Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Wurde vor 5 min von WWE auf Facebook gepostet ^^

Klar warum auch nicht .... Balor hatte sein Rematch ja auch sofort genau wie Owens und Goldberg .... da muss Lesnar mindestens 3 Jahre warten bis er sein Rematch bekommt ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gerüchten zufolge soll Heyman WWE erhalten bleiben.und angeblich einen neuen Heyman Guy zur Seite bekommen.

Wem würdet ihr euch wünschen?
Ein einzelwrestler fällt mir da Aktuell nicht wirklich ein, Big Cass wäre jemand gewesen dem er für Promos zur Seite stehen könnte, evt Drew McIntyre, da weiß ich nicht wie er in längeren Promos genau ist.

Cool fände ich wenn er ein Kleines Stable gründet, Natürlich nur bei richtigem Booking, aber Heyman Guys werden ja immer recht gut gebookt Smile

Edit: Oder die AoP
Ronda Rousey war auch im Gespräch und da wüsste ich aktuell nicht was ich davon halten sollte.

AoP wäre auch nicht verkehrt aber ich denke da hat WWE zu wenig Vertrauen in dieses / ein Tag Team.
Michael Luisi wurde nach einem langen Streit nun endgültig entlassen.

Lange gab es Streitigkeiten zwischen ihm und Michelle Wilson, welcher neben George A. Barrios der Co-Präsident von WWE ist.
Übergangsweise wird WWE Studios von Michelle Wilson geführt.

Luisi war die letzten 8 Jahre teil von WWE Studios.
- Für die neuen SmackDown! Tag Team Champions, The New Day, werden neuen #1 Contender gesucht.
Diese sollen auch dieses Mal in einem Mini-Turnier ermittelt werden.

Los geht es diese Woche mit einem Triple Threat Tag Team Match zwischen

The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) vs. The Bar (Cesaro & Sheamus) vs. The Colons (Epico & Primo).

Für Epico ist es das erste Match nach seiner Schulterverletzung im Januar.

Nächste Woche sind für das Triples Threat Match bisher lediglich The Usos und SAnitY angekündigt.
Wüsste auf die schnelle auch gar kein 3. Team für nächste Woche?
Möglicher neuer Heyman Guy

Show Content

Wem würdet ihr euch als Heyman Guy wünschen?
Warum gibt es eigetnlich kein Heat/Velocity oder so etwas in der art mehr wo man Matches vor RAW und SDL abhält mit Wrestlern die in den Main Shows nicht oft zum einsatz kommen, das ganze könnte man Network only evt sogar Live austrahlen? Oder gibt es so etwas noch? Saturday Main Event hies glaub ich das letzte Format dieser B- oder C- Show, gerade bei dem Riesen Roster wäre das doch von Vorteil wenn man da quasi ne weitere Stunde für die Undercarder hätte, ich weiß es gibt schon genug Sendezeit aktuell aber dann könnte man die Meinshows vll etwas entlasten und nicht so voll stopfen wenn man davon 1-2 Segmente oder Matches "auslagert" ^^
Auserdem würde es das Network weit aus attraktiver machen wenn man mehr Live Shows hätte, alles was irgendwie Relevant ist (auser NXT und die PPV´s)/ bzw Werbung für gemacht wird (Miz and Miss, Total Divas/Bellas) wird eh im Free TV ausgestrahlt.
NXT (und mittlerweile auch 205) + PPV´s sind die 10€ zwar wert aber man guckt halt nur 2x 40min Die Woche (bald 3x mit NXT UK) + alle 4 Wochen einen PPV, da würde ich mir schon irgendwie doch etwas mehr spezielles wünschen ^^
"Main Event" gibt es noch. Da siehst du dann auch mal einen Bobby Roode ;)

Anschauen tue ich es mir nicht, da ich jetzt schon mehr als gesättigt bin.
Da brauche ich mir nicht random, belanglose, mittmäßige Matches mehr anschauen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kurz-News & Notes Double F 3 884 29.10.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  News & Notes Double F 1 456 31.10.2008, 17:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Conference Call News/Kane Update/Smackdown Notes uvm Nefercheperur 2 578 09.09.2005, 13:15
Letzter Beitrag: Double F
  News: Maven nimmt Auszeit/HS Notes und mehr Nefercheperur 0 285 06.01.2004, 22:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  News & Notes für RAW - Nachwirkungen von Armageddon KingKoolTaxXx 0 289 15.12.2003, 07:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste