• Private Aufnahmen von Paige veröffentlicht!
    Habe es auch gerade gelesen.

Selbe Leichtsinnigkeit...
    Die arme [lexicon]Charlotte[/lexicon]. Immer wieder erschreckend, was Menschen anderen Menschen antun.
    Sehe ich auch so. Diese Bilder waren echt kein Gefallen für die Menschheit Nee nee
    Pyro-Hy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29515-private-aufnahmen-von-paige-ver%C3%B6ffentlicht/&postID=475965#post475965' schrieb:Sehe ich auch so. Diese Bilder waren echt kein Gefallen für die Menschheit
    Lese ich in diesem Einzeiler etwas zwischen den Zeilen Breites Grinsen
    hab jetzt auf die schnelle nur "zensierte" gesehen, aber das hat mir gereicht. ich würd den Plastischen Chirug bis aufs Blut verklagen und bitte an den schenkeln ein wenig Fett ansetzen.. im ernsten Moment... aber man soll ja nicht lästern, mir gefällts nicht. Nach den ersten Leaks hätte JEDER seine Bilder aus jeder Cloud sofort entfernen müssen, dass sich sowas nicht gehört ist klar, aber es zeigt weiterhin den viel zu laxen umgang mit Datensicherheit.
    Erschreckend, was diese Situation für Formen annimmt! Ich finde bei [lexicon]Charlotte[/lexicon] geht es noch, da hat es Paige deutlich schlimmer getroffen.

Aber ihr habt absolut recht, wer hält denn solche Fotos noch online? Schwerwiegende Fehler
    Also die Bilder sind Ästethisch auf jeden Fall nicht ansprechend ^^ Aber ich denke solche Bilder wird jede 3. Frau von sich schonmal gemacht und evt noch aufm Handy haben, schlimm finde ich sie nicht, sind 0815 Nacktbilder im Bad, das von Paige finde ich da weitaus Schlimmer Smile
    Rufschädigend würde ich solche Bilder jetzt auch nicht wirklich finden, ärgerlich das die Welt sie jetzt sieht aber gut , wird im Vergelcih zu paige in 2 Wochen keiner mehr drüber sprechen
    zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29515-private-aufnahmen-von-paige-ver%C3%B6ffentlicht/&postID=475986#post475986' schrieb:Also die Bilder sind Ästethisch auf jeden Fall nicht ansprechend ^^ Aber ich denke solche Bilder wird jede 3. Frau von sich schonmal gemacht und evt noch aufm Handy haben, schlimm finde ich sie nicht, sind 0815 Nacktbilder im Bad, das von Paige finde ich da weitaus Schlimmer Smile
    Rufschädigend würde ich solche Bilder jetzt auch nicht wirklich finden, ärgerlich das die Welt sie jetzt sieht aber gut , wird im Vergelcih zu paige in 2 Wochen keiner mehr drüber sprechen
    was zum einem am Video, zum anderen daran liegt das viele schon "immer" mal Paige nackt sehen wollten, bei [lexicon]Charlotte[/lexicon] dürfte dies eine geringe Minderheit gewesen sein. Aber man sollte dennoch nicht auf Ihr herumtrampeln, des einen Geschmack, des anderen ... hm..
    Das ist das erste Mal, dass ich jetzt nicht genauer "nachschauen" werde. <X
    also so schlimm wie sie geredet werden, sind die auf jeden Fall nicht! Schön dass sie auch nur ein Mensch ist Smile