• Peoplesboard-Legende Mephisto ist tot
    Die Peoplesboard-Legende @Mephisto ist am vergangenen Sonntag leider viel zu früh von uns gegangen. Er war eine zu den Anfangszeiten dieses Forums enorm prägende Figur und blieb der Peoplesboard-Community über Jahre hinweg treu. Als User, Moderator und Freund.

Seinen scharfsinnigen Humor, seine Gutmütigkeit und seine wache Art werde ich für immer in bester Erinnerung und in meinem Herzen tragen.
    Oh Gott! Das kann doch nicht wahr sein. sad Ihn kannte ich damals noch zu Galaxyboard Zeiten, als wir unsere Fantasyliga hatten. Wie standest Du zu ihm und woher kommt diese Info ?

RIP Meph. Das ist echt eine sehr traurige Meldung. Danke, dass Du uns in Kenntnis gesetzt hast.
    Oh man das ist bitter, da man hier ja doch eine Art Verbindung zu den Leuten hat.

Danke dir @Adrian Adonis für die Mitteilung und dass du extra hierher zurück gekommen bist.

Ich hoffe die Hinterbliebenen haben genug Kraft dafür.
    Mr McMahon,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31439-peoplesboard-legende-mephisto-ist-tot/&postID=489740#post489740' schrieb:Oh Gott! Das kann doch nicht wahr sein. sad Ihn kannte ich damals noch zu Galaxyboard Zeiten, als wir unsere Fantasyliga hatten. Wie standest Du zu ihm und woher kommt diese Info ?

RIP Meph. Das ist echt eine sehr traurige Meldung. Danke, dass Du uns in Kenntnis gesetzt hast.
    Ich hatte die Ehre und das grosse Glück, Sebastian auch über das Peoplesboard hinaus und bis zum Schluss meinen guten Freund nennen zu dürfen. Die Information stammt von seinem Bruder.

@DDRMaulwurf Danke! Er hätte sich auf jeden Fall gewünscht, dass auch ihr das erfahrt. Ich kann es leider immer noch nicht fassen.
    Danke Dir. Kannst und darfst Du Auskunft geben, was passiert ist? Ich bin echt schockiert.
    Ach du scheiße... Das schockiert mich nun schon. Kannte ihn zwar nicht persönlich doch haben wir doch einige Jahre zusammen verbracht.

R I P
    Ach du scheiße. Mir wurde das bei FB aus irgendeinem Grund nicht angezeigt. Bin aber gerade echt schockiert. RIP Sebastian.
    Der Grund soll Krebs gewesen sein. Wusstet Ihr das ?
    Nein, wusste ich nicht. Aber in dem Alter ist das echt schockierend
    Oh das ist Heftig RIP Nee nee