22.07.2003, 10:57
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde Stone Cold Steve Austin bei der gestrigen RAW Sendung nicht gefeuert, auch wenn Eric Bischoff das gerne gesehen hätte. Lind McMahon meinte, dass sie nicht gekommen sei um Austin zu feiern, vielmehr wolle sie die Differenzen zwischen den beiden General Manager zu klären. Auch meinte Lind McMahon, dass Steve Austin nicht für Kanes Taten verantwortlich sei, denn dafür sei nur Kane selbst verantwortlich und müsse sich daher auch einer psychiatrischen Behandlung unterziehen. Außerdem habe er Hausarrest. Des weiteren gab Lind McMahon bekannt, dass Jim Ross keine Anzeige gegen Kane erstatten werde. was Austin gefiel, weil er dann Kane den Hintern versohlen wollte. Doch Lind meinte, dass ein guter General Manager nicht seine Wrestler attackiert. Denn wenn er Kane attackieren würde er als GM gefeuert werden und Eric Bischoff wäre wieder der alleinige Herrscher über RAW.
Danach meinte Steve Austin, dass er über einige Sachen nachdenken müsse und er bekam von Linda McMahon den Abend frei und Austin habe eine Woche Bedenkzeit. Eric Bischoff stimmte dann den „Na Na Na Na“ Song an, worauf auch er frei bekam. Danach feierte Seve Austin noch etwas mit Linda und eine paar Bierchen.
Wie der Torch nun berichtete, ist WWE auch weiterhin nicht ganz zufrieden mit der Kane. Auch gestern waren wieder einige Fehler in der Kane Storyline zu bewundern. Erstens: Hatte Lind McMahon nicht gesagt, dass Kane Hausarrest hat? Warum darf er dann kurze Zeit später wieder in die Halle? Zweitens: Linda gab bekannt, dass Jim Ross keine Anzeige gegen Kane erstatten werden und nicht mal 30Min später rätzelten der Coach & Jerry Lawler darüber, wann denn Jim Ross nun Anzeige erstatten werde!?
Auch ist man seitens WWE nicht ganz zufrieden damit, dass Kane immer noch Babyface Pops bekommt, obwohl Kane eigentlich Heel ist.
Danach meinte Steve Austin, dass er über einige Sachen nachdenken müsse und er bekam von Linda McMahon den Abend frei und Austin habe eine Woche Bedenkzeit. Eric Bischoff stimmte dann den „Na Na Na Na“ Song an, worauf auch er frei bekam. Danach feierte Seve Austin noch etwas mit Linda und eine paar Bierchen.
Wie der Torch nun berichtete, ist WWE auch weiterhin nicht ganz zufrieden mit der Kane. Auch gestern waren wieder einige Fehler in der Kane Storyline zu bewundern. Erstens: Hatte Lind McMahon nicht gesagt, dass Kane Hausarrest hat? Warum darf er dann kurze Zeit später wieder in die Halle? Zweitens: Linda gab bekannt, dass Jim Ross keine Anzeige gegen Kane erstatten werden und nicht mal 30Min später rätzelten der Coach & Jerry Lawler darüber, wann denn Jim Ross nun Anzeige erstatten werde!?
Auch ist man seitens WWE nicht ganz zufrieden damit, dass Kane immer noch Babyface Pops bekommt, obwohl Kane eigentlich Heel ist.