Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Manche werden sich sicher jetzt fragen, is der denn blöd?
Aber das könnt ihr ruhig, Ansichtssache...
Ich finde dass die In-Ring-Action bei Smackdown immer besser wird! Hab soeben Velocity gesehen und dort gefiel mir einfach jedes Match!!! Es war der Hammer was ich von Funaki und Kanyon gesehen hab und die anderen matches haben mich auch super beeindruckt...
Spinn ich oder verbessert sich WWE in diesem Sinne wirklich?
Bewertung:
0
Die gehört in Umfragen und QM wo ihr dieses Post nun auch lesen werdet.
Bewertung:
0
ich bin deiner meinung
mir gefallen vorallem immer mehr die Cruserweights
Bewertung:
0
Naja, das will ich jetzt nicht unbedingt bestätigen. Das letzte WWE Match ist zwar nun schon fast zwei Monate her, aber was sich Eddie Guerrero und ich glaube Charlie Haas da geleistet haben, war dann doch eher als Unverschämtheit zu bezeichnen. fast kein Matchaufbau, eine Aktion hier und da, Eingriff und dann aus dem Nichts das Ende. Also so wie ich mir TV Taping Matches vorgestellt habe. Aber gut kann man das nicht wirklich nennen, vor allem waren einige Moves auch noch alles andere als sauber ausgeführt.
Vielleicht bzw. wahrscheinlich hatten beide nur einen schlechten Tag, aber mir hat es mal wieder für eine gewisse Zeit gereicht. Da verzichte ich leiber auf die TV Shows und guck nur die PPVs.
Bewertung:
0
ich find auch dass die in ring action gut ist , bloß die storys sind scheiße.an den wrestlern liegts imo am wenigstens wenn es mal schlecht aussieht.
das die in-ring action gut ist sieht man auch an vielen ppv´s der wwe.( bis auf die 2, 3 nach WM immer )
denn während man bei raw bzw. sd die storys ins match einbezieht und diese dadurch nicht so überragend sind ( DQ , eingreifen etc. ) , ist es beim ppv so , dass fehden beendet werden mit großartigen matches.
bei ppv´s ist die wwe nach wie vor gut , bisauf vielleicht 3 ausnahmen im jahr
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Sagen wir es mal so,wer sich fuers Wrestling interessiert im Ring der schaut keine WWE.Die WWE steht halt fuer Entertaiment vorrallem.Wer gute Matches sehen will der schaut nach Japan,Mexico oder den Indys.Obwohl man sagen muss Mexico und Japan sind gewoehnungsbeduerftig