Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heelturn von Top Star vorerst gecancelt
Also bleibt nur noch ein Cena-Mark...Breites GrinsenBreites Grinsen

Und Hogan rult eben einfach. Bei ihm kann man wenigstens sagen, dass seine ganz alten Matches gar nicht mal so schlecht waren! ;)
Als der Ruhm kam, gab es Hogan wenigstens Mühe so zu tun als könnte er wrestlen, was man heute in der WWE nicht mehr oft erkennt bei hoffnungslosen Fällen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich, DiViNo, DDRMaulwurf, Carlito, Double F, The Russian Zar, Can Shamrock, Steaky, ToFu, The Dangerous Dave, Silk, Ronald Grosspietsch, A[M]MO, sting83, zbyszko, Fallen Angel, Christian, TheRaven666, Raven, Snakebite20000, Slash, Snowder, Mephisto, Silver, Nefercheperur, CryptiC, Souljacker, Doomtrain, Mr. Socko, Red Rabbit, Pauleta, Timewalker, Bangman, Undertaker13, The Fighting Irish, stone cold muri, King Warrior, Mankira, clein099, BurnOutHorscht und Geeps sind bekennende Hogan-Fans.

Cena Fans:

CM Punk, WWEUniverse, -Y2J_RKO-, TaKeRoCk

Breites Grinsen
Wenn hier so viele hulk-a-maniacs sind,würde es sich ja anbieten das Peoplesboard einen rot-gelben Anstrich zu verpassen. Breites Grinsen

Und jetzt mal ganz ohne Spaß,Hogan matches sind zwar nicht unbedingt von viel Technik oder movevielfallt geprägt,aber wenigstens sind sie noch halbwegs unterhaltsam.Und das kann man von Cena matches nicht sagen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich werde jetzt zum Jeff Hardy Mark Finger LOL

Na klasse...
Depp :rolli:

Das trifft sich ja prima...
Das war Sarkasmus Breites Grinsen
Hättest du das ernst gemeint,hätt ich den Respekt vor dir verloren. Breites Grinsen
hehe, kannst mir vertrauen... das war nur sarkasmus Breites Grinsen
Bitte wieder Back To Topic.
Ob das Thema immer noch auf dem Tisch liegt? :/
Aktuelle Relevanz des Themas?

John Cena aktuell heel zu turnen macht null Sinn. Er hat ein losing streak...er hat keinen Top Face als Gegner...wenn er Heel waere, wuerde er sofort wieder bejubelt werden...er ist part timer....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Survivor Series *Spoiler*: Austin vorerst weg/ John Cena vor Ros KingKoolTaxXx 1 409 13.11.2003, 15:46
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Vorerst keine Blackman Rückkehr zu WWE The Chosen One 3 750 06.07.2003, 17:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley Update - Nächste Woche vorerst letzter Auftritt? KingKoolTaxXx 0 282 17.06.2003, 06:41
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Jericho Fehde vorerst gestrichen/ News vom Informer (Gold KingKoolTaxXx 8 976 13.05.2003, 23:20
Letzter Beitrag: dkS
  Al Snow/ Vorerst kein Shane McMahon Comeback KingKoolTaxXx 0 351 06.05.2003, 14:56
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste