Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan Situation/Update
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von dkS
als ob diesem altem Grossvater das Geld fehlen würde... :rolli:
nein das sicher nicht,aber es geht darum das man ihm sicherlich mehr zugesichert hat bzw versprochen hat vielleicht sogar schriftlich.

Is mir schon klar, aber es is trotzdem scheisse, dass man seinem - angeschlagenem - arbeitgeber nicht die Stange hält, obwohl diese einem, in diesem fall Hogan, allen Ruhm und Glamour und Geld zukommen hat lassen. Hogan wär der letzte der sich deswegen zu beklagen hätte. Sein Leben ist WWE Geschichte. Er soll sich auch so verhalten..

andererseits nehmen es die nicht so bekannten Wrestler zumindest hin, wenn wahrscheinlich auch knurrend, weil sie wissen, in der WWE werden sie immer noch besser bezahlt als sonstwo. die backstage stimmung kann ja laut den postings hier ehhh nicht mehr viel schlechter werden...
Zu Hogan,er hat auch fuer die WWF viel getan es ist ja nicht so das er viel genommen hat.Die WWF hat durch ihn Millionen und aber millionen verdient.Das gleicht sich also aus.es ist ein ganz normales Arbeitgeber,Arbeitnehmer verhaeltniss.Klar in diesen bereichen braucht Hogan kein geld mehr.

Und zu den anderen Wrestlern wie man an Raven sieht kann man Indymaessig doch viel mehr geld verdienen als bei der WWE,die Undercarder bekommen sehr wenig geld,durch die wenigen Shows die sie dabei sind.Nur muss man sich Indymaessig auch durchsetzen und mehr arbeiten als bei der WWE.
nicht jeder is ein Raven!!!

Hogan und WWE. Klar, gegenseitig is es ja schon ne ausbeute, aber ich bin ja ehh kein Hogan Fan, also bin ich nicht unglücklich das er weg is, SmackDown seh ich sowieso nie, weil ich nicht kann.

Ich ziehe aber einen Vergleich her. Die Italienische Fussball-Liga hat doch eigentlich auch gesammthaft die Löhne für die Stars gekürzt, aus finanziellen Problemen, die meisten Spieler sind auch geblieben, einige sind gegangen. Ok... gut... jetzt wo ich's selbst schreibe... Breites Grinsen ich erleuchte mich selbst... :respekt:

Bevor sich Hulk Hogan von WWE getrennt hat, soll er Vince McMahon den Vorschlag gemacht haben, auch bei HouseShows anzutreten, um damit dem Business zu helfen. Als Gegenleistung wollte Hogan mehr Kontrolle über seinen Mr. America Character. Doch dies lehnte Mcmahon ab und so verließ Hulk Hogan die Company
Wieder eine andere Version,aber durchaus denkbar.Wobei Hogan bei HS,nicht vorstellbar.Ich glaube immernoch der Version das Hogan und die WWE sich geeinigt haben das er eine auszeit nimmt und dann kurz oder bei WM 20 gross zurueckkommt.Wuerde einiges dafuer sprechen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.003 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 2.966 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE bullying situation Nefercheperur 1 782 15.04.2017, 16:20
Letzter Beitrag: Zar
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 2.815 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 2.042 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste