Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wimbledon - All England Championship - a new star is born
Also Popp wird's ja jetzt auch nicht...

Vier Männer:

Mark Philipousis (o.ä.)
Andy Roddick
Sebastien Grosjean
Roger Federer

tja, vier starke Spieler. Auch wenn Snake nicht an unseren Schweizer glaubt. Er ist reif und wird's machen. Davon bin ich überzeugt. Hopp Schwitz! :klatscher:
Nee...Viele Pussys wird es machen Breites Grinsen

Edit: Gammelboard Breites Grinsen nimmt P-U-S-S-Y-S nicht an Breites Grinsen

Edit Edit: Aber ich habs überlistet LOL
Women
Venus - Serena

Men
Federer - Philippoussis
Heute morgen gewann Roger Federer den All England Championship.Er bezwang Philliphousis in 3 Saetzen.Zweimal musste allerdings der Tie Break dran glauben.
Federer ist der erste Schweizer der ein Grand Slam Tunier gewann.Da kann man nur dKS gratulieren Bier :winke:
Also in England war Nachmittag. ;)

Der Sieg Federers dürfte genauso wie der von Serena in Ordnung gehen.
Zitat:Original von RDLA
Der Sieg Federers dürfte genauso wie der von Serena in Ordnung gehen.

glatte Untertreibung, RDLA. Er hat Philipoussis deklassiert!!!! us er hat's mer als verdient!

Danke Nef :winke:

Congratz an Roger Federer! Junge, geiles Turnier. Kein Satzverlust! Hammer! *huldig*

EDIT

sorry jungs, hab recherchiert. (8) Roger hat einen Satz abgegeben. Weiss jetzt grad nicht wo, war glaub im HF. schmälert seine Leistung aber nicht wesentlich, bloss meine... Breites Grinsen :rolli:
Ohne Satzverlust? :respekt: Das wusste ich noch garnicht :rolli: ,und ich habe gehoert er soll erst 21 Jahre sein.

Und wie ich gerade sehe hats du am anfang auf Federer getipt,respekt an dich :respekt: .Ist ja eingetretten :rolli:
wenn du ganz fest an etwas glaubst und der typ es auch verdient hat, dann, manchmal, trifft es ein... das war der startschuss für eine glänzende Karriere, zumindest hat Federer alle möglichkeiten der Welt! Wenn Du ihn gesehen hast, im Finale am Ende des dritten Satzes, dann hast du eine persönlichkeit gesehen. das hat mir unheimlich imponiert. Der Junge wird seinen Weg an die Spitze des Welttennis unweigerlich machen, hat er schon. Jetzt kommen die Geschichtsbücher.... ich freue mich auf viele Finals und viele Jahre spitzentennis mit schweizer beteiligung.
Er mag zwar noch in einigen Finals stehen, aber ich denke nicht, dass es in der heutigen Zeit einen Spieler gibt, der so herausragt wie es vor 10-20 Jahren bei Spielern wie Connors, McEnroe oder Borg der Fall war.
siehe Sampras, alles ist möglich. Herausragende Sportler wird es immer geben. Besonders in diesem Sport kann man über lange Zeit das Mass aller Dinge sein. Wobei dies bei den Männern noch schwieriger ist, als bei den Frauen, wo es doch grössere Leistungsdifferenzen zwischen den verschiedenen Spielerinen gibt.

Naja er hat gewonnen (glückwunsch), aber ob das unbedingt was heißen muss?
Erinnert ihr euch an Wimbledon 1996? Richard Krajchek oder wie der geschreieben wird....der Holländer. Hat damals auch gewonnen und 2 jahre später hat man nich mehr viel von ihm gehört

Ich hab nich viel Ahnung vom Tennis,und weiß daher auch nich wie federer sonst spielt....wollts nur ma Anmerken das der Absturz ganz schnell kommen kann
Zitat:Original von Snakebite20000
Naja er hat gewonnen (glückwunsch), aber ob das unbedingt was heißen muss?
Erinnert ihr euch an Wimbledon 1996? Richard Krajchek oder wie der geschreieben wird....der Holländer. Hat damals auch gewonnen und 2 jahre später hat man nich mehr viel von ihm gehört

Naja, ich werd das mal ned kommentieren, weil der Roger erst 21 und ich meine Lobeshymnen sicher nicht deinetwegen unterbrechen werde... Finger

zu seiner derzeitigen Form. Er mag im moment der kompletteste und fitteste Spieler auf der Tour sein. Kritiker hatten sein Grand Slam Sieg schon letztes Jahr erwartet, doch good thing will weile haben..
Richard Krajchek kann man aber nicht als erfolglosbezeichnen oder das er nur kurz erfolg hatte.Er hatte 1 Grand Slam Tunier gewonnen stand damals in 3 Finals auch das zweite mal in Wimbledon :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste