Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weils noch bissel was für die Fans ist und abseits der Stories läuft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Viele Fans die es im Internet erfahren finden es aber schwachsinnig und das ist die Mehrzahl.Man kann doch die Minderheit in der Arena mit irgendwelchem anderen WWE - Mist belästigen , wenn off - air ist.
Aber wieso löst man denn einfach so die genialste , beste , interessanteste und vollkommen überraschendste story des Jahrhunderts einfach so auf
@ Silk so nebenbei : wann gehts mit TNM weiter???
( Interessiert wohl jeden )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seht es doch einfach als neues Gimmick des Hulksters an
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Gimmick lass ich mir noch eingehen aber die Story ist einfach gar nichts. Man sah Mr. America das erste mal und es war einfach unglaubwürdig und genau das ist das Problem.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich fand die Story eigentlich schon recht gut. MIt dem Lügendeketor usw. Aber warum muss er sich selbst verraten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Durch das Lüften der Maske geht doch keine Spannung verloren, denn es war nie Spannung drinne. Jeder wußte, dass es Hogan war. Es ist ja keine übliche Mystery Man SL, wo jeder gespannt darauf wartet, wer es sein könnte, denn jeder weiß es ja bereits. Die ganze SL dient doch nur dazu, die Leute zu unterhalten mit Vinces Paranoi und seinen verzweifelten Versuche, Hogan zu demaskieren. ES IST EIN JUX! Also, calm down!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt genug Leute die kein Internet haben und nix wissen.... ;) vielleicht musst du dich einfach nur von Off-Air Geschehnissen fernhalten.