Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Spekuliert wurde ja schon seit fast zwei Jahren, jetzt hat erstmals ein WWE Funktinaer bestaetigt das Vince McMahon an einen Verkauf von WWE denkt. Triple H sagte in einem offiziellen WWE Conference Call, das Vince McMahon darueber nachdenkt WWE zu verkaufen, und offen sei fuer Meetings wo es um den verkauf geht.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da wünscht man Vince doch glatt Glück in seinem Football Versuch, damit er von WWE endlich los lässt!
Weiß man wo die Schmerzgrenze bei Vince liegt?
Bewertung:
0
Ich frage mich nur ob sich bei einem Verkauf wirklich grundlegende Dinge ändern würden...weil wohl die gleichen Leute wie bisher den operativen Part bei WWE leiten werden.
Bewertung:
0
Ich würde dann glatt mal Disney in den Raum werfen, die aktuell ja alles kaufen und sich zu einem Unterhaltungs Monopol entwickeln.
Hulu mit den Raw Highlights haben sie ja auch schon.
Ob es unter denen besser wird.... man weiß es nicht. Wer auch immer es kauft. Es ist eine Frage, wie viel Einfluss genommen wird... und vom wem..
Bewertung:
7
PB Coins: 12.316PBC
Eigentlich ist es das Beste, was Vince machen kann.
Bewertung:
0
Es würde sich derzeitig nicht viel ändern. WWE ist doch seit Jahren eine Aktiengesellschaft, also kann VKM nur Anteile verkaufen. Wenn er genügend Anteile verkauft, dass sich ein Teilhaber in die Geschäfte einmischen kann und z.b. einen neuen Aufsichtsrat und eine neue Geschäftsleitung bestimmt werden könnte, erst dann würden sich die Dinge ändern. Aber auch da hätte da Einfluss, wie die Verträge für die Positionen in der Firma genau aussehen (Abfindungen, Laufzeiten etc) - denn theoretisch müsste VKM, auch wenn er selber die Aktiengesellschaft besitzt, eine Art von Arbeitsvertrag haben, die seine CEO Postion regelt. Immerhin bekommt VKM ja ein Gehalt und was WWE erwirtschaftet ist Teil der Gesellschaft und gehört so gesehen den Aktionären.
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Bloomberg berichtet das WWE Kaufangebote von Disney, 21st Century Fox und Amazon vorliegen hat. Ausserdem bestaetigte auch Stephanie McMahon in einem Interview, dass man darueber nachdenkt WWE zu verkaufen.
Bewertung:
7
PB Coins: 12.316PBC
Ich kann es nur begrüßen.
Bewertung:
0
Ich auch, denn mittlerweile sinkt mein Interesse eigentlich immer mehr. Sonst kam zumindest zum Royal Rumble hin und während der Road to WrestleMania etwas mehr Interesse auf.
Ist auch bekannt, wer der 3 das beste Angebot gemacht hat?