Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30911-wwe-news-notes/&postID=488707#post488707' schrieb:Vor allem der Zeitpunkt ist nicht gut, da nächste Woche zu Weihnachten die Ratings wohl nochmals sinken werden, ganzbzi schweigen von der Moral im Locker Rooms, wenn man an Weihnachten on Tour ist anstatt bei seiner Familie
So wie Millionen andere auch Heiligabend arbeiten müssen, sich darüber beschweren, bei einer weekly liveshow, sollten Ihre eigene Berufswahl doch stark überdenken. Das wird auch nur bedingten Einfluss auf die Performer haben und wenn doch würde ich sie als Chef entfernen, wir reden hier nicht von leuten denen ein Job aufgezwungen wurde, sondern von einer massiv eigenständigen Entscheidung.

Der Zeitpunkt für den Wechsel ist in der Tat aber etwas ungünstig gewählt, eben aufgrund der Feiertage. Wobei man nun argumentieren könnte Weihnachten ist erst am Morgen des 25ten. Ich denke jedoch das RAW unter 2 Mio sinken wird SD noch deutlicher abfallen wird. Zumindest beim Liveview.
- Die WWE hat wiedermal einen Namen gekürzt. Andrade "Cien" Almas wir fortan nur noch als "Andrade" antreten.
- Ein weiterer Wrestler verliert seinen Namen. So wird Mustafa Ali von nun an nur noch "Ali" heißen.......
Misawa~,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30911-wwe-news-notes/&postID=489283#post489283' schrieb:- Ein weiterer Wrestler verliert seinen Namen. So wird Mustafa Ali von nun an nur noch "Ali" heißen.......
Jo, geil....wieso? Ich wüsste nicht einen Grund.
- Bei der heutigen RAW-Ausgabe wird ein neuer WWE Title vorgestellt

Weil 11 Main Roster Title noch nicht genug sind.
Lächerlich, man hat für die vorhandenen Titel schon keine Storys was soll da ein weiterer Titel sein. Wahrscheinlich vom Design her gleich nur wieder eine andere Farbe LOOL
Ich überlege gerade, in welchem Bereich noch was frei wäre...

Ein Frauen Titel glaube ich nicht, dafür gab es zu wenig Aufmerksamkeit.
Hardcore?

Wie auch immer... durch Titel will man wohl Relevanz in eine Storyline packen. Aber das funktioniert nicht.
Nichts hat momentan Relevanz. Lynch vielleicht noch. Der Rest... völlig Banane
Misawa~,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30911-wwe-news-notes/&postID=489603#post489603' schrieb:- Bei der heutigen RAW-Ausgabe wird ein neuer WWE Title vorgestellt

Weil 11 Main Roster Title noch nicht genug sind.
Es ist ein 24/7 Title....

Bild vom Title
schaut aus wie eine billige Armbanduhr.
Die Raw und SmackDown Ausgaben am 09. & 10. September werden in New York stattfinden.

Genauer gesagt im Madison Square Garden. Dies ist das erste Mal seit über 10 Jahren, dass die WWE dort wieder ein Event abhält.

Der Madison Square Garden war unter anderem Austragungsort von WrestleMania 1, 10 & 20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kurz-News & Notes Double F 3 883 29.10.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  News & Notes Double F 1 456 31.10.2008, 17:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Conference Call News/Kane Update/Smackdown Notes uvm Nefercheperur 2 578 09.09.2005, 13:15
Letzter Beitrag: Double F
  News: Maven nimmt Auszeit/HS Notes und mehr Nefercheperur 0 285 06.01.2004, 22:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  News & Notes für RAW - Nachwirkungen von Armageddon KingKoolTaxXx 0 289 15.12.2003, 07:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste