Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US & Intercontinental Champion Titel Wiedereinführung
Die Idee den U.S. und Intercontinental Championship zurück zubringen kam im vergangenen Jahr auf. Das man den Intercontinental Champioship zurückbringt, darüber war man sich schnell einig, doch beim U.S Title gab es einige Kritiker. Wie z.B. Paul Heyman, er war der Meinung, dass ein World Title und ein Cruiserweight Title genug sind. Da Paul Heyman der Haupt Mann hinter dem Cruiserweight Projekt ist, hat er bedenken, dass der US Title die Wichtigkeit des Cruiserweight Championship "tötet". Doch wie man sieht konnte sich die andere Seite durchsetzten und der US Titel wurde wieder eingeführt.
Nun wenn man letztes Jahr daran schon dachte den IC Title wieder einzufuehren dann heisst das man hat nur mindestens 2 Monate dazwischen gehabt,von der abschaffung bis zur Idee.Nun wie gesagt falls es stimmt.Aber fuer mich stellt sich sowieso die Frage welcher Vollidiot,sorry fuer denn ausdruck,auf die total bescheuerte Idee kam denn IC Title abzuschaffen?Und vorrallem wieviel Drogen er intus hatte bei dieser Ideefindung.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun wenn man letztes Jahr daran schon dachte den IC Title wieder einzufuehren dann heisst das man hat nur mindestens 2 Monate dazwischen gehabt,von der abschaffung bis zur Idee.Nun wie gesagt falls es stimmt.Aber fuer mich stellt sich sowieso die Frage welcher Vollidiot,sorry fuer denn ausdruck,auf die total bescheuerte Idee kam denn IC Title abzuschaffen?Und vorrallem wieviel Drogen er intus hatte bei dieser Ideefindung.

Dumme Frage....es war der böse,böse Triple H :rolli:
Das wurde im Net bekannt,vielleicht war es Trips der die Idee befuerwortete aber er wuerde niemals auf die Idee selbst kommen den IC Title abzuschaffen kann ich mir nicht vorstellen das ein wrestler das macht.Sowas sind entscheidungen die eher so leute wie Vince,Ross oder Steph treffen
Zitat:Original von Nefercheperur
Das wurde im Net bekannt,vielleicht war es Trips der die Idee befuerwortete aber er wuerde niemals auf die Idee selbst kommen den IC Title abzuschaffen kann ich mir nicht vorstellen das ein wrestler das macht.Sowas sind entscheidungen die eher so leute wie Vince,Ross oder Steph treffen

Das sag ich ja schon seit die Gerüchte bekannt wurden, aber es sind nur vereinzelt User auf den verschienden Boards,wo mir zustimmen....bist vielleicht der 4. der das genau so sieht wie ich :rolli: wie viel einfluss das Internet doch bekommen hat :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intercontinental Title Situation/ Triple H/Matt Hardy Update Sawyer 10 1.808 12.08.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ursprüngliche Pläne für Intercontinental Titelkampf/McMahon verärgert Mephisto 4 1.170 02.08.2009, 14:58
Letzter Beitrag: Geeps
  Intercontinental Title Shot Tournament Double F 1 907 26.11.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Undertaker13
  U.S. Champion Titel Pläne KingKoolTaxXx 8 884 11.07.2003, 21:47
Letzter Beitrag: Raven
  Neuer WWE US Champion Titel + Bild KingKoolTaxXx 13 1.348 23.06.2003, 13:48
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste