können manchmal mit etwas Humor und Sarkasmus gelindert werden.
Da waren so manch anderes Verhalten, von dem in den letzten Monaten berichtet wurde, für mich deutlich fragwürdiger.

Ich kann nun hier auch die Moral aus der Bibel runter rattern aber dafür ist die Problematik, in meinen Augen zu gering. Daher nimmt man es mit etwas Humor. Dann würde wohl möglich auch der Geschädigte gegenüber auch mal etwas drüber schmunzeln, um es leichter aufzufassen.

Man möchte dem Menschen Paige oder sonst wem doch nichts schlechtes oder wünscht es ihm.
Es ist nun passiert (jaaaa, es war nicht rechtes) und nun muss sie damit leben, auch wenn es für sie erstmal unangenehm sein wird. Und in meinen Augen kann man oft mit etwas Humor viel leichter über Probleme und Sorgen stehen.

Daher die Floskel "Wer den Schaden hat...." Mein Gott, ein scheiß Video mit Sex.... ja es ist dann unangenehm für sie aber mehr ist dann doch auch nicht passiert. Darum mal etwas drüber lachen und gut ist.

Was heute ein Problem ist, ist in zwei Jahren eine lustige Geschichte.

So, um das mal klar zu stellen, wie ich davon denke und nicht das ich mit dem Finger auf sie zeigen oder sonst was!
Humor ist meine Art mit einigen Vorkommnissen umzugehen.
WWE soll beschlossen haben auf eine Strafe für Xavier Woods zu verzichten. Zum einen hat sich noch kein Sponsor gemeldet und sich darüber beschwert und zum anderen fürchtet WWE, dass New Day darunter leiden könnte und New Day sind bekanntlich die Hosts von WrestleMania
Alberto El Patrón sagte seine Auftritte bei der WrestleCon mit den folgenden Worten ab:

"Due to the invasion of our privacy, I need to be home with the person that needs me more at the moment and our family. Thanks for your support and I'll be seeing you next time."

Schön, dass Paige sich auf ihn verlassen zu können scheint :-)
Auch für Alberto ist es natürlich nicht leicht, solche Aufnahmen zu sehen oder zumindest davon zu hören, weil Details wird er davon sicherlich mitbekommen.
Ein Härtetest für diese Beziehung. Hoffen wir mal, dass die Sachen da nichts kaputt machen
Vielleicht hat er ja gar kein Problem damit. Er wirkt doch eigentlich recht selbstsicher.
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29515-private-aufnahmen-von-paige-ver%C3%B6ffentlicht/&postID=474364#post474364' schrieb:Vielleicht hat er ja gar kein Problem damit. Er wirkt doch eigentlich recht selbstsicher.
Vielleicht, ja.
Die meisten finden es aber wohl nicht so geil, wenn sie ihren Partner beim Sex mit anderen sehen oder aktiv immer wieder drauf aufmerksam gemacht werden (auch wenn man es natürlich weiß, dass es schon eine Zeit vor einem gab).

Zumindest meine Meinung dazu

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paige verletzt Adios 13 4.168 15.01.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Adios
  Fighting With My Family (Film ueber Paige) Nefercheperur 4 1.398 13.02.2017, 22:04
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste