• Schön, dass es euch noch gibt!
    Wie schön, dass dieses Forum immer noch online ist! Auch wenn hier scheinbar "zu meiner Zeit" deutlich mehr los war; schön dass es zumindest weiter geht!

An was man sich noch so erinnert:
    - die Usertreffen 2010 und 2011 [2010 Universe, Y2R-KO und ich auf dem Hotelzimmer mit dem geilen Bild an der Wand, welches dann wir alle 3 als Userfoto genommen haben :-D]
    - die schockierende Umbenennung von WWE-Universe in Sawyer
    - die extrem gut recherchierten historischen Texte von The Crusher (Ronald G.)
    - Große Geister denken das gleiche
    - alles rund um Adrian Adonis inkl. der leider Sperrung

Schön, dass es das PB noch gibt!
    Schön dich mal wieder hier zu sehen Mankira ^^
    Lustiger weise war ich vor nicht all zu langer Zeit auf deinen Profil um zu gucken wann du zuletzt Online warst.

Mankira,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/32765-sch%C3%B6n-dass-es-euch-noch-gibt/&postID=494342#post494342' schrieb:die schockierende Umbenennung von WWE-Universe in Sawyer
    Fand ich eigentlich eine gute Namensänderung..... Breites Grinsen
    Ein Traditionsboard von 2001 muss man aufrecht erhalten lassen. Auch wenn es so dahin dümpelt. Smile
    Ich hatte mich auch irgendwo um 2009 rum angemeldet… damals war extrem viel los und man war fast schon süchtig nach dem Forum!

Auch, wenn ich damals schon zu den Älteren gehörte, waren es immer sehr interessante Themen…

Die Pokerrunden waren für mich schon ein Highlight damals.

Schade, dass der Laden damals so auseinandergefallen ist.
    Der Abgang der ganzen Highperformer und Moderatoren war leider nicht mehr zu kompensieren.
    Die meisten waren damals noch in der Schule oder im Studium und hatten Zeit… die es im Berufsleben so halt nicht mehr gibt.

Vielleicht schaut ja der ein oder andere „Oldie“ mal vorbei und gibt auch ein Lebenszeichen von sich?

Viele Grüße
    Martin aka Knipser
    Ach krass...

gestern waren es 18 Jahre als ich mich hier angemeldet hatte. Meist wegen dem verstorbenen MMA-Bereich... verdammt, wir werden alt.

Schon erstaunlich wohin sich manche User entwickelt haben ... (Blick auf Achse, oder the russian zar). Aber ich muss zugeben, so dominant er auch in Diskussionen war, und z.T. wirklich anstrengend konnte es werden, das ist unbestritten, der Rückzug von Nef hat dem ganzen hier doch das Genick gebrochen...

viele Grüße
    Stimmt!
    Hiiii Leute, hier ist WWE-Universe aka Sawyer; ich musste leider ein neues Konto anlegen....hab das Passwort einfach nicht mehr gewusst.
    Ich schau regelmäßig hier vorbei. Einfach total schade, dass hier nicht mehr viel los ist. Damals 2009....wow, da war hier einiges los!
    Ich vermisse euch alle. Ich schau wöchentlich WWE und würde gern regelmäßig wieder posten. Gibt es den Flo aka Double F noch?

LG, euer Lieblings-Ösi Chris.
    SawyerNeu,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/32765-sch%C3%B6n-dass-es-euch-noch-gibt/&postID=494539#post494539' schrieb:Ich schau wöchentlich WWE
    Mein Beileid Breites Grinsen

Spaß beseite, cool dich auch mal wieder hier zu bist^^
    Schön das nach und nach sich mal die ganzen alten User hier sehen lassen.
    Welcome back! Du kannst gerne Deinen alten Account wieder nutzen. Falls Du die alte Email Adresse nennen kannst, würden wir sie löschen und Deine neue eintragen.

Leider war Double F hier schon ewig nicht mehr. Vielleicht lässt er sich ja auch irgendwann mal wieder blicken. Smile
    Servus, wenn ich meinen Namen schonmal lese will ich mich doch auch mal melden.

Schön hier mal von alten Gesichtern was zu lesen. @Souljacker, der Achse ist mittlerweile Präsident von Hansa Rostock, das konnte ich mir damals auch nicht vorstellen. Ich erinnere mich gern zurück an das Treffen mit dir 2009 in Köln. Dort habe ich auch Double F und Can Shamrock persönlich kennengelernt zu denen ich immer noch Kontakt habe, wie übrigens auch zu Silk und dem Fighting Irish sowieso. Von Geeps, Christian, TheRaven666 und Rhnyo hab ich leider lange nichts mehr gehört.

Hier konnte man vieles lernen was einem auch bei anderen Newsseiten weitergeholfen hat. Der MMA Bereich war hier schon ein Schmuckstück, sonst wären nicht soviele abgeworben wurden oder gefragt wurden. Im übrigen wenn Interesse besteht kann man auch außerhalb des Bords mal schreiben. Mich interessiert ja wie es euch allen ergangen ist die letzten Jahre.

Übrigens sind es bei mir jetzt über 16 Jahre.

Grüße Christian