Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin wurde nicht gefeuert/ Weitere Fehler in Kane Storyline, W
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde Stone Cold Steve Austin bei der gestrigen RAW Sendung nicht gefeuert, auch wenn Eric Bischoff das gerne gesehen hätte. Lind McMahon meinte, dass sie nicht gekommen sei um Austin zu feiern, vielmehr wolle sie die Differenzen zwischen den beiden General Manager zu klären. Auch meinte Lind McMahon, dass Steve Austin nicht für Kanes Taten verantwortlich sei, denn dafür sei nur Kane selbst verantwortlich und müsse sich daher auch einer psychiatrischen Behandlung unterziehen. Außerdem habe er Hausarrest. Des weiteren gab Lind McMahon bekannt, dass Jim Ross keine Anzeige gegen Kane erstatten werde. was Austin gefiel, weil er dann Kane den Hintern versohlen wollte. Doch Lind meinte, dass ein guter General Manager nicht seine Wrestler attackiert. Denn wenn er Kane attackieren würde er als GM gefeuert werden und Eric Bischoff wäre wieder der alleinige Herrscher über RAW.

Danach meinte Steve Austin, dass er über einige Sachen nachdenken müsse und er bekam von Linda McMahon den Abend frei und Austin habe eine Woche Bedenkzeit. Eric Bischoff stimmte dann den „Na Na Na Na“ Song an, worauf auch er frei bekam. Danach feierte Seve Austin noch etwas mit Linda und eine paar Bierchen.

Wie der Torch nun berichtete, ist WWE auch weiterhin nicht ganz zufrieden mit der Kane. Auch gestern waren wieder einige Fehler in der Kane Storyline zu bewundern. Erstens: Hatte Lind McMahon nicht gesagt, dass Kane Hausarrest hat? Warum darf er dann kurze Zeit später wieder in die Halle? Zweitens: Linda gab bekannt, dass Jim Ross keine Anzeige gegen Kane erstatten werden und nicht mal 30Min später rätzelten der Coach & Jerry Lawler darüber, wann denn Jim Ross nun Anzeige erstatten werde!?

Auch ist man seitens WWE nicht ganz zufrieden damit, dass Kane immer noch Babyface Pops bekommt, obwohl Kane eigentlich Heel ist.
Zitat:Original von TaxXxberg
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde Stone Cold Steve Austin bei der gestrigen RAW Sendung nicht gefeuert, auch wenn Eric Bischoff das gerne gesehen hätte. Lind McMahon meinte, dass sie nicht gekommen sei um Austin zu feiern, vielmehr wolle sie die Differenzen zwischen den beiden General Manager zu klären. Auch meinte Lind McMahon, dass Steve Austin nicht für Kanes Taten verantwortlich sei, denn dafür sei nur Kane selbst verantwortlich und müsse sich daher auch einer psychiatrischen Behandlung unterziehen. Außerdem habe er Hausarrest. Des weiteren gab Lind McMahon bekannt, dass Jim Ross keine Anzeige gegen Kane erstatten werde. was Austin gefiel, weil er dann Kane den Hintern versohlen wollte. Doch Lind meinte, dass ein guter General Manager nicht seine Wrestler attackiert. Denn wenn er Kane attackieren würde er als GM gefeuert werden und Eric Bischoff wäre wieder der alleinige Herrscher über RAW.

Danach meinte Steve Austin, dass er über einige Sachen nachdenken müsse und er bekam von Linda McMahon den Abend frei und Austin habe eine Woche Bedenkzeit. Eric Bischoff stimmte dann den „Na Na Na Na“ Song an, worauf auch er frei bekam. Danach feierte Seve Austin noch etwas mit Linda und eine paar Bierchen.

Wie der Torch nun berichtete, ist WWE auch weiterhin nicht ganz zufrieden mit der Kane. Auch gestern waren wieder einige Fehler in der Kane Storyline zu bewundern. Erstens: Hatte Lind McMahon nicht gesagt, dass Kane Hausarrest hat? Warum darf er dann kurze Zeit später wieder in die Halle? Zweitens: Linda gab bekannt, dass Jim Ross keine Anzeige gegen Kane erstatten werden und nicht mal 30Min später rätzelten der Coach & Jerry Lawler darüber, wann denn Jim Ross nun Anzeige erstatten werde!?

Auch ist man seitens WWE nicht ganz zufrieden damit, dass Kane immer noch Babyface Pops bekommt, obwohl Kane eigentlich Heel ist.

Tja, das hätte man schon besser machen können. Vor allem den Hausarest hätte man sein lassen können. Ist auch lächerlich, wo soll dann Kane bleiben, iim Heizungkeller. Desweiteren, eine psychatrische Behandlung?????? Hallo?!? wo sind wir den Hier?!? Holy Shit, dass ist ja das letzte.

und dass Kane Babyface rüberkommt, liegt einfach daran das sein grösster Chokeslam Bischoff einstecken musste. Und richtig Heel ist Kane nicht, sondern viel eher THE BIG RED MACHINE, er wird wohl immer gemocht werden. und austin wollte ihn wieder als monster, doch als monster ist KANE wohl over, d.h. gar nicht mehr Heel-Fähig. Vielmehr sehen die Fans imo, dass Kane in einem Zwist mit sich selbst ist und sie wollen ihn auf die gute Seite ziehen, eben mit POPS. ist den das sooo schwer zu verstehen, liebe WWE-verantwortliche?
Ach das ist doch nur der Gipfel der laecherlichkeit.Wenn wir jetzt ganz realistisch sind ist es schweiss egal ob Ross anzeige erstattet oder nicht.Da es sich um ein Gewaltverbrechen handelt wuerde die Staatsanwaltschaft sowieso Anklage erheben.Frueher loesste das die WWE besser als man Indywrestler als Polizisten verkleidete und wenigstens etwas glaubwuerdiger rueberkam.Heute ist WWE fast schon reine Fantasy.Man sollte schon einen gewissen Realismus drin behalten in den Shows.
dem stimme ich vorbehaltslos zu! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.366 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 867 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 913 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 3.069 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.404 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste