Klar warum auch nicht .... Balor hatte sein Rematch ja auch sofort genau wie Owens und [lexicon]Goldberg[/lexicon] .... da muss [lexicon]Lesnar[/lexicon] mindestens 3 Jahre warten bis er sein Rematch bekommt ^^
Ein einzelwrestler fällt mir da Aktuell nicht wirklich ein, [lexicon]Big Cass[/lexicon] wäre jemand gewesen dem er für Promos zur Seite stehen könnte, evt Drew McIntyre, da weiß ich nicht wie er in längeren Promos genau ist.
Cool fände ich wenn er ein Kleines Stable gründet, Natürlich nur bei richtigem [lexicon]Booking[/lexicon], aber Heyman Guys werden ja immer recht gut gebookt
Michael Luisi wurde nach einem langen Streit nun endgültig entlassen.
Lange gab es Streitigkeiten zwischen ihm und Michelle Wilson, welcher neben George A. Barrios der Co-Präsident von WWE ist.
Übergangsweise wird WWE Studios von Michelle Wilson geführt.
Luisi war die letzten 8 Jahre teil von WWE Studios.
- Für die neuen SmackDown! Tag Team Champions, The New Day, werden neuen #1 Contender gesucht.
Diese sollen auch dieses Mal in einem Mini-Turnier ermittelt werden.
Los geht es diese Woche mit einem Triple Threat Tag Team Match zwischen
The Club ([lexicon]Luke Gallows[/lexicon] & [lexicon]Karl Anderson[/lexicon]) vs. The Bar ([lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon]) vs. The Colons (Epico & Primo).
Für Epico ist es das erste Match nach seiner Schulterverletzung im Januar.
Nächste Woche sind für das Triples Threat Match bisher lediglich The Usos und SAnitY angekündigt.
Warum gibt es eigetnlich kein Heat/Velocity oder so etwas in der art mehr wo man Matches vor RAW und SDL abhält mit Wrestlern die in den Main Shows nicht oft zum einsatz kommen, das ganze könnte man Network only evt sogar Live austrahlen? Oder gibt es so etwas noch? Saturday Main Event hies glaub ich das letzte Format dieser B- oder C- Show, gerade bei dem Riesen Roster wäre das doch von Vorteil wenn man da quasi ne weitere Stunde für die Undercarder hätte, ich weiß es gibt schon genug Sendezeit aktuell aber dann könnte man die Meinshows vll etwas entlasten und nicht so voll stopfen wenn man davon 1-2 Segmente oder Matches "auslagert" ^^
Auserdem würde es das Network weit aus attraktiver machen wenn man mehr Live Shows hätte, alles was irgendwie Relevant ist (auser NXT und die PPV´s)/ bzw Werbung für gemacht wird (Miz and Miss, Total Divas/Bellas) wird eh im Free TV ausgestrahlt.
NXT (und mittlerweile auch 205) + PPV´s sind die 10€ zwar wert aber man guckt halt nur 2x 40min Die Woche (bald 3x mit NXT UK) + alle 4 Wochen einen PPV, da würde ich mir schon irgendwie doch etwas mehr spezielles wünschen ^^
"Main Event" gibt es noch. Da siehst du dann auch mal einen Bobby Roode ;)
Anschauen tue ich es mir nicht, da ich jetzt schon mehr als gesättigt bin.
Da brauche ich mir nicht random, belanglose, mittmäßige Matches mehr anschauen...