Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon] wird vom [lexicon]Undertaker[/lexicon] platt gemacht
[media]https://www.instagram.com/p/Bk9RU46Hsa7/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=kdfmrl1lzwna[/media]
Bewertung:
6
PB Coins: 3.755PBC
War klar, dass man den [lexicon]Undertaker[/lexicon] nicht verlieren lässt.
Bewertung:
0
Hat KO irgendwas schlimmes gemacht oder warum kassiert er seit Monaten nur Abreibungen?
Bewertung:
0
Wobei man eigentlich erwarten könnte das Owens als "Danke" für die Verlängerung einen Push bekommt. Man hätte Planungssicherheit mit ihm und könnte was aufbauen. So aber vernichtet man ihn Woche für Woche mehr und wundert sich nachher warum er nicht Over ist, wenn WWE irgendwann versucht ihn zu pushen
Bewertung:
0
Ich seh das ein wenig anders, ich liebe sein chicken tweener gimmick, seine aktuelle Fehde ist gegen [lexicon]Braun Strowman[/lexicon], dem Wrestler der das Wrestling der nächsten 10 Jahre Dominieren könnte, der ist groß und Böse und ein wenig Gaga, da ist die Darstellung das jemand Panik vor ihm hat eine sehr gute Darstellung, desweiteren bekommt er neben Reigns aktuell wohl mit die meiste TV Time und ma im Ernst, gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] dürfen nur sehr wenige gewinnen und nein dazu würde ich KO nie zählen.
Bewertung:
6
PB Coins: 3.755PBC
Der Tag X ist gekommen. Hulk Hogan und WWE haben sich wieder lieb. Als Geschenk wird Hogan wieder in der Hall of Fame erwähnt.
Mal sehen, wie lange jetzt Waffenstillstand ist.
Bewertung:
0
Joe vs. [lexicon]Styles[/lexicon] wären bestimmt tolle Matches. Wenn ich da an ihre TNA Zeit zurück denke. Allerdings sind das auch schon wieder über 10 Jahre her. Könnte mir auch gut und gerne einen Titelwechsel bei den beiden vorstellen
Bewertung:
0
- Glen Jacobs, so Kanes bürgerlicher Name, hat die Bürgermeisterschaftswahl in Knox Country, Tennessee gewonnen. Mit 66% der Stimmen hat er sich gegen die Demokratin Linda Haney durchgesetzt. [lexicon]Kane[/lexicon] schloss zwar trotz seines Amtes eine InRing Rückkehr nicht aus, trotzdem ist auch auf Grund seiner aktuellen Verletzung vorerst nicht mit einem Comeback zu rechnen.
- Die beiden Langzeitverletzten [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] und Jason Jordan werden laut aktuellen Plänen in den nächsten Wochen zurückkehren. Beide werden wohl vorerst in der Tag Team Szene zugeordnet. Jason Jordan wird sich wohl wieder mit Chad Gable zusammen tun und [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] wird wiederum mit [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] in den Ring steigen.
- [lexicon]Aleister black[/lexicon] hat sich in einem NXT-Houseshow Match gegen Tommaso Ciampa am 28. Juli verletzt. Um welche Verletzung es sich handelt und ob er das anstehende TakeOver Event verpasst ist noch nicht klar. Eine Operation soll allerdings nötig sein.