Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Geheimnisse ueber das Pro Wrestling?
Okay, jeder Peoplesboard User hat ein Guilty Secret ueber das Pro Wrestling, das jeder versteckt und niemand erfahren soll. Bisher hatte man nicht die Courage es zusagen, aber wie jeder weiss, zuzugeben das man ein Problem hat, ist der erste Schritt zur Genessung. ;) Dieser Thread soll nun das Problem loesen, und da ich den Thread eroeffnete, werde ich anfangen zu gestehen.

-Wenn ich Wrestling Videospiele gespielt habe, dann habe ich immer mit Owen Hart gespielt, und immer betrogen um zugewinnen. Selbst als ich die Moeglichkeit hatte clean zugewinnen, habe ich mindestens einmal den Referee umgehauen, um dann den Gegner mit einem Chair Shot zu bearbeiten oder ihn zu wuerken.

-Ich hatte als Kind ein Crush auf Sherry Martel!

-Ich habe als Kind mal auf einer Atlanta Stadt Karte, die “Bad Street“ gesucht, und dachte dann das die Karte nicht aktuell ist.

-Ich dachte als Kind das das Pro Wrestling Illustrated Magazine ein gutes Magazine ist.

-Ich habe bei Wrestlemania 18 fuer Hulk Hogan gejubelt, und war damals 20 Jahre, sodass ich die Suende nicht auf mein junges Alter schieben kann.

-Ich dachte frueher wirklich das der Honky Ton Man der groesste WWF Intercontinental Heavyweight Champion aller Zeiten ist, und finde bis heute seinen ersten Run gut.

-Als mein Vater mich zu meiner ersten Wrestling Show fuhr mit dem Auto, habe ich aus dem Auto geschaut, in der Hoffnung die Wrestler auf dem Weg zur Arena zusehen. Breites Grinsen
Im Alter von irgendwie 8 Jahren dachte ich, der Undertaker hätte wirklich mystische und paranormale Kräfte. Auch dachte ich das die Backstage Gespräche tatsächlich stattfanden von den Wrestlern.

Im Alter von 10 Jahren dachte ich das Wrestler die von McMahon "gefeuert" wurden tatsächlich aus der Company rausgeworfen wurden und gegen seinen Willen aber immer wieder zu Shows aufkreuzten.

Im Alter von 12/13 Jahren dachte ich das Goldberg der beste, stärkste und talentierteste Wrestler aller Zeiten ist.

Mehr fällt mir eigentlich nicht mehr ein, vielleicht später nochmal wenn andere etwas schreiben Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
...und immer betrogen um zugewinnen. Selbst als ich die Moeglichkeit hatte clean zugewinnen, habe ich mindestens einmal den Referee umgehauen, um dann den Gegner mit einem Chair Shot zu bearbeiten oder ihn zu wuerken.

Geht mir genau so, Eddie Style macht Spaß auch wenn es ein wenig anders ist.

- Früher dachte ich immer, dass Vince McMahon ein immer sturzbetrunkener Gehbehinderter ist.
Zitat:Original von Paraporter
- Früher dachte ich immer, dass Vince McMahon ein immer sturzbetrunkener Gehbehinderter ist.

Was ist daran falsch? ;)
Er ist ein sturzbetrunkener, alter, großtuerischer Gehbehindeter, der Leute dafür bezahlt so zu tun als wenn sie sich weh tun :=:
Habe geglaubt, dass die Fehde zwischen den Hart Brüdern echt gewesen sei...

Das fand ich furchtbar...
Ich habe in der Zeit der Monday Night Wars WCW gesehen und gedacht ich sehe WWF. Ich habe auch immer auf einen Auftritt von Bret Hart und dem Undertaker gewartet.

Die Namensänderung hatte ich zwar von Raw auf Nitro mitbekommen, aber alles andere nicht.
Das Goldberg-Ding, das hatte ich auch.... sad
Nun bei mir gehört sicher folgendes dazu:

- Ich habe früher, als Kind, einstudiert, wie die wrestler zum Ring kamen und dies dann stundenlang nachgeahmt (mit Hilfe der CD's). Peinlicher Weise sogar mal vor Publikum, wie Freunden und verwandten.

- Ich habe jedes mal, wenn Alex Wright zum Ring kam, mit ihm mitgetanzt... auch wenn ich damals, wie heute nicht tanzen konnte. lol
Zitat:Original von Scott Hall
Ich habe in der Zeit der Monday Night Wars WCW gesehen und gedacht ich sehe WWF. Ich habe auch immer auf einen Auftritt von Bret Hart und dem Undertaker gewartet.

Die Namensänderung hatte ich zwar von Raw auf Nitro mitbekommen, aber alles andere nicht.

genau wie bei mir, ich dachte damals das die WCW die alte WWF wäre, weil ich von den alten WWF Sammel Karten fast alle Wrestler nun in der WCW sah.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Wrestling Shirts? Y2Jericholic 16 4.918 25.04.2018, 15:47
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 80er Jahre, und… Nefercheperur 2 987 07.03.2018, 20:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vince McMahon`s Meinung ueber Womens Wrestling 1985 Nefercheperur 0 532 30.11.2015, 16:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 90er Jahre, und… Nefercheperur 3 1.162 18.02.2013, 19:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure Meinung zum Independent Wrestling? Nefercheperur 5 1.441 16.10.2012, 16:23
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste