Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple vs. Mick Foley beim SummerSlam wird immer wahrscheinlicher
Es wird immer wahrscheinlicher, dass der Main Event des RAW Rosters beim kommenden SummerSlam Triple H vs. Mick Foley um den WWE World Heavyweight Title heißen wird. Dort soll Mick Foley dann das erste Mal wieder in den Ring steigen. Vielleicht auch das letztes Mal!?

Eigentlich hatte World Wrestling Entertainment für den SummerSlam ein Match zwischen Triple H und Bill Goldberg geplant. Doch aufgrund der Unzufriedenheit seitens WWE über Goldbergs Leistung scheint dies nun vom Tisch zu sein.

Mit dieser Entscheidung wird Goldberg bestimmt nicht sonderlich Glücklich sein, da er ohnehin schon der Meinung ist das WWE ihn unten hält. Dies wäre nun nach Bad Blood (auch hier gab es Gerüchte um dieses Match) schon das zweite Mal wo das Match der beiden nicht stattfinden würde.

Sobald weiteres bekannt wird, erfahrt ihr es natürlich hier.
WISST IHR WAS....

FOLEY WIRD CHAMPION!!!!!!!

danach wird er zurücktreten und es gibt ein tunier für den titel,

oder....

Foley bleibt, was das größte wäre,

allerdings ist das alles nur ein Traum, denn die WWE, würde Foley niemals mit einem Sieg verabschieden......
schämt euch WWE.
Foley wird bestimmt nicht gewinnen! Aber ich gucke mir lieber Triple H vs. Mick Foley an, als so einen Anti-Wrestler wie Goldberg im Main Event zu sehen.

Bin auch mal auf Goldbergs erste Niederlage gespannt, hoffendlich nicht gegen Kevin Nash und hoffendlich wird nicht wieder ein Stromschocker eingesetzt

Aber Foley vs. Triple RAW könnte schon recht gut werden, vorallem wenn man noch ein Gimmick-Match draus macht. Foley wird zwar wieder verlieren, aber ich freue mich trotzdem drauf.
Würde mich auch auf dieses Match freuen, wird sicher wieder schön blutig werden. Wieder Hell in A Cell? Wäre sicher nicht abwegig.
Hell in a Cell fände ich nicht gut.

Lieber ein anderes Match.

No DQ oder Street Fight....
So ein Käfig wie der Elemination Chamber.Mit Folterkammern!!!

Oder Triple cage
Hell in a cell, damit wäre ich einverstanden...

oder wieso keine neue matchart erfinden? Wieso nicht sowas wie ein "Sick Bump Match"! der, der als erstes seinen Gegner vom cell wirft hat gewonnen LOL
Ich denke nicht, dass Foley in seinem alter noch irgenwelche sickbumps nehmen wird.

Ein HiaC würde ich auch nicht besonders gut finden, man sollte es mit dieser Matchart nicht übertreiben.

Ich hoffe mal auf ein Gimmick Match, aber nicht irgendetwas übertriebenes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.963 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.437 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch Sawyer 5 1.127 02.10.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.168 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Wird der Summerslam aufgewertet? Mephisto 10 1.531 12.07.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste