Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW & WWE Offiziellen/ Los Guerreros/ Ultimo Dragon Debüt
Nach dem WWE RAW vor einigen Wochen ein Rating von 4.4 Punkten erreichte, waren sich die WWE Offiziellen sicher, dass nun das Konzept von WWE auch bei den Fans angekommen ist. Doch nur eine Woche später musste man vom Gegenteil überzeugt werden.

Bevor sich Chavo Guerrero am Bizeps verletzt hat, hatte man seitens WWE geplant die Los Guerreros die Tag Team Titel bei Judgment Day gewinnen zu lassen und ihnen die Titel anschließend eine ganze Weile zu lassen. Auch war geplant die Los Guerreros zu Babyfaces zu turnen.

Das TV Debüt des Ultimo Dragon ist für die SmackDown! Tapings am 24.Juni im New Yorker MSG geplant.

(Quelle: rajahwwf.com)

Los Guerreros sind/waren doch schon Faces?! ?(
Zitat:Original von Chokeslam
Los Guerreros sind/waren doch schon Faces?! ?(
Babyfaces meint er... sowas wie Brian Kendrick
für mich ist ja Lesnar nen Baby faceFinger
LOL.

Also ob man nun Face oder Babyface sagt ist vollkommen irrelevant, da es beide das selbe bedeutet. Nennen wir es doch mal schön altmodisch, die Guten. ;)
Zitat:Original von RDLA
LOL.

Also ob man nun Face oder Babyface sagt ist vollkommen irrelevant, da es beide das selbe bedeutet. Nennen wir es doch mal schön altmodisch, die Guten. ;)

Richtig Breites Grinsen

Zu Raw:

Das 4.4 Rating war leider wieder nur so ein Ausstecher wie kurz vor WrestlMania einmal. Aber ich glaube, dass es bald wieder besser wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alberto Del Rio mit hohem Stand bei den Offiziellen Sawyer 15 3.102 22.08.2010, 13:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Vickie Guerreros Abschiedsrede geklaut Adrian Adonis 9 1.598 14.06.2009, 13:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  James Beard trifft sich mit WWE Offiziellen bei Raw Nefercheperur 4 933 20.08.2006, 17:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.437 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  News-Ultimo Dragon/Roster Cut uvm Nefercheperur 0 315 22.12.2003, 14:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste