Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer WWE Champion!
Show Content
besiegte Jinder Mahal in Manchester beim Smackdown Live Event und wurde neuer Champion!
Ich würde den Thread Namen ändern. So kommt man aufs Board und wird Instant gespoilert Breites Grinsen
Ich hab ja nicht den Namen geschrieben. ;)
WWE Champion und das Match war vorher angekündigt. Ist nicht schwer auszurechnen Breites Grinsen
Stimmt. Aber es geht eh nun überall in den Medien herum. Daher ist die Überschrift nicht schlimm.
Wurde auch eben von sport1 gespoilert, ich hoffe nur damit verschwindet Mahal dorthin wo er her gekommen ist! Nicht das WWE ihm zwecks der Indien Tour einen zweiten Titel Run gibt :nervous:
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30205-neuer-wwe-champion/&postID=480323#post480323' schrieb:Wurde auch eben von sport1 gespoilert, ich hoffe nur damit verschwindet Mahal dorthin wo er her gekommen ist! Nicht das WWE ihm zwecks der Indien Tour einen zweiten Titel Run gibt :nervous:
Es ist eine Katastrophe das AJ JETZT gewonnen hat, eine totale Katastrophe. Was zur Hölle, die WWE will also Mahal nicht an Lesnar Opfern? Okay. Aber dafür dann AJ hernehmen zu werden ist einfach nur Scheiße. Im ernst, wer glaubt das AJ Lesnar besiegen wird? Einer von euch? DAS wäre ein Upset, der Sieg jetzt hat nur den Sinn das Mahal nächsten Dienstag wieder Champ wird und keinen totalen Beatdown von Lesnar einstecken musste. Grausam. Schlecht. AJ sollte die WWE allein für so einen Bullshit schnellstens verlassen. Mark My Words.
Vielleicht besiegt er ja doch Lesnar? So einen Universal Champion, der nie zu sehen ist, brauchen wir nicht. Hoffentlich kapiert das WWE nun auch.
Wenn Mahal aber nächste Woche wieder Champion wird, dann muss er doch wieder gegen Lesnar ran Breites Grinsen
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30205-neuer-wwe-champion/&postID=480318#post480318' schrieb:Ich würde den Thread Namen ändern. So kommt man aufs Board und wird Instant gespoilert
jooo und wie ich gespoilert wurde in der Übersicher Wut
Der Threadname solle geändert werden! Das Match war angekündigt und auch bei Raw erwähnt.

Alles ist besser als Mahal als Champ. Auch dieses mal heißt es bei einem Lesnar Match --> bloß kein 8 Minuten Squash.
Ein knappes Finish würde schon als Erfolg gekennzeichnet werden.
Wobei ich der WWE zutrauen würde, dass man wenigstens ein Draw macht. (oder Reigns greift ein)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer WWE-Champion bei 3-Stunden RAW + weitere Titelmatches Double F 34 4.621 16.06.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Butti
  Neuer WWE Champion Batista123 2 615 13.06.2006, 17:46
Letzter Beitrag: John Smith
  Neuer WWE US Champion Titel + Bild KingKoolTaxXx 13 1.220 23.06.2003, 13:48
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste