Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shane McMahons Comeback nächste Woche bei RAW!?
Momentan gibt es Gerüchte, wonach es ziemlich sicher sein soll, dass Shane McMahon demnächst sein TV Comeback bei World Wrestling Entertainment feiert. Dies soll bereits nächste Woche bei RAW der Fall sein. Es ist zwar noch nicht genau bekannt, wie er in die Storylines hinein geschrieben wird, doch er soll darauf ansprechen, was letzte Woche mit seiner Mutter - Linda McMahon passiert ist.

Sogar The Rock soll gesagt haben, dass er bei der letzten RAW Sendung Backstage anwesend war.
Zitat:Original von TaxXxberg

Sogar The Rock soll gesagt haben, dass er bei der letzten RAW Sendung Backstage anwesend war.

und woher weiss das Rock?
Mein Fehler, war heute morgen noch etwas müde Breites Grinsen
Ich mag ja Shane duerfte bekannt sein.Trotzdem waere sein auftritt genauso unlogisch wie der von Steph.Okay da brachte man wirklich den Hoehepunkt als man sie zum GM machte.Dejavu anyone?Hat jemand die Invasion noch im Kopf?Vince wohl nicht,aber es gibt Fans die achten auf sowas.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich mag ja Shane duerfte bekannt sein.Trotzdem waere sein auftritt genauso unlogisch wie der von Steph.Okay da brachte man wirklich den Hoehepunkt als man sie zum GM machte.Dejavu anyone?Hat jemand die Invasion noch im Kopf?Vince wohl nicht,aber es gibt Fans die achten auf sowas.

Nein, ich kenne da eigentlich nur einen der auf so was strikt achtet ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Nein, ich kenne da eigentlich nur einen der auf so was strikt achtet ;) Breites Grinsen

Allerdings hat er damit auch verdammt recht. Steph versuchte dad aus dem Markt zu verdrängen und jetzt soll sie seine Company leiten....

obwohl...
war es nicht PAUL HEYMAN's ECW die gnadenlos gegen die WWF shoootete?!? Wo arbeitet der Herr Heyman und etliche seiner 'shooter' den heute?!?

fazit:
Im bereich des Wrestlings ist alles möglich und das Steph dann eingesetzt wurde, war zumindest nicht abwegig genug um es nicht zu glauben... siehe obiges Beispiel aus dem Real Life... :=:
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich sagte extra FAN,da beziehe ich mich nicht mit ein.Ausserdem alle die ich kenne achten auf Logische Zusammensetzung der Story.

Zitat:obwohl...
war es nicht PAUL HEYMAN's ECW die gnadenlos gegen die WWF shoootete?!? Wo arbeitet der Herr Heyman und etliche seiner 'shooter' den heute?!?

Tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen.Die ECW war seit 96 eine Partner Promotion der WWF also seit Heyman das ruder uebernahm.Es wurde eine Feindschaft aufgebaut ganz bewusst,alle sogennanten Shoots waren abgesprochen.Man erinnere sich an IYH 10 (mind games) in Philly.Oder spaeter 97 bei Raw.
Das ganze kam raus als die ECW Pleite machte und man heraus fand das die WWE mehrere Millionen der ECW ueberwies,sonst waere sie vorher schon laengst Pleite gegangen.
och ne, da schaut man beyond the mat und was lernt man? nichts ausser, dass Wrestling noch faker ist als man denkt. ich dachte wirklich, Paul wolle es der WWF zeigen... aber nein, alles nur fake. häts mir ja denken können... Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.471 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  ECW Main Event heute Abend/RAW Guest Host für nächste Woche Double F 10 1.852 03.11.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flair und The Undertaker nächste Woche bei RAW! Adrian Adonis 11 1.942 04.02.2009, 22:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CM Punk schreibt Geschichte/Rev Theory nächste Woche bei Raw Double F 35 4.661 22.01.2009, 17:24
Letzter Beitrag: Mankira
  SmackDown!-Main Event für nächste Woche Adrian Adonis 0 404 14.04.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste