Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 10. Juli 2017
Vielleicht wiederholt man die Geschichte mit Eric Bischhoff Anfang / Mitte der 2000er.
Sie wird GM und irgendwann darf sie mehr und mehr beschämende Dinge tun.

Das man einen Liebes-Angle ( LOL ) mit Angle & Steph macht, glaube ich nicht. Dafür steht Steph mit ihrem Mann wohl auch zu sehr an der Spitze um eine "Ehe-Krise" zu spielen. Obwohl, hat Vince ja auch nie abgehalten. Trotzdem denke und hoffe ich nicht auf Steph
Toll und Carter war der Grund wieso ich kein TNA mehr sehen wollte. Mal schauen, ob sie es auch bei mir schafft mit WWE, wenn sie es sein sollte. Aber so Kamerageil wie sie bei TNA war, würde es mich nicht wundern... <X
Mal im ernst, wenn Vince ihr erlaubt bei der WWE aufzutreten MUSS uns allen klar sein, das Litas "Abschiedsfeier" sehr harmlos dagegen war, was er mit ihr anstellen wird.
Ich hoffe irgendwie immer noch das es nicht Carter ist. Sie hat doch jahrelang bewiesen das sie nicht vor einer Kamera gehört.

Immerhin hat WWE es geschafft, dass wir über die nächste Raw Ausgabe sprechen. So gesehen Ziel erreicht ;)
Vielleicht ist es ja auch gar keine Frau? ;)
Zar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29839-wwe-raw-results-vom-10-juli-2017/&postID=477341#post477341' schrieb:Vielleicht ist es ja auch gar keine Frau? ;)
Würde zu dem ganzen - Karriere schaden usw - auch besser passen wenn ich so darüber nachdenke. Wobei ich dennoch von einer Frau ausgehe
Angle sagte aber, wenn das raus kommt, könnte es seine ganze Karriere ruinieren und seinen Job kosten.
Was könnte Carter damit zu tun haben? Warum sollte es seinen Job kosten, wenn er z.B. ein Verhältnis mit der Chefin seines Ex-Auftragsgeber hatte und der Auftraggeber so gut wie immer von WWE ignoriert wurde?
Naja vielleicht hätte er den WWE Job nicht bekommen wenn das mit Carter bekannt gewesen wäre? Wobei das schon sehr merkwürdig wäre, die ganze Zeit schenkt WWE Carter und TNA keinen Aufmerksamkeit und nun wo Carter weg ist soll sie Angels Karriere zerstören?

Da würde Steph besser passen. Immerhin haben beide eine Story Vorgeschichte...

Zars Einwand würde auch passen, doch ob sich WWE an dieses Thema ran wagt?
Ein uneheliches Kind wäre natürlich auch noch denkbar.
Zar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29839-wwe-raw-results-vom-10-juli-2017/&postID=477345#post477345' schrieb:Ein uneheliches Kind wäre natürlich auch noch denkbar.
Uneheliches Kind aber wieso würde es eine Karriere ruinieren?

Vielleicht hat er auch anderen Misst gebaut... Vielleicht war sein Goldmedallien Sieg nicht rechtes...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 19. Juli 2017 D-Nize 0 496 20.07.2017, 11:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  NXT Results vom 12. Juli 2017 Adios 0 454 13.07.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 11. Juli 2017 Adios 3 1.392 12.07.2017, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE 205 Results vom 11. Juli 2017 Adios 0 461 12.07.2017, 14:39
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 04. Juli 2017 Adios 7 1.701 08.07.2017, 08:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur