Bewertung:
6
PB Coins: -1.417,54PBC
- Laut Berichten hat sich WWE bereits wieder von Eric Bishoff getrennt. Bishoff wurde erst im Juni wieder unter Vertrag genommen und in die Rolle des Executive Directors von SmackDown gesteckt, während Paul Heyman für RAW zuständig ist.
Der Nachfolger von Eric Bishoff als SmackDown Executive Director ist Burce Prichard.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bischoff soll keine gute Arbeitseinstellung gehabt haben. So war er nur schwer zu erreichen und über vieles gar nicht auf dem laufenden.
War nur ein kurzes Unterfangen. Ich bin gespannt in wie weit Fox sich in Zukunft einmischen wird und wir vielleicht einen größeren Kontrast zu RAW bekommen
Bewertung:
0
wobei die Quelle noch mitteilt, dass kaum jemand wusste, welche Funktion er bei WWE hatte.
Kommentar: demzufolge konnte er die Menschen auch nicht ansprechen. Er konnte überhaupt nicht erfolgreich sein. Entweder großes organisatorisches Defizit beim (noch) Monopolisten, oder aber die haben den nur eingestellt, um ein paar Tage ins Gespräch zu kommen, weil er einen großen Namen hat, und dann: Mohr hast Schuldigkeit getan, Mohr kannst gehen.
Bewertung:
0
Ich finde es faszinierend wie sowas zu Stande kommen kann.
Ersten was sich Bischoff davon versprochen hat. Ich meine, was macht es für ein Bild für zukünftige Arbeitgeber, wenn ich jemanden einstelle, der sich absolut nicht kümmert.
Und wie kann sowas bei WWE passieren? hat man nicht einen Plan für die Stelle und kontrolliert ihn niemand?
Bewertung:
0
Es ist auch nicht wirklich Arbeitnehmer freundlich wenn jedes Meeting sich wegen ein und der selben Person (Vince) sich immer um Stunden verzögert. Auch ist bekannt, dass Vince immer alls kurzfristig umschreiben lässt. Da wäre meine Moral auch nicht die beste gewesen