03.09.2018, 10:23
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30911-wwe-news-notes/&postID=487635#post487635' schrieb:Das kann natürlich sein ^^Zeit hätte WWE genug, wie Toni es schon schrieb schafft WWE es Woche für Woche nicht die 3 Stunden RAW vernünftig zu füllen. Dort könnte man locker Storys und Fehden für die Undercard einbauen, doch schafft es WWE nicht für die Top Guys Storys zu schreiben die Interesse wecken, wie soll das dann für die Undercard aussehen. Da würde auch die Gefahr bestehen, dass das kreativ Team noch arbeiten müsste
Aber ich bin der Meinung das bei Heat (B Show von Raw) und Velocity (B Show von Smackdown) damals Fehden geführt wurden die es einfach nicht in die Main Show geschafft haben wegen der Zeit, kann mich aber auch irren ist ja schon fast nen Viertel Jahrhundert her (Gott bin ich alt ^^), wie gesagt, trotzdem fände ich eine Extra Network Only Stunde mit Wrestlern die in der Haupt Show nicht so zum Einsatz kommen und eigenen Fehden nicht verkehrt, würde das Network Attraktiver machen und man könnte die Mainshows etwas entlasten und an der Qualität arbeiten Aber bleibt wohl alles Wunschgedanke^^
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30911-wwe-news-notes/&postID=487644#post487644' schrieb:- Nun wurden Details bekannt, wieso [lexicon]The Shield[/lexicon] wieder zusammen agieren.WWE wird es schaffen das auch der Shield ausgebuht wird, dass wird dann der Zeitpunkt für den Heel Turn von [lexicon]Ambrose[/lexicon] sein.
So möchte man in erster Linie [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] als Face "weiter" over bringen und nutzt dafür den Hype um [lexicon]The Shield[/lexicon]. Außerdem möchte man in Sachen Merchendise alles aus dem Stable herausholen, was man mit der Verletzung von [lexicon]Ambrose[/lexicon] nicht machen konnte.
Ebenso war ein baldiger Heelturn bis zu [lexicon]Ambrose[/lexicon] Verletzung geplant.
Dieser Turn soll aber noch nicht vom Tisch sein und könnte zukünftig noch umgesetzt werden.
Ebenso wurde [lexicon]Strowman[/lexicon] auch auf Grund von Reigns geturnt aber auch auf Grund der dünn besetzten Heel Riege bei Raw.
So soll [lexicon]Strowman[/lexicon] zukünftig als Top-Heel etabliert werden.
Ziggler war dabei nie eine wahre Option dafür. Auch Owens ist derzeit absichtlich nicht auf diesem Top-Level.
Und warum hat man keinen Top Heel? Weil WWE es wieder einmal verpasst hat jemanden dahingehend aufzubauen. Owens ist absichtlich nicht auf diesem Level? Immerhin wissen sie es also das sie Owens verheizt haben