Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wrestling Shirts?
ohhhh jaaa und dann gleich zwei davon, muss sich ja lohnen :pfeif: LMFAO
[Bild: http://shop.wwe.com/on/demandware.static...W11268.jpg]

Habe nur dieses eine, aber ist auch das einzig wahre. :rockin:
Hallo Leute,

nun habe ich mich endlich auch mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Bisher war ich immer nur ein stiller Leser und frue mich schon auf ein paar nette Diskussionen zur WWE, TNA etc...

Zum T-Shirt Thred habe ich aber mal eine Frage. Gibt es hier irgendwo im Forum eine Tausch oder Verkaufbörse für Shirts? Ich habe mir aus dem US Shop 2 Shirts bestellt allerdings ist mir XL doch zu groß. Ein Umtausch ist allerdings sehr teuer und zeitaufwendig und daher habe ich vor die Shirts anderweitig zu verkaufen...

Weiß jemand was?

Ach ja, es handelt sich um das Shirt von:
Kevin Owens "The Kevin Owens Show"
und

Brock Lesnar "One Way Ticket"

Beide Shirts sind nagelneu und ne Rechnng gibt es selbstverständlich auch... Also falls jemand was weiß oder jemanden kennt, der wen kennt...

MFG gr8one
gr8one,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29288-eure-wrestling-shirts/&postID=476140#post476140' schrieb:Hallo Leute,

nun habe ich mich endlich auch mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Bisher war ich immer nur ein stiller Leser und frue mich schon auf ein paar nette Diskussionen zur WWE, TNA etc...
Hallo gr8one (wie auf immer man das ausspricht ;))

schön dass du dich überwunden hast. Jedes aktive Mitglied hilft dem Board Smile

Deine Idee mit der Tauschbörse ist nicht schlecht. Etwas ähnliches hatte ich mit einem Sammelbestellungsthread schon in Kopf.
Also vielleicht findest du hier aktuell noch jemanden Smile

Wie fallen denn eigentlich die Shirts zu üblichen deutschen Tshirts aus? Eine Nummer größer?
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29288-eure-wrestling-shirts/&postID=476141#post476141' schrieb:
gr8one,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29288-eure-wrestling-shirts/&postID=476140#post476140' schrieb:Hallo Leute,

Hallo gr8one (wie auf immer man das ausspricht ;))

schön dass du dich überwunden hast. Jedes aktive Mitglied hilft dem Board Smile

Deine Idee mit der Tauschbörse ist nicht schlecht. Etwas ähnliches hatte ich mit einem Sammelbestellungsthread schon in Kopf.
Also vielleicht findest du hier aktuell noch jemanden Smile

Wie fallen denn eigentlich die Shirts zu üblichen deutschen Tshirts aus? Eine Nummer größer?
Hallo DDRMaulwurf Breites Grinsen

greatone wird es ausgesprochen... ein Rock Fan halt.

Also von der Größe her fallen die ganz normal aus, habe keinen Unterschied gemerkt aber ich pendele immer zwischen L und XL. Nur leider ist XL einfach zu groß sad
Die Idee ist gut, hab es jetzt mal bei EBAY Kleinanzeigen probiert...

MFG
Es existiert nun ein "Börsen Thread" zu Merchandise den ihr loswerden wollt.

Hier entlang
Aus aktuellem Anlass habe ich mir mal ein Shirt anfertigen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zum Independent Wrestling? Nefercheperur 5 1.455 16.10.2012, 16:23
Letzter Beitrag: Havoc
  Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling? Zar 26 4.032 21.07.2012, 23:15
Letzter Beitrag: Havoc
  Die besten Pro Wrestling Matches der 80er Jahre - Eure Meinung? Nefercheperur 0 1.116 17.03.2012, 11:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure Geheimnisse ueber das Pro Wrestling? Nefercheperur 15 2.709 07.06.2007, 20:20
Letzter Beitrag: ToFu
  WWF/WWE US-Shopzone Shirts bei eBay... Hitman316 0 566 26.05.2003, 20:39
Letzter Beitrag: Hitman316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste