Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
normal sollte das Geheim sein, ich gehe aber stark von Disney oder Amazon aus. Disney weil es den Entertainmentsektor a la Amazon beherrschen will und das durch die letzten Käufe sehr deutlich gemacht hat und Amazon.. naja weil Amazon halt.
Bewertung:
0
Disney hat aber von Fox alles gekauft, außer die Sport Sparte. Nun muss man sehen wie Disney Wrestling ansieht ;)
Wenn es Amazon wird, könnte ich mir auch eine Integrierung in Amazon Prime vorstellen (oder gegen eine 5€ höhere Gebühr).
Ich gehe auch mal von einem Verkauf aus, an wen auch immer.
Bewertung:
0
Du gehst ernsthaft von einem Verkauf aus? Also ich kann mir das alles nicht vorstellen. WWE ist doch Vince Baby und warum sollte er sich davon trennen? Würde XFL schon erfolgreich einige Jahre laufen könnte ich es mir auch vorstellen, so allerdings nicht da ich mir ziemlich sicher bin das er mit Football wieder einmal eines besseren belehrt wird!
Bewertung:
0
Würde es denn besser werden wenn ein Unternehmen wie Disney oder Amazon wwe kaufen würden ? Bzw würden sie saa Produkt radikal ändern ?
Bewertung:
0
Die Befürchtung habe ich auch, das ein anderes Unternehmen und vor allem Disney es noch mehr zum Entertaiment Ding macht, vor allem ist Disney auch dafür bekannt eine Kuh zu melken bis nix mehr kommt, siehe Star Wars ....
Bewertung:
0
Für mich wäre es hingegen ein plus von Disney. So hat jeder andere präferenzen.
Bewertung:
0
Letztlich wird es wohl darauf ankommen wie derjenige der es übernehmen würde das Produkt sieht - was er will. Ob das dann letztlich irgendwie klappt oder nicht würde die Zeit ja zeigen.
Könnte mir nur vorstellen, dass sich die Situation für die Wrestler eher verbessern könnte. Zumindest wären sie dann wohl nicht mehr angebliche "Independent Contractors" ;)
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Wie heisst es so schoen, es ist besser den Teufel zu haben den man kennt, anstatt den Teufel den man nicht kennt.
Ein Eigentuemer Wechsel bietet immer viele Risiken, aber auch Chancen. Disney als Eigentuemer waere natuerlich sehr interessant, und wuerde viele Moeglichkeiten bieten. Die sind auch bekannt dafuer, erstmal viel Geld auch reinzustecken um es groesser zu machen.
Ich bin aber auch einer in der Fraktion der sagt, dass ich nicht denke, das Vince wirklich verkauft.