Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich glaub aber dass das ne andere Situation. [lexicon]The Rock[/lexicon] hat als Hollywood Star einen Ruf zu verlieren und die WWE steht genug in der Kritik wegen dem Saudi-Deal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwas für dieses "schmutzige" Geld auf Spiel setzt, weil wie du sagst, in Hollywood verdient er mehr als genug.
Bewertung:
0
wenn das stimmen sollte wäre das enorm traurig, klar ist es ein Geschäft aber wenn die saudis mit Geld bestimmen wer wann Champ ist verkauft man kein Produkt mehr sondern seine Seele......
Hoffe Rock lässt sich darauf nicht ein, zumal er eh der aktuell bestverdienenste Schauspieler ist
Bewertung:
0
HBK soll übrigens ähnlich wie [lexicon]Lesnar[/lexicon] um die 3 Mio. für sein Match bekommen! Außerdem soll er sich bereit erklärt haben, bis Ende 2019 rund 6 Matches zu worken. Darunter soll dann auch ein Match gegen [lexicon]Styles[/lexicon] und Bryan und evtl Owens sein
Bewertung:
0
PB Coins: 2PBC
Wow sind das Summen!?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die WWE aber bei der Titelvergabe rein quatschen lässt auch wenn das Geld noch so verlockend ist. Auch bei Rock glaube ich da nicht dran.
HBK zurück im Ringe brauche ich in dem Alter nicht mehr. Ich würde ihn als Mentor an der Seite eines Wrestlers gerne wieder sehen, aber nicht mehr im Ring. Ich habe ihn so gut ihn Erinnerung gegen Ende.
Bewertung:
0
Mahal wurde doch auch nur Champion um den indischen Markt zu erobern. Es hat in der Regel immer das liebe Geld Einfluss. Mit dem Vince am meisten Geld machen kann, wird zum Champion gemacht
Bewertung:
0
- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, hat Liv Morgan die Ringfreigabe erhalten und wird somit in Australien
am Six Women Tag Team Match teilnehmen.
Liv Morgen zog sich vergangener Woche eine Gehirnerschütterung zu, nachdem Brie Bella zwei Kicks botchte und diese Morgan am Kien trafen.