Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das ist das beste Beispiel das sich kündigen lohnt. Mit ergeht es bei Sky Ticket ähnlich. Man kündigt das Abo und in unregelmäßigen Abständen bekommt man dann solche Angebote :thumbup:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde mich wenn ich Stammkunde wäre ziemlich verarscht vorkommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist doch immer so...
Bei mir aktuell Kabel Deutschland.
Ich zahle 29,90€ im Monat, kann nach 2 Jahren Vertragslaufzeit den "Tarif wechseln" und so mal 3 Moante für 19,90€ das ganze bekommen.
Als Neukunde bekomme ich 24 Monate für 19,90€.
Am besten alles gleich kündigen, schon sitzt man am längeren Hebel
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Leider ist das nun Mal so, dass man sobald Kunde den Preis senken kann. Sky Ticket beispielsweise hatte ich ein Angebot bekommen, in dem ich für 4 Monate über 80 Euro gespart habe!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Zwar läuft mein Abo dank des Angebots noch bis Juli, doch habe ich soeben meine Mitgliedschaft schon wieder gekündigt! Ich habe mittlerweile das Interesse verloren an WWE! Wenn man es mit einer normalen TV Serie vergleicht, verzeiht man da seiner Lieblingsserie auch den ein oder anderen Fehler, doch bei WWE reiht sich Fehler an Fehler. Ich habe zu keinem Wrestler mehr einen richtigen Bezug! Diejenigen die mich interessieren werden verjobbt oder so schlecht dargestellt das man einfach den Spaß daran verliert! Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so wenig Interesse an dem Produkt hatte! Wenn man die letzten Jahre immer über das Produkt geschimpft hat und zurecht Kritik äußerte finde ich es dieses Jahr nochmals schlimmer, doch bin ich nun an einem Punkt angelangt wo es mir schon egal ist welchen Mist uns WWE präsentiert und das ist meiner Meinung nach noch schlimmer! Den wenn es einem gleichgültig ist, dann ist das noch eine Stufe schlechter als wenn man über etwas Kritik äußert!