Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW - News, Results & Sonstiges
Wann gehts morgen früh los? ich werde einschalten!
Y2Jericholic,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/28596-njpw-news-results-sonstiges/&postID=486621#post486621' schrieb:Wann gehts morgen früh los? ich werde einschalten!
Ich denke ab 9 Uhr deutscher Zeit gehts los
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon] ist der neue IC Champ! Besiegte Naito mit einem Low-Blow gefolgt von einem Codebreaker!
OMG 8| 8| 8| 8| :bananadance: :bananadance: :evilbanana: :evilbanana: :bananadance: :bananadance: :evilbanana: :evilbanana: :bodythrow:
Und: [lexicon]Kenny Omega[/lexicon] gewann das 2/3 Falls Match gegen Okada! 2 Jahre Titelregentschaft sind Geschichte, Omega ist neuer IWGP Heavyweight Champion :=:
darauf waren mein Post auch bezogen ^^

#omegaisgod
#7*incommIng

Breites Grinsen
G1 San Francisco: Omega verteidigt gegen [lexicon]Cody[/lexicon], anschließend gibt es den großen [lexicon]Bullet Club[/lexicon] Split, indem Tama Tonga, Loa und Haku gegen Rest des BCs turnen! Auf deren Shirts stand "BC: Firing Squad"
Es gab schon einige sicke Bumps während der Show, vor allem der von Dragon Lee an Takahashi. Er musste nach dem Match auch wohl schnell ins Krankenhaus ...

Siehe hier
Oh gott, das sah nicht gut aus :nervous:
Y2Jericholic,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/28596-njpw-news-results-sonstiges/&postID=487016#post487016' schrieb:G1 San Francisco: Omega verteidigt gegen [lexicon]Cody[/lexicon], anschließend gibt es den großen [lexicon]Bullet Club[/lexicon] Split, indem Tama Tonga, Loa und Haku gegen Rest des BCs turnen! Auf deren Shirts stand "BC: Firing Squad"
Also nicht [lexicon]Cody[/lexicon], der eine Sub Group auf macht, sondern die Tamas.
Die nicht mehr blondierten Haare a la James Bond Bösewicht bei [lexicon]Cody[/lexicon] waren beim Entrance schon mal ein Indiz für einen Face Turn ;)
Match zwischen [lexicon]Cody[/lexicon] und Omega hat mir gut gefallen!
War ein schöner Feel Good Moment den [lexicon]Bullet Club[/lexicon] (fast) united zu sehen. [lexicon]Cody[/lexicon] nimmt sich jetzt erst mal eine Auszeit un kommt erst wieder für "All In" zurück habe ich gelesen - hier kommt der Split beim BC bestimmt zum Klimax.
Bin mal gespannt, wie es mit dem Split beim BC weiter geht. Bad Luck Fale könnte die Firing Squad noch joinen evtl.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW - News,Results & Sonstiges Nefercheperur 120 23.593 16.10.2016, 13:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW Toukon Souzou New Chapter News/NOAH 2nd Great Voyage Card uvm Nefercheperur 5 832 16.09.2005, 11:15
Letzter Beitrag: The Chosen One
  NJPW im Free TV in Italy/Hogan bei NJPW again?/NJPW Card fuer 24.10 uv Nefercheperur 1 514 07.10.2004, 13:08
Letzter Beitrag: Sharkboy
  NJPW mit China Tour 2005?/Osaka Dome Show News/Kea Update und mehr Nefercheperur 0 253 08.09.2004, 14:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW cancelt Tokyo Dome Show im October und mehr News Nefercheperur 0 283 15.06.2004, 11:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste